Jenesis Software: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Jenesis Software vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Jenesis Software und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Jenesis Software Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Jenesis Software gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Jenesis Software?
Top 20 Alternativen
Übersicht
NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet.
Erfahre mehr über NowCerts
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.2
Übersicht
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Lynx ist eine Plattform für Busroutenplanung und Fuhrparkwartung für Schulbezirke und Busunternehmen. Die Lösung bietet Funktionen wie GPS-Verfolgung, Fahrscheinausstellung, Routenplanung, Treibstoffverfolgung, Fahrermanagement und die Integration in SIS (Studenteninformationssysteme) für den sicheren Transport der Lernenden.
Erfahre mehr über Lynx
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.795,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
EXLynx ist eine cloudbasierte Lösung, die Versicherungsagenturen hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Online-Angebotserstellung, Lead-Management, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und mehr zu rationalisieren. Mit der Rating-Engine können Nutzer ACORD-Formulare speichern, Kostenschätzungen generieren und Angebote auf einer zentralen Plattform...
Erfahre mehr über EZLynx
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2
1.5
Übersicht
Automatisierungslösungen für Versicherungsagenturen
Agentursoftware
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
69,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.0
Übersicht
Bigin pipelinezentrierte umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten, Follow-ups zu planen und Kundendatensätze zu aktualisieren.
Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu...
Erfahre mehr über Applied Epic
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.0
Übersicht
Eclipse ist eine cloudbasierte Agenturmanagementsoftware, die kleinen und großen Versicherungsunternehmen dabei hilft, Richtlinien, Kunden, Ansprüche, Dokumentation, Buchhaltung und Berichterstattung zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, sowohl Firmen- als auch Produzentenprovisionen und Finanztransaktionen abzuwickeln.
Erfahre mehr über Eclipse
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und gleichzeitig ein erstaunliches Kauferlebnis zu bieten. Mehr als 18.000 Kunden verwenden die All-in-one-Dokumentenautomatisierungssoftware von PandaDoc, um den Prozess zum Erstellen, Genehmigen und elektronischen Signieren von Angeboten,...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Powertrak CPQ ist eine Angebots-, geführte Verkaufs- und Bestelllösung, die 2D- und 3D-Produktkonfigurationen mit Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen bietet.
Erfahre mehr über Powertrak CPQ
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.7
Übersicht
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Macaw ist ein Versicherungs-AMS (Agency Management System) zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs (Managing General Agents) und Makler und Maklerinnen in der Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
1.3
Financial Services Cloud
Ein führendes CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde.
Übersicht
Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisierte Ratschläge über jeden Kanal oder jedes Gerät bereitzustellen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Beliebte Vergleiche
- Jenesis Software Vs. NowCerts
- Jenesis Software Vs. Pipedrive
- Jenesis Software Vs. Lynx
- Jenesis Software Vs. Salesforce Sales Cloud
- Jenesis Software Vs. EZLynx
- Jenesis Software Vs. Agency Matrix
- Jenesis Software Vs. Bigin by Zoho CRM
- Jenesis Software Vs. Zendesk Suite
- Jenesis Software Vs. Applied Epic
- Jenesis Software Vs. Eclipse
- Jenesis Software Vs. PandaDoc
- Jenesis Software Vs. Powertrak CPQ