Grammarly Business: Alternativen
![Grammarly Business](https://gdm-catalog-fmapi-prod.imgix.net/ProductLogo/f7f4d91f-e857-4167-ac7e-ce47a947b02c.png?w=80&h=80&fit=max&dpr=3&auto=format&q=50)
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Grammarly Business vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Grammarly Business und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Grammarly Business Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Grammarly Business gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Grammarly Business?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
Erfahre mehr über OneDrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind.
Erfahre mehr über Google Analytics 360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
![Zoho Recruit](https://gdm-catalog-fmapi-prod.imgix.net/ProductLogo/dc415a67-7bf7-4987-bd8b-01afca882ace.jpeg?w=80&h=80&fit=max&dpr=3&auto=format&q=50)
Zoho Recruit
All-in-One-Software für das Bewerber-Tracking-System und Recruitment Software.
Übersicht
Das Bewerber-Tracking-System und Talentakquisitionssystem von Zoho Recruit wurde für moderne Belegschaften entwickelt, mit denen du schneller qualifizierte Arbeitskräfte einstellen kannst.
Erfahre mehr über Zoho Recruit
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern.
Erfahre mehr über ADP Workforce Now
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
LanguageTool ist eine Software für die Grammatik- und Rechtschreibprüfung, mit der Studenten, Autoren, Freiberufler, Verlage und Unternehmen jeder Größe potenzielle Fehler im Inhalt identifizieren können. Die Lösung hilft bei der Überprüfung von Text in verschiedenen Sprachen wie Englisch, Katalanisch, Italienisch, Portugiesisch, Chinesisch,...
Erfahre mehr über LanguageTool
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.6
Übersicht
Peppertype ist eine Plattform für die Ideenfindung und Inhaltserstellung, mit der Unternehmen in Sekundenschnelle qualitativ hochwertige Inhalte erstellen können.
Erfahre mehr über Peppertype
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Sapling ist eine People-Operations-Plattform, die deine Workflows vom Onboarding bis zum Offboarding automatisiert, indem sie Personendaten in deinen bestehenden Systemen verbindet.
Erfahre mehr über Sapling
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.800,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Wordtune ist eine Korrekturleseplattform, die Unternehmen, Bildungseinrichtungen und anderen Fachleuten hilft, KI-Technologie (künstliche Intelligenz) zu nutzen, um Sätze umzuschreiben und zu bearbeiten, um die schriftliche Kommunikationsfähigkeit zu verbessern. Die Lösung hilft Schülern auch, die Länge von Texten entsprechend den erforderlichen...
Erfahre mehr über Wordtune
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Hemingway Editor ist eine Lösung zum Korrekturlesen, die Benutzern hilft, den Schreibstil zu verbessern. Sie hebt Adverbien, Passiv sowie langweilige bzw. komplizierte Wörter hervor. Die Anwendung ermöglicht es den Schulkindern, das Niveau eines Textes mithilfe eines automatischen Lesbarkeitsindex (ARI) zu analysieren.
Erfahre mehr über Hemingway Editor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.5
Übersicht
Writesonic ist ein KI-gestützter Schreibassistent, mit dem jeder alles schreiben und überall veröffentlichen kann. Die Software ist so etwas wie Canva für das Schreiben, mit Werkzeugen, die das Erstellen, Bearbeiten und Veröffentlichen von Artikeln, Blogbeiträgen, Anzeigen, Landing Pages, und mehr vereinfachen.
Erfahre mehr über Writesonic
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Reverso ist ein On-Premise- und cloudbasiertes Grammatikprüfungstool, das Unternehmen kontextbezogene Übersetzungen in mehreren Sprachen wie etwa Russisch, Polnisch, Hebräisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Niederländisch und mehr bietet. Die Anwendung nutzt die NMT-Technologie (Neural Machine Translation), um...
Erfahre mehr über Reverso Context
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Jasper ist ein auf künstlicher Intelligenz basierender Schreibassistent, der Unternehmen bei der Erstellung von Inhalten für Social Media, Blogs, Websites und andere Kanäle unterstützt. Teams können Ordner erstellen, um Informationen für Kunden und Projekte zu organisieren.
Erfahre mehr über Jasper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
WPS Office ist eine Dateifreigabe- und Produktivitätssuite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Präsentationen, Dokumente und Tabellenkalkulationen zu erstellen, zu bearbeiten und mit Kunden oder Teammitgliedern zu teilen.
Erfahre mehr über WPS Office
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Entdecke Word für eine einfachere Bildschirmleseerfahrung, neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in Dokumenten und Tools, mit denen du deine Dokumente wie ein Profi perfektionieren kannst.
Erfahre mehr über Microsoft Word
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
159,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Überprüfe die Grammatik, die Zeichensetzung und den Stil sofort und in Echtzeit auf deinen bevorzugten Websites. Erhalte kontextbezogene Empfehlungen und beschleunige deine Schreibaktivitäten mit intelligenten Snippets. Am besten geeignet für: Vermarkter und SEO-Fachleute, nicht muttersprachliche englische Verfasser.
Erfahre mehr über Linguix
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr.
Erfahre mehr über WordPress
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über Änderungen und Konfigurationen der IT-Infrastruktur.
Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
ProWritingAid ist eine webbasierte Lösung für Grammatikprüfung, Manuskriptbearbeitung und persönliches Schreiben, die es Schriftsteller*innen aus den Bereichen Belletristik und Sachliteratur, Blogger*innen, Studierenden und Content-Autor*innen ermöglicht, ihren Schreibstil zu verbessern, Fehler zu vermeiden, Satzvariationen zu visualisieren usw.
Erfahre mehr über ProWritingAid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Preisoptionen ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Beliebte Vergleiche
- Grammarly Business Vs. Dynamics 365
- Grammarly Business Vs. OneDrive
- Grammarly Business Vs. Google Analytics 360
- Grammarly Business Vs. Zoho Recruit
- Grammarly Business Vs. ADP Workforce Now
- Grammarly Business Vs. LanguageTool
- Grammarly Business Vs. Peppertype
- Grammarly Business Vs. Sapling
- Grammarly Business Vs. Wordtune
- Grammarly Business Vs. Hemingway Editor
- Grammarly Business Vs. Writesonic
- Grammarly Business Vs. Reverso Context