DAVO

Lösung zur Umsatzsteuerautomatisierung für kleine Unternehmen

Wie sind diese Alternativen mit DAVO vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie DAVO und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden DAVO Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von DAVO gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Odoo

Top Alternative

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Striven

Collaborative ERP for business process management

Übersicht

Comprehensive cloud-based management solution for businesses. Includes Accounting, CRM, Projects, HR, etc on any device. Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

AccountMate

Anpassbare Buchhaltungssoftware mit Bestandsverfolgung

Übersicht

AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen. Erfahre mehr über AccountMate
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4.000,00 $/einmalig
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Plus & Minus

Buchhaltung und ERP-Buchhaltung in Echtzeit

Übersicht

Echtzeit-Buchhaltungs- und ERP-Buchhaltungssoftware in der Cloud, die automatisierte Prozesse und Transaktionsaufzeichnung, Berichterstattung und Analyse bietet Erfahre mehr über Plus & Minus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.000,00 $/einmalig
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

e-automate

ERP für kleine und mittlere Außendienstunternehmen

Übersicht

e-automate ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung für Unternehmen, die Technologieprodukte wie Büro- und Bankausstattungen und bidirektionale Funknetzwerke betreiben, verkaufen oder warten. Die Plattform umfasst Buchhaltung, Verträge, Einkauf, Inventar, Vertrieb, Kundenservice und mehr. Erfahre mehr über e-automate
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,8 2.0

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,50 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 499,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.1

uLawPractice

Verwalten, was wichtig ist, egal wo (Practice Management und rechtliche Beratung).

Übersicht

uLawPractice ist eine Praxisverwaltungs- und Rechtsbuchhaltungslösung für Einzelpraktizierende, Rechtsanwaltsfachangestellte und kleine Anwaltskanzleien mit Rechnungs- und Berichterstattungsfunktionen. Erfahre mehr über uLawPractice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 CA$/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

ZarMoney

Cloudbasierte Buchhaltungslösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

ZarMoney ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Inventar und Finanzen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamzusammenarbeit, Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Transaktionsverfolgung, Fernzugriff und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über ZarMoney
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Restaurant365

Buchhaltung und Betrieb für Restaurants mit mehreren Einheiten

Übersicht

Restaurant365 ist eine cloudbasierte Lösung, die Restaurants bei der Bestandsverwaltung, dem Betrieb, der Leistungsverfolgung, der Zahlungsabwicklung, mehrstufigen Genehmigungsabläufen und vielem mehr unterstützt. Sie bietet anpassbare Berichte zu Kennzahlen wie Verkäufe, Menüelemente, Arbeit, Inventar und Lebensmittel- und Rezeptkosten. Erfahre mehr über Restaurant365
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 249,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Infor CloudSuite Financials

Enterprise financial accounting for supply management.

Übersicht

Infor Financials & Supply Management is an end-to-end cloud-based ERP financial and accounting solution that enables businesses to obtain real-time visibility across the entire enterprise, enabling finance teams to control costs and optimize spending. Optimize costs and uncover consolidation and cost savings opportunities with Infor FSM. Erfahre mehr über Infor CloudSuite Financials
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 1.3

Averiware

Integrierte Unternehmensführung Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Tools für die Verwaltung von Operationen, Verkäufen, Angeboten, Bestellungen, Inventar, Versand, Buchhaltung, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Einkauf, Rechnungsstellung, Projekten und mehr kombiniert. Erfahre mehr über Averiware
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,50 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Axonaut

Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

Übersicht

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,99 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

CosmoLex

Webbasierte Verwaltung der Rechtspraxis- und Buchhaltungssoftware.

Übersicht

CosmoLex ist das einzige cloudbasierte All-in-one-Praxisverwaltungs-, Abrechnungs- UND Buchhaltungssystem (keine QuickBooks erforderlich). Erfahre mehr über CosmoLex
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 79,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Sunrise

Sunrise, früher Billy, ist ein cloudbasiertes Buchhaltungssystem.

Übersicht

Sunrise – ehemals Billy – ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die es Freiberuflern und Kreativen ermöglicht, Rechnungen effizient zu verwalten und Ausgaben effektiv zu verfolgen. Erfahre mehr über Sunrise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2
Schnellansicht von DAVO
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

39,99 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Mehr Erfahren