XM for Customer Experience: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit XM for Customer Experience vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie XM for Customer Experience und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden XM for Customer Experience Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von XM for Customer Experience gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu XM for Customer Experience?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Adobe Spark ist eine Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Visitenkarten, Grafiken, Webseiten und Videogeschichten, ohne erforderliche Design- oder Programmierkenntnisse. Die Plattform bietet Designs und Vorlagen, die mit Geschäfts- oder persönlichen Logos, Bildern, Schriftarten und Farben angepasst werden können.
Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud Express
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
SurveyMonkey Audience ist eine webbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen aller Branchen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Umfrageteilnehmer zu finden, nutzerdefinierte Umfragen zu erstellen und Marktforschungsergebnisse in Echtzeit zu analysieren.
Erfahre mehr über SurveyMonkey Audience
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Formstack Forms vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle ansprechende Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App.
Erfahre mehr über Formstack Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
83,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.8
Übersicht
LimeSurvey ist eine Cloud-basierte Software zum Erstellen und Bereitstellen von Umfragen für Marktforschung, Kundenfeedback, Bildung und mehr.
Erfahre mehr über LimeSurvey
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Poll Everywhere
Erstellung von Befragungen und Umfragen für das Engagement von Zielgruppen/Lernenden
Übersicht
Poll Everywhere ist ein webbasiertes Audience-Response-System, mit dem Nutzer, einschließlich Eventreferenten, Dozenten, Lehrer und andere Referenten, interaktive Aktivitäten direkt in ihre Präsentation einbetten können. Die Zielgruppe kann über eine private Antwortseite, über die Poll-Everywhere-App oder per SMS antworten.
Erfahre mehr über Poll Everywhere
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Voxco Online ist ein cloudbasiertes flexibles Online-Tool zur Umfrageerstellung und -verteilung. Das Tool ist für Umfrageorganisationen und ihre internen Abteilungen konzipiert.
Erfahre mehr über Voxco Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Erfahre mehr über SurveyMonkey
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben.
Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Verwandle jede Interaktion in eine Gelegenheit, die ein herausragendes Kundenerlebnis bietet. Front ist ein Kundenkommunikations-Hub, mit dem Unternehmen maßgeschneiderte Dienstleistungen in großem Maßstab anbieten können. Das Unternehmen kombiniert die Einfachheit des E-Mail-Posteingangs mit der Automatisierung und den Erkenntnissen eines CRM.
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
LiveAgent ist eine Helpdesk- und Customer-Experience-Management-Software. Die Lösung hilft Unternehmen, Kundeninteraktionen auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. LiveAgent ist führend, wenn es um die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse und das Übertreffen von Kundenerwartungen geht.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Te...
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Mit seiner übersichtliche Nutzeroberfläche vereinfacht Zoho CRM die Navigation. Binde Interessenten und/oder Kunden durch Live-Chat-Optionen, Foren, produktinterne Banner und verschiedene andere Funktionen ein.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Umfragen und Nutzerbewertungen
Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.4
Übersicht
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Nahrungs- und Genussmittel sowie anderen Branchen Kundendaten erfassen können, um Engagement-Strategien zu erstellen. Administratoren können wichtige kundenorientierte KPIs, demografische Daten und Verhaltenssegmentierungen über eine einheitliche...
Erfahre mehr über EngagePackage
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.749,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.5
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software.
Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern.
Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Preisoptionen ab:
1.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Ähnliche Kategorien
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Kundenengagement Software
- Kundenzufriedenheit Software
- Beschwerdemanagement Software
- NPS-Software
- Sprachanalyse Software
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter
- Customer-Loyalty-Software
- Kontaktcenter-Software
- Call-Center Software
- Kundenbindung-Software
- Umfragetools
- Review Management Software
- Customer Journey Mapping-Tools
- Online Reputation Management Tools
- Digital Experience Platforms (DXP)
Beliebte Vergleiche
- XM for Customer Experience Vs. Adobe Creative Cloud Express
- XM for Customer Experience Vs. SurveyMonkey Audience
- XM for Customer Experience Vs. Formstack Forms
- XM for Customer Experience Vs. LimeSurvey
- XM for Customer Experience Vs. Poll Everywhere
- XM for Customer Experience Vs. Voxco Online
- XM for Customer Experience Vs. Google Forms
- XM for Customer Experience Vs. SurveyMonkey
- XM for Customer Experience Vs. Bloomreach
- XM for Customer Experience Vs. Front
- XM for Customer Experience Vs. LiveAgent
- XM for Customer Experience Vs. Zoho Desk