Halo Service Desk: Alternativen

Halo Service Desk

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Wie sind diese Alternativen mit Halo Service Desk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Halo Service Desk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Halo Service Desk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Halo Service Desk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Halo Service Desk?


Top 20 Alternativen

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk

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S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4 Preisoptionen anzeigen

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6 Preisoptionen anzeigen

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Konfiguriere mehrere SLAs pro Tickettyp mit definierten Meilensteinen wie Antwort, Diagnose und Problembehebung. Eskalations- und Routing-Regeln bedeuten, dass du nie eine Frist verpasst wirst. Erfahre mehr über Vivantio

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S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

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S M L

Ab: 79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

VIZOR IT Asset Management

ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung

Übersicht

VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.9

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

Vereinfachte und dennoch robuste Bug-Nachverfolgung, die agil und in der Lage ist, auf die Programmier- und QS-Anforderungen eines Unternehmens jeder Größe zu skalieren. So bleibst du auf Kurs und im Zeitplan Erfahre mehr über Issuetrak

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 26,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

Übersicht

Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator

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S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Vision Helpdesk

Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

Übersicht

Multi-Channel-Helpdesk-Ticketing-Software, Mitarbeiterkollaboration, Aufgabenmanagement, Ticketabrechnung, Gamification, Workflow, SLA, Eskalation, Makros und mehr Erfahre mehr über Vision Helpdesk

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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Wooqer

Eine App für alle Betriebsabläufe – Workflows, Audits, Checklisten, Umfragen

Übersicht

Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Erfahre mehr über Wooqer

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Marker

Visuelles Bug-Nachverfolgungstool

Übersicht

Marker.io ist ein visuelles Bug-Nachverfolgungstool, mit dem Nutzer visuelle Bugs, Ideen und Aufgaben in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und anderen erfassen und melden können. Erfahre mehr über Marker

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S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

4me

SIAM und ITSM für multinationale Organisationen

Übersicht

Weitere Informationen findest du in den 4me-Blog-Posts zum Vorfallmanagement auf der Webseite des Unternehmens. Erfahre mehr über 4me

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

HEINZELMANN

Software zur Problemverfolgung für die IT-Branche

Übersicht

HEINZELMANN ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Computerhardware- und Softwarebestände, Lizenzen und Bestellungen zu verfolgen. Admins können wichtige Informationen über Assets wie den Zustandsstatus in Echtzeit erfassen, pflegen und verwalten. Erfahre mehr über HEINZELMANN

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.095,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.9

TOPdesk

TOPdesk – make service happen.

Übersicht

TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Incident-, Asset- und Changemanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell anpassbar. Unsere hausinternen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu helfen. Erfahre mehr über TOPdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

C2-ITSM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2-ITSM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 44,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

VisionFlow

Produktentwicklung, ALM, ITSM, Kundenbetreuung, Projektmanagement und CRM

Übersicht

VisionFlow ist eine sehr flexible webbasierte Softwaresuite mit Modulen für Issue Tracking, Helpdesk, CRM, Zeitmanagement, Dokumentenmanagement, Produkt- und Release-Management, Asset Management und vielem mehr. VisionFlow ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es... Erfahre mehr über VisionFlow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Schnellansicht von Halo Service Desk

4,9 (7)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

45,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9