Hushmail

E-Mail-, Webformular- und E-Signaturlösung für das Gesundheitswesen

Wie sind diese Alternativen mit Hushmail vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hushmail und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hushmail Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hushmail gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hushmail?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

DocuSign

Elektronische Unterschrift und Dokumentenfreigabe-Software

Übersicht

DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für die Zusammenarbeit, Transaktionssteuerung, Daten-Formulare und Vorlagen. DocuSign Standard verwaltet den gesamten Dokument-Signierungsprozess mit Hilfe einer Plattform, die Millionen von Signaturen erfolgreich aufgenommen hat. Die... Erfahre mehr über DocuSign
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

SigniFlow

Total Confidence.

Übersicht

For the business professional who is duty-bound to compliance and who values their time, SigniFlow is the advanced eSignature document workflow solution that gives them total confidence when signing, sending or storing documents, and frees up their time and money to enjoy the finer things in life. Erfahre mehr über SigniFlow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 165,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

PandaDoc

Die Zukunft der Dokumente

Übersicht

Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und gleichzeitig ein erstaunliches Kauferlebnis zu bieten. Mehr als 18.000 Kunden verwenden die All-in-one-Dokumentenautomatisierungssoftware von PandaDoc, um den Prozess zum Erstellen, Genehmigen und elektronischen Signieren von Angeboten,... Erfahre mehr über PandaDoc
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5 Preisoptionen anzeigen

Clustdoc

Customer onboarding software for modern businesses

Übersicht

Clustdoc a smart customer onboarding solution which offers tools for sharing documents, collaborating with partners, building forms, and storing files within the cloud. Clustdoc aims to automate the document collection process for sales, financial services, contractors, consultants, and more. Erfahre mehr über Clustdoc
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 70,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Content Central

Cloudbasierte Dokumentenmanagement-Software

Übersicht

Content Central, das von Ademero angeboten wird, ist ein Online-Dokumentenverwaltungssystem, das die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und das Workflow-Management unterstützt. Erfahre mehr über Content Central
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

ELO ECM Suite

Digitalizes information management and business processes

Übersicht

Innovative content management for organizations of all sizes and industries, ELO ECM Suite provides an electronic and secure way to easily capture, archive, and manage business documents. Erfahre mehr über ELO ECM Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,99 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5 Preisoptionen anzeigen

Foxit eSign (Formerly eSign Genie)

Sichere, rechtsverbindliche E-Signatur-Software.

Übersicht

Nutze eSign Genie für rechtlich bindende eSignaturen, PDFs und Word-Dokumente, wiederverwendbare Vorlagen, Massen- und Online-Link-Versand, eingebettete Website-Signaturen und Integrations-APIs. Erfahre mehr über Foxit eSign (Formerly eSign Genie)
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

Übersicht

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4.800,00 €
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

Concord

Eine umfassende Lifecycle Contract Management-Plattform

Übersicht

Concord ist eine umfassende Plattform für erfolgreiche Vertragsabschlüsse. Concord ermöglicht es Unternehmen, das Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig fehlerfreie Compliance sicherzustellen. Erfahre mehr über Concord
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 17,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

EngageBay

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,79 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1 Preisoptionen anzeigen

Contractbook

Vertragsmanagement für Vertrieb, Personal, Betrieb und Rechtsteams

Übersicht

Contractbook ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Verträge in einem einzigen, vollständig automatisierten Ablauf zu verwalten. Contractbook wird von Investoren Gradient Ventures finanziert und bedient über 100.000 Nutzer in mehr als 75 Ländern mit datengesteuerter Dokumentenautomatisierung. Erfahre mehr über Contractbook
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 395,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zapendo

The Modern Way To Manage Contracts. Unlimited eSignatures...

Übersicht

Send your documents for eSignature, edit online, and collaborate all in one place. Erfahre mehr über Zapendo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

efirma GO

The easiest way to get a signature.

Übersicht

efirma GO, the smart signature. efirma GO is the electronic signature solution that simplifies the sending, signing and control of documents from anywhere, instantly. Easy, Simple to use and manage, controlling the status of the document at all times. Erfahre mehr über efirma GO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.7

AlphaTrust e-Sign

Simple e-signatures to your most complex workflows.

Übersicht

From simple e-signatures to your most complex workflows, our powerful, fully brandable solution accelerates your business processes. Erfahre mehr über AlphaTrust e-Sign
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3.000,00 £/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.7

eFileCabinet

Cloud-basiertes elektronisches Dokumentenmanagement

Übersicht

eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.200,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Adobe Sign

Cloudbasierte Lösung für elektronische Signaturen

Übersicht

Adobe Sign (ehemals EchoSign) ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische und digitale Signaturen mit anpassbaren Workflows, mobilen Apps, automatischer Archivierung und mehr. Erfahre mehr über Adobe Sign
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,99 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5
Schnellansicht von Hushmail
4,6 (29)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

5,99 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Mehr Erfahren