Jenesis Software: Alternativen

Jenesis Software

4,7 (281)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Jenesis Software vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Jenesis Software und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Jenesis Software Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Jenesis Software gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Jenesis Software?


Top 20 Alternativen

NowCerts

Agenturmanagementsystem für Versicherungsagenturen

Übersicht

NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet. Erfahre mehr über NowCerts

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Lynx

Fuhrparkwartung und Routenerstellung für Schulbusse

Übersicht

Lynx ist eine Plattform für Busroutenplanung und Fuhrparkwartung für Schulbezirke und Busunternehmen. Die Lösung bietet Funktionen wie GPS-Verfolgung, Fahrscheinausstellung, Routenplanung, Treibstoffverfolgung, Fahrermanagement und die Integration in SIS (Studenteninformationssysteme) für den sicheren Transport der Lernenden. Erfahre mehr über Lynx

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

EZLynx

Lösung für Versicherungsagenturen

Übersicht

EXLynx ist eine cloudbasierte Lösung, die Versicherungsagenturen hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Online-Angebotserstellung, Lead-Management, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und mehr zu rationalisieren. Mit der Rating-Engine können Nutzer ACORD-Formulare speichern, Kostenschätzungen generieren und Angebote auf einer zentralen Plattform... Erfahre mehr über EZLynx

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,2 1.5

Agency Matrix

Lösung zur Agenturverwaltung und Automatisierung.

Übersicht

Automatisierungslösungen für Versicherungsagenturen Agentursoftware Erfahre mehr über Agency Matrix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 69,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

Bigin by Zoho CRM

Pipelinezentriertes CRM-System für kleine Unternehmen

Übersicht

Bigin pipelinezentrierte umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten, Follow-ups zu planen und Kundendatensätze zu aktualisieren. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Applied Epic

Business Management für Versicherungsagenturen

Übersicht

Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu... Erfahre mehr über Applied Epic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

Eclipse

Agenturmanagementsoftware für Versicherungsunternehmen aller Größen

Übersicht

Eclipse ist eine cloudbasierte Agenturmanagementsoftware, die kleinen und großen Versicherungsunternehmen dabei hilft, Richtlinien, Kunden, Ansprüche, Dokumentation, Buchhaltung und Berichterstattung zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, sowohl Firmen- als auch Produzentenprovisionen und Finanztransaktionen abzuwickeln. Erfahre mehr über Eclipse

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

PandaDoc

Die Zukunft der Dokumente

Übersicht

Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und gleichzeitig ein erstaunliches Kauferlebnis zu bieten. Mehr als 18.000 Kunden verwenden die All-in-one-Dokumentenautomatisierungssoftware von PandaDoc, um den Prozess zum Erstellen, Genehmigen und elektronischen Signieren von Angeboten,... Erfahre mehr über PandaDoc

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Powertrak CPQ

Visuelle Produktkonfiguratorlösungen für Hersteller

Übersicht

Powertrak CPQ ist eine Angebots-, geführte Verkaufs- und Bestelllösung, die 2D- und 3D-Produktkonfigurationen mit Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen bietet. Erfahre mehr über Powertrak CPQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.7

A1 Tracker

Risikomanagement-Tools für Unternehmen

Übersicht

A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Macaw

Versicherungs-AMS für MGAs und Makler*innen mit CRM im Kern

Übersicht

Macaw ist ein Versicherungs-AMS (Agency Management System) zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs (Managing General Agents) und Makler und Maklerinnen in der Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt. Erfahre mehr über Macaw

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.3

Financial Services Cloud

Ein führendes CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde.

Übersicht

Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisierte Ratschläge über jeden Kanal oder jedes Gerät bereitzustellen. Erfahre mehr über Financial Services Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Schnellansicht von Jenesis Software

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7