Wie sind diese Alternativen mit EcholoN vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie EcholoN und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden EcholoN Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von EcholoN gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu EcholoN?


Top 20 Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
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S M L

Ab: 120,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Intrexx

Die Low-Code-Entwicklungsplattform für Ihre Digitalisierung.

Übersicht

Eine Low-Code-Entwicklungsplattform für die Digitalisierung deiner gesamten Geschäftsprozesse. Erfahre mehr über Intrexx
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Serviceware Processes

ITSM-Software, Helpdesk & Service Desk für IT-Organisationen

Übersicht

Serviceware bietet intelligente Lösungen für die Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen und ermöglicht es Unternehmen, ihre Servicekosten zu optimieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Service-Katalog, Workflows, Self-Service-Portal, Konfigurations- und Wissensdatenbankmanagement sowie Prozesssteuerung. Erfahre mehr über Serviceware Processes
Unternehmensgröße
S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

TOPdesk

Helpdesk und Servicemanagement

Übersicht

TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
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S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

OTRS

Helpdesk-Software für Kundenservice-Management-Teams

Übersicht

OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen. Erfahre mehr über OTRS
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 69,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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S M L

Ab: 9,80 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 42,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

HaloITSM

ITSM-Lösung zur Verwaltung von Vorfällen und Assets

Übersicht

HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Wooqer

Eine App für alle Betriebsabläufe – Workflows, Audits, Checklisten, Umfragen

Übersicht

Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

Übersicht

Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

VIZOR IT Asset Management

ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung

Übersicht

VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
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S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.5 Preisoptionen anzeigen
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4,7 (35)
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S M L

Preisoptionen ab:

5.500,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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