Xero

4,4 (3.003)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Xero vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Xero und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Xero Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Xero gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Xero?


Top 20 Alternativen

Quicken

Bringt alle deine Konten an einem Ort zusammen.

Übersicht

Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt. Erfahre mehr über Quicken

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 47,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.5

AccountingSuite

Buchhaltungs-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

AccountingSuite ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Einkauf, Verkaufsaufträge und Inventar über mehrere Kanäle verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Sendungsverfolgung, Angebotserstellung, Datenimport, Kalkulation, Artikeletiketten, Abrechnung und Berichterstattung. Erfahre mehr über AccountingSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und kannst die einen Überblick über den Status deines Unternehmens verschaffen. Zu den Funktionen gehören: Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Zahlungen, Abgleich und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1 Preisoptionen anzeigen

Venmo

Digitale Wallet& mobiles Zahlungs-Gateway

Übersicht

Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können Erfahre mehr über Venmo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

QuickBooks Time

Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung

Übersicht

TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Dynamics 365 Business Central

ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.6

MYOB Acumatica

Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware

Übersicht

MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Acumatica

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Sage 100

Enterprise Resource Planning

Übersicht

Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Sage 100

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7.250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

FreeAgent

GB-Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen

Übersicht

Angebot für Neukunden: 50 % Rabatt in den ersten 6 Monaten. Rechnungen, Ausgaben, Mehrwertsteuererklärungen, Gehaltsabrechnung, Self-Assessment-Einreichung, Zeiterfassung, Bankfeeds und mehr. Erfahre mehr über FreeAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Sage 300cloud

Cloudbasierte Unternehmensführungs-Software

Übersicht

Sage 300cloud ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Geschäfte ohne herkömmliche ERP-Software (Enterprise Resource Planning) zu führen. Das System unterstützt mehrere Unternehmen, Währungen und Sprachen und vereinfacht so die Ergebnisberichterstattung, die Bestandsverwaltung, den... Erfahre mehr über Sage 300cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.5

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Sage 50cloud Accounting

Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,92 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.7

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online bietet Buchhaltung mit Finanz-Dashboards, Rechnungserstellung, Online-Zahlungsannahme, Ausgabenverfolgung, Gehaltsabrechnung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Wave

All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.

Übersicht

Warum eignet die schnell wachsende Buchhaltungssoftware von Wave für kleine Unternehmen? Die Lösung ist einfach, schnell, 100 % kostenlos und für eigentümergeführte Unternehmen konzipiert. Erfahre mehr über Wave

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Zoho Books

Online-Buchhaltungssoftware für wachsende Unternehmen

Übersicht

Zoho Books hilft kleinen Unternehmen bei der Verwaltung aller finanziellen Aktivitäten – von Rechnungen und Ausgaben über Vertrieb und Bestellungen bis hin zu Steuern, Berichten und Bankgebühren. Erfahre mehr über Zoho Books

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.922,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

FreshBooks automatisiert die täglichen Buchhaltungstätigkeiten wie Rechnungserstellung, Zahlungsannahme, Kostenverfolgung, Abrechnungsnachverfolgung und Finanzberichterstattung. Erfahre mehr über FreshBooks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Sage Intacct

Die moderne, cloudbasierte ERP-Plattform für Ihr Finanzmanagement.

Übersicht

Die Kernfunktionen von Sage Intacct automatisieren Ihre wichtigsten Prozesse, minimieren den Einsatz von Tabellenkalkulationen und bieten umfassende Insights in Ihr Unternehmen. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Schnellansicht von Xero

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

15,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2