Genuity IT Admin Suite: Alternativen

Genuity IT Admin Suite

4,8 (14)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Genuity IT Admin Suite vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Genuity IT Admin Suite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Genuity IT Admin Suite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Genuity IT Admin Suite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Genuity IT Admin Suite?


Top 20 Alternativen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Blissfully

SaaS-Anwendungslizenz-, Nutzungs- und Ausgabenmanagement

Übersicht

Blissfully ist eine cloudbasierte SaaS-Verwaltungslösung, die Unternehmen einen automatisierten Einsicht in ihre SaaS-Anwendungen, -Ausgaben und -Nutzung gewährt. Die Plattform umfasst auch Workflows für das Änderungsmanagement und IT-Automatisierungen, um das Onboarding, Offboarding und andere sich wiederholende Aufgaben zu optimieren. Erfahre mehr über Blissfully

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

SAP Ariba

Geschäftsinnovation für Unternehmen

Übersicht

Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 1.6

Spiceworks Cloud Help Desk

Software zum Überwachen des Servers

Übersicht

Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Web Help Desk

IT-Asset- und Wissensmanagement

Übersicht

Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 753,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

Übersicht

Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

VIZOR IT Asset Management

ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung

Übersicht

VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.9

EZOfficeInventory

Asset Tracking- und Wartungssoftware.

Übersicht

Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

HaloITSM

ITSM-Lösung zur Verwaltung von Vorfällen und Assets

Übersicht

HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 26,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

C2-ITSM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2-ITSM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 44,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Schnellansicht von Genuity IT Admin Suite

4,8 (14)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

29,99 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9