AFAS Software: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit AFAS Software vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie AFAS Software und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden AFAS Software Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von AFAS Software gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
e-Boekhouden.nl ist eine Plattform für Unternehmer, die Buchhaltung, Buchführung, Rechnungsstellung und Bestandsverwaltung konsolidieren möchten. Manager können Zugriff für Kunden, Mitarbeitende und Buchhalter zur Verwaltung von Aufgaben wie Zahlungen, Anfragen, Angeboten, Rechnungsprüfung und mehr gewähren.
Erfahre mehr über e-Boekhouden.nl
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
2.3
Übersicht
Paylocity ist eine webbasierte Lösung für Gehaltsabrechnung und Personalwesen für kleine, mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Paylocity
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
WinTeam ist eine cloudbasierte ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Hausmeister- und Sicherheitsdienstleister ihre Belegschaft verwalten und Finanzvorgänge automatisieren können. Zu den Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Auftragskalkulation, Zeiterfassung, Leistungsplanung, Analyse und Berichterstattung.
Erfahre mehr über WinTeam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
iSolved ist eine einzigartige Lösung, die deine TimeForce, Personal-, Gehalts- und Nebenleistungsdaten ein für alle Mal wirklich integriert. Alles, was du brauchst, um dein Humankapital zu verwalten und auszubauen, ist über ein einziges Login zugänglich. Plane eine bevorstehende Schicht, zeige Überstundenstände an, führe einen nutzerdefinierten...
Erfahre mehr über isolved
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.5
Übersicht
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.
Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.5
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
38,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.3
Übersicht
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
128,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Unternehmen weltweit ersetzen ihre alte Buchhaltungssoftware durch die cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzlösung Sage Intacct - und das aus gutem Grund: Schließlich ist Sage Intacct die Lieblingslösung des internationalen Wirtschaftsprüferverbands IFAC.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.210,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority...
Erfahre mehr über Priority Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Vereinheitliche alle deine Produktions-, Vertriebs-, Inventar-, Einkaufs- und Finanzmanagementfunktionen mit QT9 ERP. Vereinheitliche mehrere Standorte mit Echtzeit-Datenanalysen. QT9 ERP enthält eine Cloud- oder On-Premise-Plattform für unbegrenzte Skalierbarkeit. Transformiere und automatisiere Geschäftsprozesse digital.
Erfahre mehr über QT9 ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.6
Übersicht
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Erfahre mehr über Simpro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.4
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Preisoptionen ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
Beliebte Vergleiche
- AFAS Software Vs. e-Boekhouden.nl
- AFAS Software Vs. Paylocity
- AFAS Software Vs. WinTeam
- AFAS Software Vs. isolved
- AFAS Software Vs. Striven
- AFAS Software Vs. monday.com
- AFAS Software Vs. NetSuite
- AFAS Software Vs. Odoo
- AFAS Software Vs. Wrike
- AFAS Software Vs. MYOB Acumatica
- AFAS Software Vs. Caspio
- AFAS Software Vs. Sage Intacct