Talon.One: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Talon.One vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Talon.One und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Talon.One Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Talon.One gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Talkable ermöglicht es E-Commerce-Unternehmen, Empfehlungsmarketing-Programme zu erstellen, zu starten, zu verfolgen, zu testen und zu analysieren, um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.
Erfahre mehr über Talkable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Open Loyalty ist eine cloudbasierte Open-Source-Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, individuelle Loyalitäts- oder Gamification-Lösungen mit einer Reihe von Funktionen wie Kunden-Belohnungs- und POS-Verwaltung, plus Verwaltung von Einnahmenpunktregeln, Mitgliedsportal, API und Integrationen und mehr.
Erfahre mehr über Open Loyalty
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten.
Erfahre mehr über Influitive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.499,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
SaaSquatch ist eine cloudbasierte Prämien-Marketing-Plattform, die innovative Marketing- und Produktteams dabei unterstützt, Empfehlungen von Markenfürsprechern zu verfolgen und zu belohnen.
Erfahre mehr über SaaSquatch
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern, den Traffic zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Zu den Loyalitätsfunktionen zählen: Erweiterte Werbe-Engine, Auto-Kampagnen: E-Mails, SMS, Push; nutzerdefinierte White-Label-App, Berichterstattung,...
Erfahre mehr über Kangaroo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Die Buyapowa-Plattform bietet innovative Empfehlungs- und Freundschaftswerbungsprogramme für einige international führende Marken, darunter GAP, Sprint, Expedia, boohoo und viele andere. Der Anbieter der Anwendung ermöglicht es Marken und Einzelhandelsunternehmen, ihre größten Unterstützer zu identifizieren. Er motiviert sie dazu und belohnt sie...
Erfahre mehr über Buyapowa
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Kademi ist eine cloudbasierte Lead-Management-Lösung, mit der Unternehmen Meetings von Führungskräften und Zertifizierungsprogramme auf einer einheitlichen Plattform planen, organisieren und starten können.
Erfahre mehr über Kademi
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
850,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an.
Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.4
Übersicht
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Nahrungs- und Genussmittel sowie anderen Branchen Kundendaten erfassen können, um Engagement-Strategien zu erstellen. Administratoren können wichtige kundenorientierte KPIs, demografische Daten und Verhaltenssegmentierungen über eine einheitliche...
Erfahre mehr über EngagePackage
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.749,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.5
Übersicht
Omnichannel-Marketinglösung, die die Zielgruppen über Kundenloyalitätsprogramme und Datenmanagement erreicht, um eine 360-Grad-Ansicht der Kundenprofile mit 5 Modulen zu erhalten, darunter Datenmanagement, Zielgruppenersteller, Omnichannel-Orchestrierung, Kundenbindung und Customer-Intelligence.
Erfahre mehr über Scal-e
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.4
Übersicht
White Label Loyalty ist eine Plattform für Kundenloyalität und Kundenbefürwortung, die dir hilft, deine Kunden besser zu verstehen und ein einbindendes Belohnungserlebnis zu bieten. Mit dieser flexiblen Loyalitäts-Engine und -Plattform kannst du die Segmente in deiner Zielgruppe verstehen und deine Promoter besser anvisieren.
Erfahre mehr über White Label Loyalty
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Picnic ist eine Gamificationplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenloyalität und das Kundenengagement über Punkte, Ranglisten, Zielverfolgung und mehr zu fördern.
Erfahre mehr über Picnic
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um Mitarbeiter umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu motivieren und zu belohnen. Tremendous kann für Marktforschung, Mitarbeiteranerkennung, Empfehlungen, Werbeaktionen und mehr verwendet werden.
Erfahre mehr über Tremendous
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben.
Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Apex Loyalty ist ein Loyalitätsmarketing- und Anreizautomatisierungs-Tool, um Unternehmen zu helfen, sich zu engagieren und mit Channel-Partnern zu kommunizieren, um die Markenbefürwortung zu fördern.
Erfahre mehr über Apex Loyalty
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.990,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.5
Übersicht
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,29 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämienprogramm mit Kundenloyalitätskarten erstellen können.
Erfahre mehr über TapMango
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
189,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren.
Erfahre mehr über Ambassify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
SpotOn Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sales), die kleinen und mittleren Unternehmen im Gastgewerbe helfen soll, Online-Zahlungen, Tischbestellungen und Betrugsschutz zu optimieren. Mit dem Arbeitsmanagementmodul können Nutzer Mitarbeiterstunden, Gratifikationen, Schichten und mehr verwalten.
Erfahre mehr über SpotOn
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Preisoptionen ab:
1.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Ähnliche Kategorien
Beliebte Vergleiche
- Talon.One Vs. Talkable
- Talon.One Vs. Open Loyalty
- Talon.One Vs. Influitive
- Talon.One Vs. SaaSquatch
- Talon.One Vs. Kangaroo
- Talon.One Vs. Buyapowa
- Talon.One Vs. Kademi
- Talon.One Vs. Preferred Patron Loyalty
- Talon.One Vs. EngagePackage
- Talon.One Vs. Scal-e
- Talon.One Vs. White Label Loyalty
- Talon.One Vs. Zoho CRM