awork: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit awork vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie awork und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden awork Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von awork gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Übertreffe die Erwartungen der Kunden und Kundinnen mit der vorgefertigten professionellen Servicelösung von Wrike. Plane Projekte, verfolge den Fortschritt, kollaboriere in Echtzeit und erhöhe die pünktliche Lieferung. Teile automatische, maßgeschneiderte Berichte mit Kunden und Kundinnen und beschleunige Genehmigungen.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet...
Erfahre mehr über Toggl Track
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web.
Erfahre mehr über MeisterTask
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
ActiveCollab enthält genau die Funktionen, die es dir ermöglichen, dich ohne Ablenkung auf deine Arbeit zu konzentrieren: Workload-Management, Zeiterfassung, geplante Termine, Rechnungsstellung, Optionen für die Zusammenarbeit und Drittanbieterintegration.
Erfahre mehr über ActiveCollab
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft To Do
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Einfache Zeiterfassung. Online-Arbeitszeittabellen. Mitarbeiter-Zeitkarten. Verfolge die Zeit von überall aus, von jedem Gerät aus und auf mehr als 30 Online-Diensten. Verwalte die Leistung deines Teams projektübergreifend. Verfolge, analysiere und verwalte die Arbeitszeit effizient. Generiere jede Art von Geschäftsbericht mit nur wenigen Klicks.
Erfahre mehr über TrackingTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Asana ist ein hervorragendes Work-Management-Tool für die Beratung, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und so mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
TOGGLE ist eine KI-gestützte Finanzanalysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marktdaten in Echtzeit zu überwachen und Einblicke in Investitionen und Chancen zu erhalten. Zu den Funktionen gehören Datenvisualisierung, Verarbeitung natürlicher Sprache, Portfolioerstellung, E-Mail-Benachrichtigungen und Due Diligence von Vermögenswerten.
Erfahre mehr über TOGGLE
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
monday.com hilft dir dabei, deine Projekte und Aufgaben an einem Ort zu verwalten. Plane mit visuellen Tools voraus, diskutiere im Kontext, halte deine Kunden auf dem Laufenden und bleib organisiert.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden
Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen.
Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt.
Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
28,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet.
Erfahre mehr über ProjectManager.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.0
Preisoptionen ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Ähnliche Kategorien
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Collaboration Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Workflow Management Systeme
- Task Management Tools
- Zeiterfassungssysteme
- PPM-Software
- Ideenmanagement Software
- Anforderungsmanagement Tools
- IT-Projektmanagement Software
- Ressourcenmanagement Tools
- Home Office Software
- Projektmanagement Tools
- Projekttracking Software
- Agiles Projektmanagement Tools