CHILI publisher

Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial

Wie sind diese Alternativen mit CHILI publisher vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie CHILI publisher und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden CHILI publisher Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von CHILI publisher gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu CHILI publisher?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

eTEAM

Cloud-based digital asset & content management platform

Übersicht

eTEAM is a cloud-based digital asset management platform, which helps businesses organize resources such as product data, images, web publications, and layouts for marketing and communication purposes. Features include phase management, data storage, performance monitoring, and document encryption. Erfahre mehr über eTEAM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0

Canva

Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.

Übersicht

Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,99 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6 Preisoptionen anzeigen

Screendragon

Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Übersicht

Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3 Preisoptionen anzeigen

BrandMaker

Marketing-Ressourcenmanagement Software (MRM)

Übersicht

BrandMaker ist eine skalierbare Lösung für MRM (Marketing Resource Management), Marketingeffizienz und Kundenengagement Management für B2B-Vertriebs- und Marketingteams. Erfahre mehr über BrandMaker
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Frontify

Markenmanagementsoftware für alle Unternehmensgrößen

Übersicht

Frontify zentralisiert deine Marke, sodass du dich nie wieder mit PDF-Richtlinien, schwer zu findenden Dateien oder einem komplizierten DAM abgeben musst. Erfahre mehr über Frontify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6 Preisoptionen anzeigen

Marvia

Cloudbasierte Marken- und Digital-Asset-Management Lösung

Übersicht

Marvia ist eine cloudbasierte Marken- und Digital-Asset-Management-(DAM-)Lösung, mit der Unternehmen Marketingmaterial auf Basis des Unternehmensrahmens erstellen, bestellen und verwalten können. Die Plattform bietet Funktionen wie Vorlagen für soziale Medien, einen Bidbook-Generator, Direktmailing und vieles mehr. Erfahre mehr über Marvia
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 4.0

Third Light

Online Digital Asset Management und Erstellung von Medienbibliotheken

Übersicht

Eine funktionsreiche Medienbibliothek und ein DAM-System. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Third Light
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 525,00 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8 Preisoptionen anzeigen

Imagen

Digital asset management and content distribution platform

Übersicht

Imagen is a digital asset management software that helps organizations and businesses in the sports and media industry store, search, view, distribute and handle videos, images, documents, and audio assets on a centralized platform. Erfahre mehr über Imagen
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Bynder

Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst

Übersicht

Bynder ist eine intuitive cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung für Marketingfachleute, die digitale Inhalte einfach von einem zentralen Ort aus speichern, organisieren, erstellen, verwalten und verteilen möchten. Erfahre mehr über Bynder
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3 Preisoptionen anzeigen

Yext

SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.

Übersicht

Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 3.9 Preisoptionen anzeigen

ROI360

Lösung für die Erstellung von Bildmaterial und für die Markenverwaltung

Übersicht

ROI360 ist eine Anwendung für die Erstellung von Bildmaterial und für die Markenverwaltung, die Kreativagenturen, Druckereien und Marketingteams bei der Erstellung markengerechter Grafiken unterstützt. Erfahre mehr über ROI360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 395,00 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

EFI MarketDirect StoreFront

E-Commerce- und Web-to-Print-Lösung für digitale Workflows

Übersicht

MarketDirect StoreFront ist eine Web-to-Print- und E-Commerce-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Konfiguration von Websites unterstützt, die für ein bestimmtes Unternehmen, einen Kunden oder eine Abteilung mit Farben, Produkten und Logos versehen werden können. Die Plattform verfügt über einen Produktersteller, intelligente Stores und... Erfahre mehr über EFI MarketDirect StoreFront
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 550,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 3.7

Pimcore

Open Source Plattform für PIM, MDM, DAM, DXP, CMS, CDP und Digital Commerce

Übersicht

Pimcore ist die einzige Open Source-Plattform für digitale Erfahrung mit integrierten Datenmanagement- und Erfahrungsmanagementfunktionen, die Personen, Daten, Technologie, Unternehmen und Dinge nahtlos miteinander verbinden, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über Pimcore
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7 Preisoptionen anzeigen

NetX

Cloud-basiertes digitales Asset-Management für Grafikdesigner

Übersicht

NetX ist eine digitale Asset-Management-Plattform für Unternehmen aller Größen, die es den Benutzern ermöglicht, Bibliotheken von digitalen Dateien zu suchen, zu finden, zu teilen und zu verwalten. Erfahre mehr über NetX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 4.0 Preisoptionen anzeigen

Mosaïq

The best platform to fuel your multichannel strategy.

Übersicht

Move ahead of the competition and earn consumer trust with Mosaïq, the PIM/DAM/MDM platform that unlocks your business growth and boosts your sales. Mosaïq helps you manage your products informations, connect them with e-commerce, marketplaces, print supports and fuel your multichannel strategy. Erfahre mehr über Mosaïq
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

censhare

Universal Content Management, Digital Asset Management, PIM

Übersicht

censhare Universal Content Management ist eine Plattform, die Digital-Asset-Management, Content-Management und Produktinformationsmanagement für alle Kanäle integriert. Das System nutzt semantische Datenbanktechnologie, um Zeit und Kosten zu reduzieren und eine große Menge und Vielfalt an Inhalten zu verarbeiten. Erfahre mehr über censhare
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.000,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0

JumpStory

Stock-Fotos, Videos, Vektoren, Symbole, Illustrationen, Tools

Übersicht

Erweitere deine Inhaltsbibliothek mit unbegrenztem Zugriff auf Millionen von leistungsstarken und authentischen Stockbildern, Videos, Vektorgrafiken und Symbolen für nur 39 $/Monat mit einer umfassenden Versicherung, die dich schützt. Erfahre mehr über JumpStory
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 4.9 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von CHILI publisher
Unternehmensgröße
S M L