Sage 100: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Sage 100 vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Sage 100 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Sage 100 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Sage 100 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Sage 100?
Top 20 Alternativen
Übersicht
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen sich Träume verwirklichen.
Erfahre mehr über Revel Systems
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
0.3
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht...
Erfahre mehr über SAP Customer Experience
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
58,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
FOUNDATION ist eine Baubuchhaltungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Finanzberichte zu verfolgen und die Auftragskalkulation abzuwickeln. Die Lösung ermöglicht Unternehmen die Erfassung und Speicherung verschiedener baubezogener Dokumente wie Unteraufträge, Ratenzahlung und Lohnsätze in einem zentralen Repository.
Erfahre mehr über FOUNDATION
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Infor CloudSuite Industrial (SyteLine) ist eine End-to-End-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die diskrete und Prozesshersteller in KMU/Unternehmensmärkten Planungs- und Zeitplanungstools sowie Qualitäts- und Servicemanagement, Business Intelligence und mehr bereitstellt.
Erfahre mehr über SyteLine
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
180,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
0.1
Übersicht
Beschleunige das Wachstum Deines Unternehmens mit unserer Web-basierten CRM-Anwendung: Sage, der führende Anbieter von Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Sage CRM lenkt Deine Verkaufsbemühungen auf die profitabelsten, wahrscheinlichsten Deals und und hilft Deinem Unternehmen, den größten Teil seiner Verkaufsmöglichkei...
Erfahre mehr über Sage CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
45,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
0.3
Übersicht
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und eine sichere Zusammenarbeit mit Buchhaltern zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Zoho Books
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.7
Übersicht
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst.
Erfahre mehr über FreshBooks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen.
Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
1.1
Sage 50cloud Accounting
Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen
Übersicht
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr.
Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,92 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
0.2
Übersicht
Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht.
Erfahre mehr über Vtiger CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.8
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren.
Erfahre mehr über Axonaut
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.8
Übersicht
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst.
Erfahre mehr über SAP Concur
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Preisoptionen ab:
7.250,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7Ähnliche Kategorien
- Software für die Lebensmittelindustrie
- Buchhaltungssoftware für Vertrieb
- PPS-Systeme
- MRP Systeme
- MES Systeme
- Budgeting Software
- SCM Software (Supply Chain Management)
- Reporting-Tools
- PLM-Software
- Produktionsplanung Software
- Buchführungsprogramme
- Vertriebssoftware
- Kapazitätsplanung Software
- Buchhaltungssoftware für Immobilien
- Faktura Software
- Auftragsmanagement Software
Beliebte Vergleiche
- Sage 100 Vs. QuickBooks Online
- Sage 100 Vs. Revel Systems
- Sage 100 Vs. Xero
- Sage 100 Vs. SAP Customer Experience
- Sage 100 Vs. FOUNDATION
- Sage 100 Vs. SyteLine
- Sage 100 Vs. Sage CRM
- Sage 100 Vs. Zoho Books
- Sage 100 Vs. FreshBooks
- Sage 100 Vs. Dynamics 365
- Sage 100 Vs. SAP S/4HANA Cloud
- Sage 100 Vs. QuickBooks Enterprise