Wie sind diese Alternativen mit Germain UX vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Germain UX und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Germain UX Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Germain UX gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Germain UX?


Top 20 Alternativen

Nagios XI

IT-Infrastrukturüberwachung und -warnungen.

Übersicht

Überwache deine IT-Infrastruktur, erkenne Probleme, bevor sie auftreten, erfahre sofort, wenn welche auftreten, gib Verfügbarkeitsdaten an Interessenvertreter weiter, erkenne Sicherheitslücken, plane und budgetiere IT-Upgrades, reduziere Ausfallzeiten und Geschäftsverluste. Erfahre mehr über Nagios XI
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

AppDynamics

APM (Application Performance Management)

Übersicht

Die AppDynamics Application Intelligence-Plattform ermöglicht es den heutigen Software-definierten Unternehmen, die komplexen Software-Umgebungen proaktiv zu verwalten und zu optimieren – in Echtzeit und während der Produktion. So kannst Du jederzeit mehr wissen und schnellere Erkenntnisse erlangen. Und all dies in Echtzeit, während der Produktion... Erfahre mehr über AppDynamics
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3.300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

New Relic

Leistungstests und -überwachung

Übersicht

New Relic One ist der All-in-one-Anbieter von Performance Management für Web- und Mobilanwendungen für die Cloud und das Rechenzentrum. Die Lösung bietet Diagnosen auf Codeebene für Produktionsanwendungen, die auf mehreren Infrastrukturen bereitgestellt werden. Die Lösung verfügt über eine SaaS-Plattform, mit der Partner Plug-ins mithilfe offener... Erfahre mehr über New Relic
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Google Analytics 360

Web-Analytics der Unternehmensklasse

Übersicht

Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Wooqer

Eine App für alle Betriebsabläufe – Workflows, Audits, Checklisten, Umfragen

Übersicht

Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Keto

Geschäftsprozess und Projektmanagement-Software

Übersicht

Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren... Erfahre mehr über Keto
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Caspio

Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.

Übersicht

Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 128,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

FullStory

Webseitendateneinblicke zur Verbesserung des Kundenerlebnisses

Übersicht

FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Adriel

Deine One-Stop-Plattform für Marketingdaten und -erkenntnisse.

Übersicht

Adriel bietet dir alle erforderlichen Tools, um komplexe Marketingkampagnen abzuwickeln und deine Werbeziele zu erreichen. Verabschiede dich von endlosen Tabellenkalkulationen, PDFs und E-Mail-Kommunikationen. Adriel ist ein einheitliches, geschäftsfähiges Marketingdatensystem, das deinem Team jederzeit und überall zur Verfügung steht. Erfahre mehr über Adriel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 299,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6 Preisoptionen anzeigen

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,76 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Corner Bowl Server Manager

On-Premise-Serververwaltungstool für IT-Experten

Übersicht

Software für das Servermanagement, einschließlich Sicherheit, Compliance, Netzwerküberwachung und Protokollverwaltung. Umfasst Syslog-Server, Ereignisprotokollmanager sowie Text-, Festplatten- und Internetserver-Überwachung. Zu den verfügbaren Funktionen gehören das Senden von E-Mails, SMS, Microsoft Teams-Nachrichten und Syslog-Nachrichten.... Erfahre mehr über Corner Bowl Server Manager
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 132,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

eLegere

Dein SOP-Enzymaktivator

Übersicht

eLegere ist eine neuartige All-in-One-Low-Code-Plattform, um Unternehmensprozesse und Betriebsdaten in zentralisierte digitale Assets zu verwandeln. Die innovative Lösung für das SOP-Management zur Verwaltung verteilter Daten und Schattenbetriebsprozesse. Die Anwendung ist On-Premise und in der Cloud verfügbar. Erfahre mehr über eLegere
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1
Schnellansicht von Germain UX
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

460,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8