ZarMoney: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit ZarMoney vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ZarMoney und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ZarMoney Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ZarMoney gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu ZarMoney?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Sunrise – ehemals Billy – ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die es Freiberuflern und Kreativen ermöglicht, Rechnungen effizient zu verwalten und Ausgaben effektiv zu verfolgen.
Erfahre mehr über Lendio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Sage 50cloud Accounting
Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen
Übersicht
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr.
Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,92 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
1.3
Übersicht
Warum solltest Du Dein Geschäft mit verschiedenen Anwendungen, die nicht einmal miteinander reden, betreiben? Du hast eine fantastische All-in-one-Lösung verdient, die Dich bei Deinem Erfolg unterstützt. myERP ist eine einzigartige Anwendung, die auf Deinem Desktop, Tablet oder Smartphone läuft und Dir dabei hilft, Dein Unternehmen auf das nächste...
Erfahre mehr über ONE UP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.0
Übersicht
inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen.
Erfahre mehr über inFlow Inventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
110,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten.
Erfahre mehr über Zoho Inventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
FreshBooks automatisiert die täglichen Buchhaltungstätigkeiten wie Rechnungserstellung, Zahlungsannahme, Kostenverfolgung, Abrechnungsnachverfolgung und Finanzberichterstattung.
Erfahre mehr über FreshBooks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt.
Erfahre mehr über Quicken
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
47,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.1
Übersicht
AccountingEdge Pro ist eine Rechnungslegungs- und Buchhaltungssoftware, mit der kleine Unternehmen Vorgänge im Zusammenhang mit Finanzen, Vertrieb, Einkauf und Bestandsverfolgung verwalten können. Mit dem Kontaktverwaltungsmodul können Nutzer eine Datenbank mit den Kontaktinformationen von Kunden, Lieferunternehmen und Arbeitskräften verwalten.
Erfahre mehr über AccountEdge
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
ZipBooks ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die die Buchhaltungsanforderungen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen und Buchhaltungsfirmen erfüllt. Die Lösung bietet Kernbuchhaltung, Finanzberichterstattung, Online-Rechnungsstellung, Kostenverfolgung, Kreditkartenverarbeitung und mehr.
Erfahre mehr über ZipBooks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
NetSuite Accounting vereinfacht die Aufzeichnung von Transaktionen, die Verwaltung von Verbindlichkeiten und Forderungen und den Abschluss der Bücher. Außerdem unterstützt NetSuite mehrere Währungen, Sprachen und Compliance-Standards und stellt sicher, dass Daten weltweit sicher zugänglich sind.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Die Lösung zur Inventarkontrolle und -verwaltung von Wasp wurde für Unternehmen entwickelt, um schnell und präzise Audits durchzuführen, Abschreibungen und unnötige Fehlbestände zu vermeiden und vieles mehr.
Erfahre mehr über InventoryCloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.295,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Fishbowl
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
Zoho Books hilft kleinen Unternehmen bei der Verwaltung aller finanziellen Aktivitäten – von Rechnungen und Ausgaben über Vertrieb und Bestellungen bis hin zu Steuern, Berichten und Bankgebühren.
Erfahre mehr über Zoho Books
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Wave
All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.
Übersicht
Warum eignet die schnell wachsende Buchhaltungssoftware von Wave für kleine Unternehmen? Die Lösung ist einfach, schnell, 100 % kostenlos und für eigentümergeführte Unternehmen konzipiert.
Erfahre mehr über Wave
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
QuickBooks Online bietet Buchhaltung mit Finanz-Dashboards, Rechnungserstellung, Online-Zahlungsannahme, Ausgabenverfolgung, Gehaltsabrechnung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr.
Erfahre mehr über Square for Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Preisoptionen ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8Beliebte Vergleiche
- ZarMoney Vs. Lendio
- ZarMoney Vs. Sage 50cloud Accounting
- ZarMoney Vs. ONE UP
- ZarMoney Vs. inFlow Inventory
- ZarMoney Vs. Zoho Inventory
- ZarMoney Vs. FreshBooks
- ZarMoney Vs. Microsoft Excel
- ZarMoney Vs. Quicken
- ZarMoney Vs. AccountEdge
- ZarMoney Vs. QuickBooks Online Advanced
- ZarMoney Vs. ZipBooks
- ZarMoney Vs. NetSuite