Wie sind diese Alternativen mit Hushmail vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hushmail und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hushmail Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hushmail gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hushmail?


Top 20 Alternativen

DocuSign

Elektronische Unterschrift und Dokumentenfreigabe-Software

Übersicht

DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für die Zusammenarbeit, Transaktionssteuerung, Daten-Formulare und Vorlagen. DocuSign Standard verwaltet den gesamten Dokument-Signierungsprozess mit Hilfe einer Plattform, die Millionen von Signaturen erfolgreich aufgenommen hat. Die... Erfahre mehr über DocuSign
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Adobe Analytics

Marketing-Attribution-Software

Übersicht

Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Avokaado

Digitaler Arbeitsbereich für das Vertragsmanagement

Übersicht

Avokaado ist ein digitaler Arbeitsbereich für das Contract Lifecycle Management. Erfahre mehr über Avokaado
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Jotform

Formulare überall und jederzeit erstellen

Übersicht

Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Jotform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

OnBase

Enterprise-Content-Management-Lösung.

Übersicht

Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

INHUBBER

Vertragsmanagement und digitale Signatur mit höchsten Sicherheitsstandards, digitaler Signatur und KI-Analysen.

Übersicht

Vertragsmanagement und digitale Signaturplattform mit den höchsten Sicherheitsstandards. KI vereinfacht das Vertragsmanagement und macht es verständlich, interaktiv und automatisiert. Die digitale Signatur signiert Zip, Excel und jedes andere Dateiformat, ohne es in Pdf zu konvertieren. Alle Verträge und die darin enthaltenen Daten sind von... Erfahre mehr über INHUBBER
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0 0.3

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

PandaDoc

Die Zukunft der Dokumente

Übersicht

Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und gleichzeitig ein erstaunliches Kauferlebnis zu bieten. Mehr als 18.000 Kunden verwenden die All-in-one-Dokumentenautomatisierungssoftware von PandaDoc, um den Prozess zum Erstellen, Genehmigen und elektronischen Signieren von Angeboten,... Erfahre mehr über PandaDoc
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

NinjaOne

Die benutzerfreundlichste Unified IT Operations-Lösung

Übersicht

NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Management... Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 Preisoptionen anzeigen

Clustdoc

Kundenonboardingsoftware für moderne Unternehmen

Übersicht

Clustdoc ist eine intelligente Kundenonboardinglösung, die Tools für das Teilen von Dokumenten, die Kollaboration mit Partnern, das Erstellen von Formularen und das Speichern von Dateien in der Cloud bietet. Clustdoc zielt darauf ab, den Dokumentenerfassungsprozess für Vertrieb, Finanzdienstleistungen, Auftragnehmer, Beratungen und andere zu... Erfahre mehr über Clustdoc
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Content Central

Cloudbasierte Dokumentenmanagement-Software

Übersicht

Content Central, das von Ademero angeboten wird, ist ein Online-Dokumentenverwaltungssystem, das die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und das Workflow-Management unterstützt. Erfahre mehr über Content Central
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

FormDr

Software zum Erstellen, Teilen und Verwalten digitaler Formulare

Übersicht

FormDr ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen über ein zentrales Portal HIPAA-konforme Formulare erstellen, versenden und empfangen können. Mit der Plattform können Nutzer individuelle Formulare mit den zu behandelnden Personen teilen. So können diese die Formulare über ihr Telefon, ihr Tablet oder ihren Desktop unterzeichnen. Erfahre mehr über FormDr
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Namirial eSignAnyWhere

Workflow-Orchestrierung für elektronische Signaturen

Übersicht

Lösung für elektronische Signaturen, die Unternehmen beim Entwerfen von Dokumenten mit dem WYSIWYG- Editor, beim Definieren von Signaturtypen und mehr unterstützt. Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter können jederzeit und überall auf jedem Gerät rechtsverbindliche Dokumente unterzeichnen. Erfahre mehr über Namirial eSignAnyWhere
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

ELO ECM Suite

Digitalisierung von Informationsmanagement und Geschäftsprozessen

Übersicht

Die ELO ECM Suite ist ein innovatives Content Management für Unternehmen aller Größen und Branchen. Sie bietet eine elektronische und sichere Möglichkeit, Geschäftsdokumente einfach zu erfassen, zu archivieren und zu verwalten. Erfahre mehr über ELO ECM Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3
Schnellansicht von Hushmail
4,6 (30)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

11,99 $

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
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