Automox

Cloudbasierte Plattform für das Patchmanagement

Wie sind diese Alternativen mit Automox vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Automox und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Automox Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Automox gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Automox?


Top 20 Alternativen

Syxsense

Top Alternative

Übersicht

Cloud Management Suite ist eine cloudbasierte Software-Management-Lösung, die Managed-Services-Anbieter und Unternehmen beim Software-Patching und Fernzugriff unterstützt. Erfahre mehr über Syxsense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

NinjaOne (formerly NinjaRMM)

Plattform für Fernüberwachung und -management.

Übersicht

NinjaRMM ist eine nutzerfreundliche einheitliche Endpunkt-Management-Plattform. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Managements. Erfahre mehr über NinjaOne (formerly NinjaRMM)
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

Addigy

Apple-Device-Management-Lösung für Apple-IT-Teams

Übersicht

Addigy ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IT-Teams jeder Größe Mac- und iOS-Geräte verwalten und warten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppenverwaltung, automatische Geräteregistrierung, Anlagenüberwachung, Nutzungsverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Addigy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Atera

All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen

Übersicht

Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem mehr. Die Preise von Atera verstehen sich pro technischer Fachkraft und mit unbegrenzten Geräten. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 79,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

TOPIA

Patchloses Vulnerability-Management

Übersicht

TOPIA ist eine Plattform für das Vulnerability-Management, die eine effiziente Möglichkeit bietet, ohne Patches auszukommen und mehr zu erhalten. TOPIA ermöglicht es Unternehmen, Softwareschwachstellen mit oder ohne Sicherheitspatch zu analysieren, zu priorisieren und gegen sie vorzugehen. Erfahre mehr über TOPIA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Jahr
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2 Preisoptionen anzeigen

Kaseya VSA

IT-Systemverwaltungssoftware

Übersicht

Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Kandji

Apple-Gerätemanagement (MDM) für macOS, iOS, iPadOS, tvOS

Übersicht

Kandji ist eine moderne Apple-MDM-Lösung (Master Data Management) für IT-Teams, die macOS-, iOS-, iPadOS- und tvOS-Geräte in mittleren bis großen Unternehmen verwalten. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Einsatz, Anwendungsverwaltung, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und -Compliance-Vorlagen sowie mehr als 150 vorgefertigte... Erfahre mehr über Kandji
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 399,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1 Preisoptionen anzeigen

Datto RMM

Next Generation RMM for the Modern MSP

Übersicht

A modern, secure, and fully-featured cloud RMM, Datto RMM helps manage the complexity & risks of supporting client endpoints. Intuitive and easy-to-use, Datto RMM helps MSPs keep their supported estate secure, patched, optimized, and running. Erfahre mehr über Datto RMM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.8

ConnectWise Automate

IT-Automatisierung für die IT-Welt von heute.

Übersicht

Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

SanerNow

Integrated platform for endpoint protection across devices

Übersicht

SanerNow is an integrated platform that helps businesses secure system devices and monitor potential threats across digital assets via patch management, endpoint detection & response (EDR), and more. Key features include regulatory compliance, asset management, audit trails, and reporting. Erfahre mehr über SanerNow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

baramundi Management Suite

IT asset management software for small and midsize businesse

Übersicht

baramundi Management Suite is an IT asset management software designed to help businesses manage and protect endpoints across multiple corporate networks. Administrators can track application usage and manage licenses on a unified interface. Erfahre mehr über baramundi Management Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5.000,00 $/einmalig
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8 Preisoptionen anzeigen

RMM

Plattform für Remoteüberwachung und -management

Übersicht

SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über RMM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6 Preisoptionen anzeigen

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Naverisk

Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.

Übersicht

Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

ManageEngine Desktop Central

Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Übersicht

Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 795,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5.500,00 €/einmalig
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4
Schnellansicht von Automox
4,7 (54)
Unternehmensgröße
S M L
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Mehr Erfahren