MIP Fund Accounting: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit MIP Fund Accounting vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MIP Fund Accounting und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MIP Fund Accounting Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MIP Fund Accounting gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu MIP Fund Accounting?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Blackbaud Raiser's Edge NXT
Cloud-Fundraising- und Relationship-Management für gemeinnützige Organisationen
Übersicht
Raiser‘s Edge ist ein cloudbasiertes Fundraising- und Relationship-Management-System mit integriertem Analysetool.
Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.3
Übersicht
Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für...
Erfahre mehr über Accounting Seed
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
350,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.2
Übersicht
Unternehmen weltweit ersetzen ihre alte Buchhaltungssoftware durch die cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzlösung Sage Intacct - und das aus gutem Grund: Schließlich ist Sage Intacct die Lieblingslösung des internationalen Wirtschaftsprüferverbands IFAC.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.
Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
200,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
OneStream XF ist eine einheitliche Corporate-Performance-Management--Lösung (CPM), mit der Unternehmen ihre Finanzberichterstattung, Budgetierung und Prognosen verwalten können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority...
Erfahre mehr über Priority Software
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
120,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Echtzeit-Buchhaltungs- und ERP-Buchhaltungssoftware in der Cloud, die automatisierte Prozesse und Transaktionsaufzeichnung, Berichterstattung und Analyse bietet
Erfahre mehr über Plus & Minus
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.8
Übersicht
Cloudbasierte Lösung für die Buchhaltung und Berichterstattung mit kostengünstigen, schnellen und zuverlässigen Zugriff auf die Finanzdaten, deines Unternehmens.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
4.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Infor Financials & Supply Management
Unternehmensfinanzbuchhaltung für das Versorgungsmanagement.
Übersicht
Infor Financials & Supply Management ist eine cloudbasierte End-to-End-ERP-Finanz- und Buchhaltungslösung (Enterprise Resource Planning), mit deren Hilfe Unternehmen Echtzeit-Transparenz im gesamten Unternehmen erhalten, sodass Finanzteams Kosten kontrollieren und Ausgaben optimieren können. Optimiere mit Infor FSM deine Kosten und decke Konsolidie...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.2
Übersicht
Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Tools für die Verwaltung von Operationen, Verkäufen, Angeboten, Bestellungen, Inventar, Versand, Buchhaltung, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Einkauf, Rechnungsstellung, Projekten und mehr kombiniert.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
395,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
1.0
Preisoptionen ab:
0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0Ähnliche Kategorien
- Buchführungsprogramme für Schulen
- Fördermittelverwaltung Software
- Software für öffentliche Verwaltung
- Fondsbuchhaltung Software
- Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen
- NPO Software (Non-Profit-Organisationen)
- Buchführungsprogramme
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- Buchhaltungssoftware für Gesundheitswesen
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