17hats

4,4 (125)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit 17hats vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie 17hats und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden 17hats Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von 17hats gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu 17hats?


Top 20 Alternativen

Oz Software

Terminplanung und Business Management für Event-Profis

Übersicht

Oz Software ist eine cloud-basierte Buchungs-, Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis. Erfahre mehr über Oz Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 125,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

ShootQ

Cloudbasiertes Business-Management-Tool für Fotostudios

Übersicht

ShootQ ist eine Software zur Verwaltung von Fotostudios, die Fotografen und andere Kreative bei der Automatisierung von Studioverwaltungsaufgaben mit Funktionen wie Auftragsplanung, Verfolgung des Lead-Fortschritts, Zahlungseinzug, anpassbaren Umfragen, Berichterstattung, einem Kundenportal und mehr unterstützt. Erfahre mehr über ShootQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 0.9

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Wave

All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.

Übersicht

Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsstellung, Belegscannen und Online-Zahlungen in einer einzigen Lösung kombiniert. Erfahre mehr über Wave

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Moon Invoice

Kostenloser Rechnungsgenerator für professionelle Rechnungsschätzungen

Übersicht

Moon Invoice – eine simple und einfache Online- und Offline-Rechnungsanwendung, die allen Plattformen die Vorteile von Rechnungen, Schätzungen, Bestellungen, Zeiterfassung, Berichten, wiederkehrenden Rechnungen, iCloud Sync, Moon Sync und vielen weiteren innovativen Funktionen und Funktionalitäten bringt. Erfahre mehr über Moon Invoice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,47 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Daylite for Mac

Mac CRM und Projektmanagement

Übersicht

Daylite ist ein leistungsstarkes CRM-System und eine Projektmanagementanwendung für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Die Lösung lässt sich in Apple Mail integrieren, mit Apple Contacts und iCal teilen sowie mit Erinnerungen und Siri verwenden. Erfahre mehr über Daylite for Mac

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

WPS Office

Plattformübergreifende Dateifreigabe- und Produktivitätssuite

Übersicht

WPS Office ist eine Dateifreigabe- und Produktivitätssuite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Präsentationen, Dokumente und Tabellenkalkulationen zu erstellen, zu bearbeiten und mit Kunden oder Teammitgliedern zu teilen. Erfahre mehr über WPS Office

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

Auf monday.com können Teams jeden Aspekt anstehender Veranstaltungen von der Registrierung bis zum Feedback auf einer flexiblen No-Code-Plattform orchestrieren. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

HoneyBook

Kundenmanagement für Freiberufler und KMU

Übersicht

HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

PayPal Invoicing

Kostenlose Online-Rechnungserstellung und -versand

Übersicht

PayPal Invoicing ist eine kostenlose Lösung zum Erstellen und Senden von Online-Rechnungen innerhalb eines PayPal-Geschäftskontos. Mit dem Tool können Nutzer eigene Rechnungsvorlagen mit eigenem Markennamen erstellen, Rechnungsdetails ausfüllen, Zahlungen verfolgen, Rechnungshistorien anzeigen, Rechnungen planen, Teilzahlungen akzeptieren und... Erfahre mehr über PayPal Invoicing

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist eine Event-Management-Softwarelösung, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen gehören vorgefertigte Vorlagen, vielseitige Gantt-Diagramme, zeitsparende Proofing-Tools und anpassbare Berichte. Verbessere deine Veranstaltungsplanung mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Full Slate

Cloudbasierte Terminplanungssoftware.

Übersicht

Full Slate ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware. Erfahre mehr über Full Slate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Eine All-in-one-Event-Management-Plattform, die Veranstaltungen jeder Art oder Größe verarbeiten kann. Odoo Events deckt alle Aspekte der Arbeit der Veranstaltungskoordination ab, von der Organisation der Veranstaltung über den Ticketverkauf bis hin zu Sichtbarkeit und Werbung. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Striven

Kollaboratives ERP-System für das Business-Process-Management

Übersicht

Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Striven

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

MYOB Acumatica

Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware

Übersicht

MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Acumatica

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Houzz Pro

Unternehmensführungs-Software für Auftragnehmende und Architekturschaffende

Übersicht

Houzz Pro ist eine Unternehmensführungs-Software, die für Unternehmen in den Bereichen Wohnungsbau, Umbau und Design entwickelt wurde. Auftragnehmende können die Zahlungsplanung und Online-Rechnungsstellung rationalisieren sowie Aktivitäten über ein Kunden-Dashboard und Projektzeitpläne zu verfolgen. Erfahre mehr über Houzz Pro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Schnellansicht von 17hats

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

15,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3