Wie sind diese Alternativen mit SolarWinds Service Desk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SolarWinds Service Desk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SolarWinds Service Desk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SolarWinds Service Desk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu SolarWinds Service Desk?


Top 20 Alternativen

Zendesk

Top Alternative

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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

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Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

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ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

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ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

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Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

KACE

Unified Endpoint Management by KACE. Where Next Meets Now.

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KACE is a Unified Endpoint Management solution that offers a single point of control for managing IT systems across the entire organization, inside or outside your network. This comprehensive solution takes the stress out of keeping devices secure and compliant so you can do more. Erfahre mehr über KACE
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

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TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Giva

Cloudbasierte Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe.

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Giva ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme ITIL-Helpdesk-Software für Organisationen jeder Größe. eHelpDesk ist anpassbar, aber einfach zu implementieren und über mobile, Tablet- und Desktop-Anwendungen aufrufbar. Die Software bietet Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit, Reaktionsfähigkeit und Teamproduktivität. Erfahre mehr über Giva
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

FootPrints

IT-Service-Desk-Automatisierungssoftware für mittelständische Unternehmen.

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FootPrints Service Desk ist eine ITIL-verifizierte IT-Service-Management- und Automatisierungssoftwareanwendung für kleine und mittlere Unternehmen. Die cloudbasierte Lösung bietet Tools für Änderungsmanagement, Servicekatalog- und Portfoliomanagement, Wissensmanagement, Workflow-Automatisierung und vieles mehr. Erfahre mehr über FootPrints
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.1

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

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Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Spiceworks

Software zum Überwachen des Servers

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Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

ConnectWise Control

Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.

Übersicht

Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

ServiceNow Customer Service Management

Cloud-based customer service management software

Übersicht

ServiceNow Customer Service Management is a cloud-based software designed to help businesses handle and resolve clients' queries through omni-channel communication, work order assignment, case management, and more. With the Playbooks for CSM module, agents can request information to/from clients, create tasks for team members, and visualize the... Erfahre mehr über ServiceNow Customer Service Management
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Airdesk

Centralized workspace for all services.

Übersicht

Airdesk is a centralized workspace with a 360º view of all your services. With it, businesses can manage customers and contacts, deals and contracts, project and task management, customer interactions and ticket handling in a single place. Erfahre mehr über Airdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

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EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

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Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

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Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

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C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser
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