Hushmail: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Hushmail vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hushmail und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hushmail Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hushmail gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Hushmail?
Top 20 Alternativen
Übersicht
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für die Zusammenarbeit, Transaktionssteuerung, Daten-Formulare und Vorlagen. DocuSign Standard verwaltet den gesamten Dokument-Signierungsprozess mit Hilfe einer Plattform, die Millionen von Signaturen erfolgreich aufgenommen hat. Die...
Erfahre mehr über Docusign
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw.
Erfahre mehr über Adobe Analytics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird.
Erfahre mehr über Gmail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Yahoo Mail ist eine webbasierte Anwendung für das E-Mail-Management, die verschiedene Funktionen für die schnelle Suche, Foto- und Dokumentenspeicherung, Ordneranpassung, Abmeldung und mehr enthält. Nutzer können Gmail-, Outlook- und AOL-E-Mail-Konten hinzufügen, um den Zugriff zu erleichtern. Es ist auch eine Yahoo-Mail-App für iOS- und Android-Ge...
Erfahre mehr über Yahoo Mail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Mit der neuesten Version von Gmail ist es noch einfacher, den Überblick über alles zu behalten.Die in Google Workspace enthaltene Gmail-Version umfasst unter anderem: geschäftliche E-Mail-Adressen (@IhrUnternehmen.de), unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Adressen für Gruppen, eine garantierte Verfügbarkeit von 99,9 %, doppelt so viel Speicherplatz wie...
Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben.
Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Jotform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können.
Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Front ist die E-Mail-Management-Software für Teams, um geteilte und gruppierte Posteingänge mit Produktivitätsfunktionen gemeinsam zu verwalten, um 2-3-mal schneller zu reagieren. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung.
Erfahre mehr über OnBase
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
Content Central, das von Ademero angeboten wird, ist ein Online-Dokumentenverwaltungssystem, das die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und das Workflow-Management unterstützt.
Erfahre mehr über Content Central
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
"Pacta sunt servanda." PACTA ist das KI-getriebene Contract Lifecycle Management made in Germany. Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz zum Leben. Themis ist Ihre virtuelle rechtliche Assistenz und unterstützt Sie bei der Prüfung externer Verträge sowie bei der Organisation und dem Überwachen von Verträgen, Klauseln,...
Erfahre mehr über PACTA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Avokaado ist ein digitaler Arbeitsbereich für das Contract Lifecycle Management.
Erfahre mehr über Avokaado
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.5
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.250,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.7
Übersicht
Mit NinjaOne wird IT-Management einfacher und effizienter. Über 17.000 IT-Teams weltweit nutzen unsere Automatisierung, um Produktivität, Sicherheit und Kontrolle zu maximieren. Ob Endpoint- und Patch-Management oder Fernzugriff und Backups – NinjaOne ist die skalierbare Lösung für Ihre IT-Herausforderungen.
Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management Aktivität auf einfache Weise durchzuführen. Durch die Anwendung dieser DMS-Funktionen gewinnen die Benutzer die Kontrolle über den Lebenszyklus der Dokumente im Unternehmen.
Erfahre mehr über LogicalDOC
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Submit.com
Eine herausragende Methode, um Online-Einreichungen anzunehmen, zu überprüfen und zu verwalten
Übersicht
Submit.com ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die die Erfassung, Verwaltung und Bewertung von Online-Einsendungen rationalisiert. Submit.com bietet Lösungen für führende Organisationen in den Bereichen Bildung, Auszeichnungen, Außendiensttätigkeiten, Fördermittelmanagement, Personalwesen und Casting von TV-Talenten.
Erfahre mehr über Submit.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.995,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst anbietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
Erfahre mehr über EQUP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Preisoptionen ab:
11,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen