Wie sind diese Alternativen mit HaloITSM vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HaloITSM und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HaloITSM Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HaloITSM gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

SAP BusinessObjects Business Intelligence

Einfacher Self-Service-Zugang zu Informationen, die für Entscheidungen wichtig sind, mit unserer BI-Plattform

Übersicht

Stärke Deine Business-Anwender, indem Du ihnen jederzeit und von überall aus Zugriff auf wichtige kontextuelle Einblicke lieferst - mit einer flexiblen BI-Plattform. Mache Dich bereit, reaktionsfähiger zu werden, reduziere IT-Kosten und verringere den Arbeitsaufwand, um eine bessere Entscheidungsfindung im gesamten Unternehmen zu ermöglichen. Erfahre mehr über SAP BusinessObjects Business Intelligence
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

TOPdesk

Helpdesk und Servicemanagement

Übersicht

TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Hornbill

Software zur Workflow-Automatisierung für Service-, IT- und HR-Teams

Übersicht

Hornbill ist eine Software zur Workflow-Automatisierung, die IT-, Personal-, Kundenservice- und Sicherheitsteams bei der Kollaboration in Projekten, der Verwaltung von Aufgaben, der Speicherung von Daten und vielem mehr unterstützt. Teammitglieder können gemeinsam genutzte Postfächer erstellen, organisieren und verwalten, um die interne und... Erfahre mehr über Hornbill
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Spiceworks

Software zum Überwachen des Servers

Übersicht

Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

BMC Helix ITSM

IT-Service- und IT-Asset-Management-Software

Übersicht

BMC Helix ITSM ist eine Software für das IT-Asset-Management, mit der Unternehmen von einer einheitlichen Plattform aus Vorfälle verwalten und Datenvisualisierungen, Broker-Freigaben und mehr erstellen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, automatisierte Workflows einzurichten, um die Erstellung, Genehmigung und Implementierung... Erfahre mehr über BMC Helix ITSM
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Web Help Desk

IT-Asset- und Wissensmanagement

Übersicht

Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 753,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

ManageEngine Endpoint Central

Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Übersicht

Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Atera

All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen

Übersicht

Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem mehr. Die Preise von Atera verstehen sich pro technischer Fachkraft und mit unbegrenzten Geräten. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Airdesk

Centralized workspace for all services.

Übersicht

Airdesk is a centralized workspace with a 360º view of all your services. With it, businesses can manage customers and contacts, deals and contracts, project and task management, customer interactions and ticket handling in a single place. Erfahre mehr über Airdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

HappyFox Assist AI

AI & conversational ticketing for channels on Slack & Teams

Übersicht

HappyFox Assist AI brings the power of AI and conversational ticketing to IT Support, HR, and Ops channels on Slack and Microsoft Teams. Empower your employees with self-service, reduce ticket volume, increase agent productivity and employee engagement. Erfahre mehr über HappyFox Assist AI
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

Qumulo File Data Platform

The radically simple way to manage your unstructured data.

Übersicht

The breakthrough leader in enterprise data management. Qumulo is the only file-based, scale-out management platform designed to offer robust capabilities on-premises and in the cloud. Manage, store, and build with unstructured data at massive scale, anywhere you want. Erfahre mehr über Qumulo File Data Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3
Schnellansicht von HaloITSM
4,7 (31)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

49,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Mehr Erfahren