Airmeet

4,4 (189)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Airmeet vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Airmeet und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Airmeet Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Airmeet gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Airmeet?


Top 20 Alternativen

Streamyard

Streame direkt von deinem Browser aus.

Übersicht

StreamYard ist eine Live-Streaming-Lösung, die direkt auf Facebook, YouTube und LinkedIn übertragen werden kann. Erfahre mehr über Streamyard

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Webex Suite

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,85 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

BigMarker

Die Plattform für moderne Webinare und Online-Events.

Übersicht

Veranstalte Videokonferenzen aller Größen direkt von deinem Browser aus. Erfahre mehr über BigMarker

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Whova

Cloudbasierte Event-Management- und Marketingplattform

Übersicht

Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten. Erfahre mehr über Whova

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

EventMobi

Die führende Plattform für Eventmanagement und virtuelle Veranstaltungen

Übersicht

Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse. Erfahre mehr über EventMobi

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

GoTo Webinar

'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen

Übersicht

GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoTo Webinar

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Livestorm

Smarter Webinar-Software für KMUs

Übersicht

Livestorm ist eine browserbasierte Videokommunikationsplattform, die Teams auf den Geräten ihrer Wahl problemlos miteinander verbindet, um Online-Events anzukündigen, zu hosten und zu analysieren. Erfahre mehr über Livestorm

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

vFairs

Software zur Verwaltung virtueller Events

Übersicht

vFairs ist eine Plattform zur Verwaltung virtueller Events, mit der Unternehmen Online-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen einbinden können – mit nutzerdefinierten Registrierungsformularen, Vorlagen für virtuelle Stände, Interaktivitäts-Tools wie Gruppen- oder persönlichen Chats, Webinar-Funktionen, Event-Reporting und mehr. Erfahre mehr über vFairs

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

CircleCI

Kontinuierliche Integration und Implementierung

Übersicht

CircleCI ist ein gehosteter kontinuierlicher Bereitstellungsanbieter. CircleCI bietet Web-Entwicklern leistungsstarke kontinuierliche Integration und Bereitstellung, mit einfachem Setup und Wartung. CircleCI wurde im Jahr 2011 gegründet, mit der Mission, jedem Entwickler moderne automatisierte Tests und kontinuierlicher Integrations-Tools zu... Erfahre mehr über CircleCI

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

WebinarJam

Webinar-Hosting-Software

Übersicht

WebinarJam ist eine Webinar-Hosting-Software, die Live-Casting, Event-Streaming, Webinar-Übertragung mit mehreren Sprachen und fortgeschrittene analytische Tools unterstützt. Erfahre mehr über WebinarJam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

FLOOR

Business-Event-Management- und Event-Discovery-Plattform

Übersicht

oDASH von 10times ist eine SaaS-basierte Lösung für Veranstaltungsorganisatoren, um ihre Veranstaltungen zu verwalten und zu vermarkten, Einblicke zu gewinnen und die Leistung zu bewerten. Erfahre mehr über FLOOR

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Hubilo

Einfaches und unterhaltsames Event-Management. Für erfolgreiche Veranstaltungen.

Übersicht

Hubilo ist eine Plattform für virtuelle Konferenzen, die den Aufwand für Veranstaltungsplanungs- und Organisationsteams, virtuelle Events zu veranstalten, mindert. Mit Hubilo kannst du fortschrittliche Videokonferenzsitzungen durchführen und sie interessant gestalten. Erfahre mehr über Hubilo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Remo

Plattform für Live-Online-Events

Übersicht

Remo Conference ist eine Plattform für Live-Online-Events, die sich auf den Aufbau authentischer Beziehungen konzentriert, indem sie einen immersiven virtuellen Raum bietet, der die reale Erfahrung von Veranstaltungs- und Konferenzteilnehmern auf effektive Art und Weise simuliert. Erfahre mehr über Remo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 270,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

HeySummit

Event-Management-Plattform mit Ticketing-Funktionen

Übersicht

HeySummit ist eine Event-Management-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, virtuelle und Präsenzveranstaltungen oder eine Mischung aus beiden zu hosten, z. B. ein einmaliges Webinar, eine regelmäßige interaktive Sitzung oder eine umfangreiche mehrtägige Veranstaltung mit mehreren Rednern. Erfahre mehr über HeySummit

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 33,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Google Chat

Kommunikationstool für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen Organisationen an Projekten und Aufgaben unterstützt. Nutzer können virtuelle Chatrooms und Chatthreads einrichten, den Aufgabenfortschritt verfolgen und Folgeaufgaben auf einer zentralen Plattform erstellen. Erfahre mehr über Google Chat

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Vimeo Livestream

Livestreamingsoftware

Übersicht

Vimeo Livestream ist ein Video-Management-Tool für Universitäten, Agenturen, Regierungen und Unternehmen, das Nutzern bei Multi-Destination-Streaming, Audio-Sourcing, Grafikvorschau, Quellumschaltung und mehr hilft. Erfahre mehr über Vimeo Livestream

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Remo

Remote-Support-Tool zur Verwaltung von Remote-Mitarbeitenden und -Geräten

Übersicht

Remo ist eine Remote-Support-Software, die Unternehmen bei der Lösung von Problemen mit entfernten Geräten und bei der Verwaltung der Mitarbeiterverbindung über mehrere Standorte hinweg unterstützt. Die Lösung basiert auf einer HTML5-Plattform und ermöglicht Nutzern den Zugriff auf jedes Gerät über einem Webbrowser auf dem Desktop oder iOS- und... Erfahre mehr über Remo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Google Meet

Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation

Übersicht

Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Zoom Events and Webinars

Webinar-Plattform für Online-Events per Live-Streaming

Übersicht

Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams... Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Schnellansicht von Airmeet

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

0,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2