Indio

4,5 (230)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Indio vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Indio und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Indio Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Indio gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Indio?


Top 20 Alternativen

Claris FileMaker

Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen

Übersicht

Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden... Erfahre mehr über Claris FileMaker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

RightSignature

Online-Dokumentensignatur, elektronische Unterschriften.

Übersicht

RightSignature ist eine innovative Lösung für elektronische Unterschriften, die die Fertigstellung von Dokumenten erhöht, Kosten senkt und das Kundenerlebnis verbessert. Nutzer können Dokumente überprüfen, Formularfelder ausfüllen und mit der Maus oder auf dem iPhone-/iPad-Touchscreen eine tatsächliche, wie mit Tinte geschriebene Unterschrift... Erfahre mehr über RightSignature

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Docusign

Elektronische Unterschrift und Dokumentenfreigabe-Software

Übersicht

DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für die Zusammenarbeit, Transaktionssteuerung, Daten-Formulare und Vorlagen. DocuSign Standard verwaltet den gesamten Dokument-Signierungsprozess mit Hilfe einer Plattform, die Millionen von Signaturen erfolgreich aufgenommen hat. Die... Erfahre mehr über Docusign

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Eclipse

Agenturmanagementsoftware für Versicherungsunternehmen aller Größen

Übersicht

Eclipse ist eine cloudbasierte Agenturmanagementsoftware, die kleinen und großen Versicherungsunternehmen dabei hilft, Richtlinien, Kunden, Ansprüche, Dokumentation, Buchhaltung und Berichterstattung zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, sowohl Firmen- als auch Produzentenprovisionen und Finanztransaktionen abzuwickeln. Erfahre mehr über Eclipse

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

NowCerts

Agenturmanagementsystem für Versicherungsagenturen

Übersicht

NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet. Erfahre mehr über NowCerts

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Applied Epic

Business Management für Versicherungsagenturen

Übersicht

Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu... Erfahre mehr über Applied Epic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

Jenesis Software

Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen.

Übersicht

Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation. Erfahre mehr über Jenesis Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

A1 Tracker

Risikomanagement-Tools für Unternehmen

Übersicht

A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Macaw

Versicherungs-AMS für MGAs und Makler*innen mit CRM im Kern

Übersicht

Macaw ist ein Versicherungs-AMS (Agency Management System) zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs (Managing General Agents) und Makler und Maklerinnen in der Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt. Erfahre mehr über Macaw

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.2

Financial Services Cloud

Ein führendes CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde.

Übersicht

Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisierte Ratschläge über jeden Kanal oder jedes Gerät bereitzustellen. Erfahre mehr über Financial Services Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

BindHQ

Agenturmanagement für Versicherungs-MGAs und Händler

Übersicht

BindHQ ist ein cloudbasiertes Agenturverwaltungssystem von Owsy, das für die Verwaltung von MGAs mit Schwerpunkt auf Schaden- und Unfallversicherungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über BindHQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Health Cloud

Software für die Verwaltung von Patientenbeziehungen in der Cloud.

Übersicht

Salesforce Health Cloud ist eine kollaborative, umfassende CRM-Software für das Gesundheitswesen und Patientenmanagement für Gesundheitsdienstleister, Kostenträger und Patienten. Erfahre mehr über Health Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 325,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Shape

Cloud-basierte CRM-, Vertriebs- und Marketing-Automatisierungssoftware.

Übersicht

Shape ist eine cloudbasierte CRM-, Vertriebs- und Marketing-Automatisierungssoftware für Unternehmen in Branchen wie Recht, Immobilien, Hypotheken, Finanzen und Bildung. Shape bietet Tools zum Verwalten und Automatisieren von Online-Marketing und -Promotionaktionen, zum Erfassen und Bearbeiten von Leads aus Online-Quellen und mehr. Erfahre mehr über Shape

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

FileTrac Evolve

Forderungsmanagementsystem und Regulierungssoftware

Übersicht

FileTrac ist ein cloudbasiertes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadensregulierer, von kleinen Firmen bis hin zu großen Unternehmen mit mehreren Niederlassungen. Erfahre mehr über FileTrac Evolve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.

Übersicht

i2go verbindet Versicherer und Makler mit Verbrauchern über eine API-gesteuerte, intuitive und selbstkonfigurierbare Versicherungsplattform. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Schnellansicht von Indio

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

500,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6