Synder: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Synder vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Synder und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Synder Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Synder gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Synder?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Shopify
Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits
Übersicht
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr.
Erfahre mehr über Shopify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
PayPal Checkout ist eine online verfügbare Checkoutlösung, die sich in E-Commercemarktplätze und Unternehmenswebsites integrieren lässt, sodass Kunden eine Reihe von Zahlungsmethoden auf Websites, in der App oder auf Mobilgeräten verwenden können. Das Tool zielt darauf ab, Konversionen zu erhöhen und Warenkorbabbrüche durch eine Rationalisierung...
Erfahre mehr über PayPal Commerce Platform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
QuickBooks Online bietet Buchhaltung mit Finanz-Dashboards, Rechnungserstellung, Online-Zahlungsannahme, Ausgabenverfolgung, Gehaltsabrechnung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Erfasse, synchronisiere und verfolge alle Einnahmen, Gebühren und Ausgaben, einschließlich Amazon Settlement Report.
Erfahre mehr über Webgility
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2
1.5
Übersicht
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich der Speicherung von Karten, Abonnements und direkten Auszahlungen auf dein Bankkonto. Sorgfältig gestaltete APIs und Funktionen helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,30 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkaufende und ihre Buchhalter und Buchhalterinnen konzipiert.
A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Entriwise ist eine vollständig automatisierte Buchhaltungslösung, die Amazon-Verkäufer und QuickBooks-Konten verbindet, um Inventarverwaltung, Bestellungen, Rückerstattungen und mehr zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
WareBite ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für deutsche Unternehmen, die die Erstellung von Rechnungen, das Kundenmanagement und die Finanzberichterstattung vereinfacht. Entwickelt für Konformität und Datensicherheit, unterstützt sie die GoBD-Standards und bietet eine REST-API für eine einfache Integration.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.7
Übersicht
NetSuite Accounting vereinfacht die Aufzeichnung von Transaktionen, die Verwaltung von Verbindlichkeiten und Forderungen und den Abschluss der Bücher. Außerdem unterstützt NetSuite mehrere Währungen, Sprachen und Compliance-Standards und stellt sicher, dass Daten weltweit sicher zugänglich sind.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
End-to-End-Lösung, einschließlich Buchhaltung, Steuervorschriften, Personalwesen, Berichterstattung, Projektmanagement und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Die Kernfunktionen von Sage Intacct automatisieren Ihre wichtigsten Prozesse, minimieren den Einsatz von Tabellenkalkulationen und bieten umfassende Insights in Ihr Unternehmen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
1.2
Übersicht
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Preisoptionen ab:
52,00 $
- Kostenlose Version
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