Agile Task Board: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Agile Task Board vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Agile Task Board und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Agile Task Board Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Agile Task Board gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Das Ziel von Scrum ist es, die Praxis der agilen Entwicklung schneller, einfacher und flexibler zu gestalten. ClickUp ist so konzipiert, dass es sich leicht an viele Workflows anpassen lässt, insbesondere an Entwicklungsworkflows wie Kanban, Scrum und Agile.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Werde mit der leistungsstarken Projektmanagement Software von Wrike vollständig „Agile“. Verwende Agile-Vorlagen, um Prioritäten festzulegen, Sprints zu erstellen und dein Team so auszurichten, dass es intelligenter und schneller in seinen Projekten arbeitet. Werde als Organisation reaktiver und belastbarer.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Asana ist ein agiles Projektmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden
Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,53 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Aha! Develop ist für leistungsfähige, agile Entwicklungsteams konzipiert. Mit dieser Software können technische Führungskräfte ihren Teams helfen, mehr zu erreichen und sich nicht wie "Funktionsfabriken" zu fühlen. Die Lösung verknüpft die technische Arbeit mit der Produkt-Roadmap, optimiert die Arbeitsbelastung und vereinfacht die Berichterstattun...
Erfahre mehr über Aha!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, Agile-Berichterstattung und nativen mobilen Apps für iOS und Android.
Erfahre mehr über Zoho Sprints
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Mit Stormboard können Ideen erfasst und organisiert, Aufgaben priorisiert, Projekte geplant und Meetings über einen digitalen Arbeitsbereich verwaltet werden. Nutzer können Ideen, Haftnotizen und Echtzeit-Whiteboards mit Teams austauschen, ähnliche Ideen gruppieren und Muster erkennen, um Arbeitsabläufe projektübergreifend zu optimieren.
Erfahre mehr über Stormboard
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,33 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 50 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere deinen Agile-Prozess mit Remote-Stand-ups, Sprint-Planungen und Retrospektiven. Setze deine Ideen mit Kanban-Boards und Integrationen mit Jira, Asana und mehr in die Tat um.
Erfahre mehr über Miro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
monday.com ist eine Agile-Projektmanagement-Software, die dir und deinem Team hilft, zusammenzuarbeiten und gemeinsam mehr zu erreichen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können.
Erfahre mehr über GoodDay
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
LeanKit kombiniert Kollaborationstools und Analysen mit agiler Methodik. Mit virtuellen Kanban-Boards kannst du jeden Schritt des Projektprozesses planen, visualisieren und verfolgen.
Erfahre mehr über Planview AgilePlace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.5
Übersicht
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Verwalte Projekte erfolgreich in Hive.
Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen.
Erfahre mehr über Backlog
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Lege mithilfe unterschiedlicher Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was als Nächstes zu tun ist. Erledige die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Erstelle und teile Roadmaps mit deinem Team und deinen Stakeholdern, um deine Ziele zu visualisieren und die für sie wichtigen Schritte zu arrangiere...
Erfahre mehr über Hygger
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Entwickelt für Softwareentwicklungsteams, die Ergebnisse ihrer Arbeit verfolgen und den Endnutzer*innen einen schnelleren Mehrwert bieten möchten.
Erfahre mehr über Forecast
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren...
Erfahre mehr über Keto
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Preisoptionen ab:
3,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Ähnliche Kategorien
Beliebte Vergleiche
- Agile Task Board Vs. ClickUp
- Agile Task Board Vs. Wrike
- Agile Task Board Vs. Asana
- Agile Task Board Vs. Ravetree
- Agile Task Board Vs. Trello
- Agile Task Board Vs. Jira
- Agile Task Board Vs. Aha!
- Agile Task Board Vs. Zoho Sprints
- Agile Task Board Vs. Stormboard
- Agile Task Board Vs. Miro
- Agile Task Board Vs. monday.com
- Agile Task Board Vs. ProWorkflow