Claris FileMaker: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Claris FileMaker vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Claris FileMaker und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Claris FileMaker Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Claris FileMaker gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Claris FileMaker?
Top 20 Alternativen
Übersicht
AdvancedMD for Therapy ist ein flexibles und anpassbares, webbasiertes EHR- und Praxismanagement-Tool für Mental-, Verhaltens- und Physiotherapeuten und Leistungserbringer.
Erfahre mehr über AdvancedMD for Mental Health
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
2.0
Übersicht
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
AccuFund Accounting Suite
Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen
Übersicht
AccuFund for Nonprofits ist eine Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen, die Nutzern diverse Funktionen aus einer Reihe von Kern- und optionalen Modulen bietet.
Erfahre mehr über AccuFund Accounting Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.995,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
24,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Odoo CRM: in der Cloud, mobil, sozial und gamifiziert. Mit dem exzellenten Open-Source-CRM-System kannst du Leads verfolgen, Geschäfte abschließen und genaue Prognosen erhalten.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Microsoft Access ist ein Datenbankverwaltungssystem, das intuitive Tools zur Anwendungsentwicklung bereitstellt, um funktionale Datenbankanwendungen in jedem Format zu erstellen.
Erfahre mehr über Microsoft Access
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Daylite ist ein leistungsstarkes CRM-System für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Behalte an einem Ort den Überblick über die gesamte Kommunikation mit Kunden, Leads und Lieferanten. Teile Informationen mit deinem Team und kontrolliere Berechtigungen. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Teile Informationen mit Apple-Kontakten...
Erfahre mehr über Daylite for Mac
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
OutSystems ist die laut Hersteller führende Low-Code-Plattform für die digitale Transformation – erstelle mobile Anwendungen, Web-Portale, unternehmenskritische Systeme und mehr.
Erfahre mehr über OutSystems
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
SQL Server ist ein RDMS (Relational Database Management System), das Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, strukturierte oder unstrukturierte Daten in verschiedenen Datenumgebungen wie Azure SQL Database, Azure Cosmos DB, MySQL und andere zu analysieren.
Erfahre mehr über Microsoft SQL Server
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13.748,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Erfahre mehr über Confluence
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
128,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio...
Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards und mehreren Datenansichten.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Verlasse dich nicht länger auf vorgefertigte 08/15-Softwarelösungen, sondern nutze eine vollständig anpassbare CRM-Lösung, die genau auf deine geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten ist.
Erfahre mehr über kintone
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
24,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Bitrix24 ist ein kostenloses Online-CRM-System, das von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Preisoptionen ab:
16,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0Beliebte Vergleiche
- Claris FileMaker Vs. AdvancedMD for Mental Health
- Claris FileMaker Vs. QuickBooks Online
- Claris FileMaker Vs. AccuFund Accounting Suite
- Claris FileMaker Vs. Airtable
- Claris FileMaker Vs. Odoo
- Claris FileMaker Vs. Microsoft Access
- Claris FileMaker Vs. Daylite for Mac
- Claris FileMaker Vs. OutSystems
- Claris FileMaker Vs. Microsoft Excel
- Claris FileMaker Vs. Microsoft SQL Server
- Claris FileMaker Vs. Confluence
- Claris FileMaker Vs. Caspio