Replicon

Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach

Wie sind diese Alternativen mit Replicon vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Replicon und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Replicon Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Replicon gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Replicon?


Top 20 Alternativen

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Übersicht

BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

BQE Core Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE Core Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,95 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

VOGSY

PSA-Tool (Professional Services Automation), das auf der Google G Suite basiert

Übersicht

VOGSY ist eine auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologie für Dienstleister, die als Erweiterung der Google G Suite entwickelt wurde und dazu dient, Accounts, Chancen, Ressourcen und Projekte zu verwalten, vom Angebot bis zum Zahlungseingang. Sie bietet Funktionen wie Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenerfassung, CRM und Dateneinblicke. Erfahre mehr über VOGSY
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,95 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

Intervals

Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Projektmanagement.

Übersicht

Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder... Erfahre mehr über Intervals
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 26,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Striven

Collaborative ERP for business process management

Übersicht

Comprehensive cloud-based management solution for businesses. Includes Accounting, CRM, Projects, HR, etc on any device. Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

PlanStreet

Create an Impact with Secure Case Management Software

Übersicht

Create an Impact with PlanStreet's secure Case Management Software. Organize Cases and Programs Erfahre mehr über PlanStreet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Mavenlink

Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)

Übersicht

Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.5

Project Insight

Automatisiere deine Arbeit. Vereinheitliche deine Daten. Mach dein Leben einfacher.

Übersicht

Project Insight (PI®) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird. PI verbindet dein Unternehmen und maximiert die Arbeitseffizienz durch die Nutzung von Automatisierung und Datenaggregation. Erfahre mehr über Project Insight
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Workzoom

Workzoom ist eine All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Übersicht

Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform. Erfahre mehr über Workzoom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

ClickTime

Online-Arbeitszeittabellen und Ressourcenplanungstools.

Übersicht

ClickTime macht es einfach, die Zeit und das Budget der Mitarbeiter zu planen, zu verfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über ClickTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Everhour

Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen

Übersicht

Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

TimeCamp

Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs

Übersicht

TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,25 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 18,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Replicon
Unternehmensgröße
S M L
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Mehr Erfahren