Wie sind diese Alternativen mit Switchit vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Switchit und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Switchit Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Switchit gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Switchit?


Top 20 Alternativen

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Thryv

All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen

Übersicht

Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

WellnessLiving

Business-Management für die Gesundheits- und Fitnessbranche

Übersicht

WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung für gesundheits- und wellnessorientierte Unternehmen. Erfahre mehr über WellnessLiving

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 63,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Caspio

Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.

Übersicht

Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 128,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Bookeo

Online-Terminplanungs- und Reservierungssystem

Übersicht

Das Online-Terminplanungs- und Reservierungssystem Bookeo füllt deinen Terminkalender. Akzeptiere Buchungen und Zahlungen online rund um die Uhr, direkt über deine eigene Website oder Facebook-Seite. Bookeo Terminbuchungssoftware, mit der du deinen Umsatz mit Marketingfunktionen steigern kannst. Erfahre mehr über Bookeo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

OnPrintShop

Drucklösung für Marketingagenturen und Handelsdruckereien

Übersicht

OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 175,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Marigold Engage by Sailthru

Marketing Automation für E-Commerce

Übersicht

Sailthru ist eine Marketing-Automation-Software und ein Multi-Channel-Personalisierungstool, das sich für wachsende E-Commerce- und Medienmarken eignet. Mit der Software kannst du Kundenerlebnisse auf jedem Kanal personalisieren – E-Mail, Website, Mobilgeräte, soziale Medien und offline. Erfahre mehr über Marigold Engage by Sailthru

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 1.2

Acuity Scheduling

Online-Terminplanungssoftware

Übersicht

Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefinierte Formulare ausfüllen, Bestätigungen und Erinnerungen erhalten und per Kreditkarte bezahlen oder spenden können. Mit Acuity kannst du dich auf dein Unternehmen konzentrieren und musst dich nicht mehr mit Papierarbeit beschäftig... Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

SimplyBook.me

Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen

Übersicht

SimplyBook.me ist ein Online-Buchungssystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbranchen. Bei SimplyBook.me erhältst du eine professionelle Buchungswebseite oder ein Widget. Du kannst Buchungen und Online-/Vor-Ort-Zahlungen annehmen, Kurse anbieten, Produkte und Geschenkkarten verkaufen, Gutscheine anbieten und mehr. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,70 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Sign In Scheduling

Terminverwaltungssystem mit automatischen Texterinnerungen

Übersicht

Kostenlose Online-Buchungs- und Terminplanungssoftware, die von über 50.000 Unternehmen geschätzt wird. Reduziere Nichterscheinungen mit automatisierten Terminerinnerungen um bis zu 90 %. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Starte heute kostenlos und befreie dein Unternehmen von verschwendeter Zeit. Erfahre mehr über Sign In Scheduling

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 460,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Campaign Monitor by Marigold

Elegantes und einfaches Email-Marketing

Übersicht

Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professioneller Email-Marketing- und Automatisierungssoftware für wachsende Unternehmen Erfahre mehr über Campaign Monitor by Marigold

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Weave

Cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware

Übersicht

Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

vcita

Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.

Übersicht

vcita ist eine All-in-one Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vcita

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Schnellansicht von Switchit

4,7 (23)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

6,99 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8