Dialfire: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Dialfire vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Dialfire und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Dialfire Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Dialfire gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Dialfire?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
sipgate team
sipgate team ist die vielfältige und flexible Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe von sipgate
Übersicht
sipgate team ist die vielfältige und flexible Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe von sipgate
Erfahre mehr über sipgate team
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,33 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.8
Übersicht
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über NICE CXone
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
71,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.8
Übersicht
Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine Telefone, Hardware, Downloads oder Programmierung erforderlich.
Erfahre mehr über Talkdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
149,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Multi-Channel-Kontaktcenter mit Chat, E-Mail, CRM und Abwicklung von eingehenden/ausgehenden Anrufen
Erfahre mehr über VICIdial
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
400,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet.
Erfahre mehr über contactSPACE
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Squaretalk bietet deinen Support- und Vertriebsteams leistungsstarke Cloud-Callcenter-Lösungen mit einfach zu bedienenden Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast.
Nutze CTI (Computer-Telefonie-Integration) mit Zoho, Salesforce oder anderen gängigen CRMs mit den nativen...
Erfahre mehr über Squaretalk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr.
Erfahre mehr über Call Center Studio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Cloudbasierte skalierbare Callcenter-Lösungen sind für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche verfügbar.
Erfahre mehr über DialedIn CCaaS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme...
Erfahre mehr über Convoso
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
90,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
3CLogic ist eine komplette Cloud-Callcenter-Plattform, die auf Amazon Web Services gehostet und für eine wachsende Liste von Global 2000- und Unternehmenskunden auf vier Kontinenten bereitgestellt wird.
Erfahre mehr über 3CLogic
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
115,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.0
Übersicht
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren.
Erfahre mehr über Adversus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
110,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,03 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Die perfekte Lösung für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
34,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
175,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
70,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Preisoptionen ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8Beliebte Vergleiche
- Dialfire Vs. HubSpot CRM
- Dialfire Vs. sipgate team
- Dialfire Vs. NICE CXone
- Dialfire Vs. Talkdesk
- Dialfire Vs. PhoneBurner
- Dialfire Vs. LeadDesk
- Dialfire Vs. VICIdial
- Dialfire Vs. contactSPACE
- Dialfire Vs. Bright Pattern
- Dialfire Vs. Squaretalk
- Dialfire Vs. Call Center Studio
- Dialfire Vs. DialedIn CCaaS