Dialfire

4,7 (18)
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Wie sind diese Alternativen mit Dialfire vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Dialfire und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Dialfire Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Dialfire gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Dialfire?


Top 20 Alternativen

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

sipgate team

sipgate team ist die vielfältige und flexible Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe von sipgate

Übersicht

sipgate team ist die vielfältige und flexible Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe von sipgate Erfahre mehr über sipgate team

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,33 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 71,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine Telefone, Hardware, Downloads oder Programmierung erforderlich. Erfahre mehr über Talkdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

LeadDesk

Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen

Übersicht

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

VICIdial

Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.

Übersicht

Multi-Channel-Kontaktcenter mit Chat, E-Mail, CRM und Abwicklung von eingehenden/ausgehenden Anrufen Erfahre mehr über VICIdial

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 400,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

contactSPACE

Cloud-Contact-Center-Softwarelösung

Übersicht

contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Squaretalk

Die Deskforce-Lösung zur Steigerung der Agentenleistung

Übersicht

Squaretalk bietet deinen Support- und Vertriebsteams leistungsstarke Cloud-Callcenter-Lösungen mit einfach zu bedienenden Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Nutze CTI (Computer-Telefonie-Integration) mit Zoho, Salesforce oder anderen gängigen CRMs mit den nativen... Erfahre mehr über Squaretalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

DialedIn CCaaS

Cloud-basierte Call-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

Cloudbasierte skalierbare Callcenter-Lösungen sind für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche verfügbar. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Convoso

Konvertiere mehr Leads in kürzerer Zeit!

Übersicht

Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 90,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

3CLogic

Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis

Übersicht

3CLogic ist eine komplette Cloud-Callcenter-Plattform, die auf Amazon Web Services gehostet und für eine wachsende Liste von Global 2000- und Unternehmenskunden auf vier Kontinenten bereitgestellt wird. Erfahre mehr über 3CLogic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 115,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.0

Adversus

Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung

Übersicht

Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 110,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

Übersicht

Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,03 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Die perfekte Lösung für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 175,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Voiptime Cloud

Verkaufsautomatisierungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung. Erfahre mehr über Voiptime Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 70,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Schnellansicht von Dialfire

4,7 (18)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

0,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8