CyberPlan

4,5 (56)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit CyberPlan vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie CyberPlan und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden CyberPlan Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von CyberPlan gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu CyberPlan?


Top 20 Alternativen

Microsoft Access

Microsoft-gestütztes DBMS (Database Management System)

Übersicht

Microsoft Access ist ein Datenbankverwaltungssystem, das intuitive Tools zur Anwendungsentwicklung bereitstellt, um funktionale Datenbankanwendungen in jedem Format zu erstellen. Erfahre mehr über Microsoft Access

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

SedApta S&OP

Supply-Chain-Management-Software für die Automobilbranche

Übersicht

sedApta S&OP ist eine Supply-Chain-Management-Software, die Unternehmen in der Automobil-, Pharma- und Chemieindustrie sowie in anderen Branchen bei der Optimierung von Vertriebs- und Betriebsplanungsprozessen unterstützt. Erfahre mehr über SedApta S&OP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 3.9

BOARD

Entscheidungsplattform

Übersicht

Analysieren. Simulieren. Planen. Alles in einem. Board bietet eine einheitliche Plattform zur effektiven Unterstützung von Entscheidungsprozessen. Erfahre mehr über BOARD

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

SO99+

Lieferkettenplanung für große Unternehmen

Übersicht

ToolsGroup ist eine Supply-Chain-Planungslösung für kleine bis große Unternehmen, die ein integriertes Set an Tools zur Verwaltung der Bedarfs- und Angebotsvorhersage bietet, einschließlich Bedarfskollaboration, Bedarfserfassung, Multi-Echelon-Bestandsoptimierung, Einführung neuer Produkte, einer Promotionsplanung und mehr. Erfahre mehr über SO99+

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 3.9

Application Analyser

Quellcode-Management-Software für Entwickler und Programmierer

Übersicht

Application Analyzer ist eine Quellcode-Management-Software, mit der Entwickler ältere Anwendungen verwalten, warten und verbessern können. Die Anwendung ermöglicht Administratoren, Einblicke in Softwareprozesse, Verfahren und Informationen, um das Service- und Funktionsniveau vorhandener Anwendungen aufrechtzuerhalten. Erfahre mehr über Application Analyser

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45.270,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 3.9

Microsoft SQL Server

Relationales Datenbankmanagementsystem für die Datenanalyse

Übersicht

SQL Server ist ein RDMS (Relational Database Management System), das Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, strukturierte oder unstrukturierte Daten in verschiedenen Datenumgebungen wie Azure SQL Database, Azure Cosmos DB, MySQL und andere zu analysieren. Erfahre mehr über Microsoft SQL Server

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13.748,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Flex

Webbasierte Mietmanagementsoftware für die Event-Industrie

Übersicht

Flex ist eine Mietmanagementsoftware für die Live-Event-Industrie und bietet Funktionen wie Kontaktmanagement, Barcoding und Finanzmanagement. Erfahre mehr über Flex

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 435,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

QT9 ERP

Cloud- oder On-Premise-ERP-Software

Übersicht

Vereinheitliche alle deine Produktions-, Vertriebs-, Inventar-, Einkaufs- und Finanzmanagementfunktionen mit QT9 ERP. Vereinheitliche mehrere Standorte mit Echtzeit-Datenanalysen. QT9 ERP enthält eine Cloud- oder On-Premise-Plattform für unbegrenzte Skalierbarkeit. Transformiere und automatisiere Geschäftsprozesse digital. Erfahre mehr über QT9 ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.0

Katana Cloud Inventory

Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller

Übersicht

Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

DELMIAworks

Einheitliche ERP-Lösung für Hersteller

Übersicht

Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr. Erfahre mehr über DELMIAworks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

MRPeasy

ERP-/MRP-Cloud-Software für kleine bis mittelgroße Hersteller

Übersicht

MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP/MRP-Software (Enterprise Resource Planning/Material Ressource Planning) für kleine Hersteller und Vertreiber (10–200 Angestellte). Erfahre mehr über MRPeasy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.6 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Cloud-basierte ERP-Lösung für Vertreiber und Hersteller aller Größen. Basiert auf der Salesforce-Plattform. Erfahre mehr über Rootstock Manufacturing ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Fusion Operations

Produktionsmanagement für Hersteller und Verarbeiter

Übersicht

Fusion Operations ist eine Produktionssteuerungs- und Fertigungsmanagementlösung für Fertigungs- und Verarbeitungsfirmen, die der Verfolgung der Fertigungsaktivitäten und der Erreichung eines papierlosen Produktionsablaufs dient. Das MES (Manufacturing Execution System) bietet Echtzeitdaten, mit denen Nutzer die Produktionslinie verstehen und... Erfahre mehr über Fusion Operations

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.8

JobBOSS²

Job-Shop-Management- und Produktions-ERP

Übersicht

JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Cin7 Core

Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über Cin7 Core

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

Schnellansicht von CyberPlan

4,5 (56)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1.500,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9