Wie sind diese Alternativen mit Cloudalize vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Cloudalize und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Cloudalize Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Cloudalize gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Cloudalize?


Top 20 Alternativen

Paperspace

VDI-Software für den Fernzugriff auf virtuelle Maschinen

Übersicht

Paperspace ist eine VDI-Software (Virtual Desktop Infrastructure), die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, auf Desktops zuzugreifen, die auf Windows-Betriebssystemen oder virtuellen Maschinen ausgeführt werden. Erfahre mehr über Paperspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 268,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 1.2

Microsoft Azure

Offen. Flexibel. Grundsolide.

Übersicht

Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen. Erfahre mehr über Microsoft Azure

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Thinfinity Remote Workspace

Ermögliche den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien.

Übersicht

Mit Thinfinity Remote Workspace kannst du den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät ermöglichen. Dies ist eine praktische und skalierbare Fernzugriffslösung, die sichere digitale Arbeitsbereiche ermöglicht, auf die Nutzer mit nur einem Webbrowser zugreifen können. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

Flaneer

Virtualisierung für KMU

Übersicht

Mit Flaneer kannst du deinen virtuellen Desktop mit einem Klick erstellen. Führe jede Software darauf aus, auch die ressourcenintensivsten. Erfahre mehr über Flaneer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Kasm Workspaces

Remote-Desktop-, VDI- und DLP-Software

Übersicht

Kasm wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Remote-Anwendungen und Desktops und dem Schutz von Systemen vor Malware, Ransomware und Phishing-Angriffen zu unterstützen. Die Anwendung ermöglicht es IT-Teams, virtuelle Maschinen zu erstellen, bereitzustellen und zu konfigurieren und mehrere Betriebssysteme über eine... Erfahre mehr über Kasm Workspaces

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

Thinfinity Remote Desktop

Stelle deine Windows-Anwendungen und Desktops überall bereit.

Übersicht

Mit Thinfinity Remote Desktop kannst du deine Windows-Anwendungen und -Desktops sicher auf jedem Gerät mit einem HTML5-Browser bereitstellen, unabhängig davon, ob sie in der Cloud gehostet, vor Ort installiert oder Teil einer Hybridarchitektur sind. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Desktop

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.7

NinjaOne

Die benutzerfreundlichste Unified IT Operations-Lösung

Übersicht

NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Management... Erfahre mehr über NinjaOne

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,76 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Cameyo

Sicherer digitaler Arbeitsbereich für den Zugriff auf Anwendungen auf jedem Gerät

Übersicht

Cameyo ist ein cloudnativer digitaler Arbeitsbereich, der die sichere Bereitstellung von Windows- und internen Web-Apps auf jedem Gerät vom Browser aus ohne VPNs ermöglicht. Cameyo ermöglicht die Arbeit aus der Ferne, indem es den Mitarbeitenden von überall und auf jedem Gerät Zugriff auf die von ihnen benötigten geschäftskritischen Anwendungen... Erfahre mehr über Cameyo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Inuvika OVD Enterprise

Software für den digitalen Arbeitsplatz

Übersicht

Inuvika ist eine Softwareplattform für den digitalen Arbeitsbereich von Unternehmen und eine Alternative zu einer herkömmlichen VDI (Virtual Desk Infrastructure). Da hybride Arbeitsumgebungen jetzt die Norm sind, bietet Inuvika OVD Enterprise Nutzern sicheren Zugriff auf ihre Arbeitsanwendungen von überall aus. Mit der integrierten 2FA (Two-Factor... Erfahre mehr über Inuvika OVD Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

eLegere

Dein SOP-Enzymaktivator

Übersicht

eLegere ist eine neuartige All-in-One-Low-Code-Plattform, um Unternehmensprozesse und Betriebsdaten in zentralisierte digitale Assets zu verwandeln. Die innovative Lösung für das SOP-Management zur Verwaltung verteilter Daten und Schattenbetriebsprozesse. Die Anwendung ist On-Premise und in der Cloud verfügbar. Erfahre mehr über eLegere

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

JumpCloud Directory Platform

Directory-as-a-Service für Cloud-Identity-Management

Übersicht

JumpCloud ist eine offene Verzeichnisplattform für sicheren, reibungslosen Zugriff von jedem Gerät auf jede Ressource und überall. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

PanTerra Networks

Unified Cloud Communications – unbekümmertes Arbeiten

Übersicht

PanTerra hat ein revolutionäres Produkt namens Streams entwickelt, das eine einfache Schnittstelle mit einem einzigen Portal/einer Anwendung für alle deine geschäftlichen Kommunikationsbedürfnisse bietet. Arbeite unbekümmert im Wissen, dass du mit Streams über jedes Medium, das dein Team benötigt, kommunizieren kannst. Erfahre mehr über PanTerra Networks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Kaseya VSA

IT-Systemverwaltungssoftware

Übersicht

Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

Quixy

Intelligent arbeiten. Mehr erreichen.

Übersicht

Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio... Erfahre mehr über Quixy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

PACTA

Vertragsmanagement; Contract Lifecycle Management; Legal Operations Management

Übersicht

"Pacta sunt servanda." PACTA ist das KI-getriebene Contract Lifecycle Management made in Germany. Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz zum Leben. Themis ist Ihre virtuelle rechtliche Assistenz und unterstützt Sie bei der Prüfung externer Verträge sowie bei der Organisation und dem Überwachen von Verträgen, Klauseln,... Erfahre mehr über PACTA

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Atera

Ultimative All-In-One RMM Software für MSPs & IT-Abteilungen

Übersicht

Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle über alle ihre Netzwerke und Geräte zu erhalten, damit sie effektiver und schneller arbeiten können. Erfahre mehr über Atera

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Schnellansicht von Cloudalize

4,6 (11)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7