Halo Service Desk: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Halo Service Desk vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Halo Service Desk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Halo Service Desk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Halo Service Desk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Halo Service Desk?
Top 20 Alternativen
Übersicht
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen.
Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Konfiguriere mehrere SLAs pro Tickettyp mit definierten Meilensteinen wie Antwort, Diagnose und Problembehebung. Eskalations- und Routing-Regeln bedeuten, dass du nie eine Frist verpasst wirst.
Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Vereinfachte und dennoch robuste Bug-Nachverfolgung, die agil und in der Lage ist, auf die Programmier- und QS-Anforderungen eines Unternehmens jeder Größe zu skalieren. So bleibst du auf Kurs und im Zeitplan
Erfahre mehr über Issuetrak
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
27,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen.
Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.9
Übersicht
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet.
Erfahre mehr über Alloy Navigator
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Multi-Channel-Helpdesk-Ticketing-Software, Mitarbeiterkollaboration, Aufgabenmanagement, Ticketabrechnung, Gamification, Workflow, SLA, Eskalation, Makros und mehr
Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Verfolge und behebe Probleme schnell mit dem zuverlässigen Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Anforderungsformulare, um Probleme im Detail automatisch relevanten Teams zuzuweisen. Verfolge den Fortschritt mit personalisierten Workflows und verwende leistungsstarke Berichterstattungstools, um Ergebnisse zu präsentieren.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer.
Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
HEINZELMANN ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Computerhardware- und Softwarebestände, Lizenzen und Bestellungen zu verfolgen. Admins können wichtige Informationen über Assets wie den Zustandsstatus in Echtzeit erfassen, pflegen und verwalten.
Erfahre mehr über HEINZELMANN
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.095,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.1
Übersicht
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Incident-, Asset- und Changemanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell anpassbar. Unsere hausinternen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu helfen.
Erfahre mehr über TOPdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Marker.io ist ein visuelles Bug-Nachverfolgungstool, mit dem Nutzer visuelle Bugs, Ideen und Aufgaben in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und anderen erfassen und melden können.
Erfahre mehr über Marker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung.
Erfahre mehr über Deepser
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Canfigure bietet integrierte oder eigenständige CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Das hochgradig anpassungsfähige Design bedeutet, dass du die Software selbst konfigurieren kannst, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Sowohl On-Premise- als auch cloudbasierte Bereitstellungen sind verfügbar.
Erfahre mehr über Canfigure
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
450,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde.
Erfahre mehr über C2-ITSM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
44,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
VisionFlow ist eine sehr flexible webbasierte Softwaresuite mit Modulen für Issue Tracking, Helpdesk, CRM, Zeitmanagement, Dokumentenmanagement, Produkt- und Release-Management, Asset Management und vielem mehr. VisionFlow ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es...
Erfahre mehr über VisionFlow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Problemverfolgungslösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.9
Preisoptionen ab:
45,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9Beliebte Vergleiche
- Halo Service Desk Vs. EcholoN
- Halo Service Desk Vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
- Halo Service Desk Vs. Vivantio
- Halo Service Desk Vs. SysAid
- Halo Service Desk Vs. Zendesk Suite
- Halo Service Desk Vs. Issuetrak
- Halo Service Desk Vs. VIZOR IT Asset Management
- Halo Service Desk Vs. Alloy Navigator
- Halo Service Desk Vs. Vision Helpdesk
- Halo Service Desk Vs. Wrike
- Halo Service Desk Vs. Wooqer
- Halo Service Desk Vs. HEINZELMANN