Lumeer

4,6 (56)
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Wie sind diese Alternativen mit Lumeer vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Lumeer und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Lumeer Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Lumeer gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Lumeer?


Top 20 Alternativen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles. Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Streak

CRM für Gmail

Übersicht

Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Erfahre mehr über Streak

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Invoice Ninja

Open-Source-Rechnungs-, Ausgaben- und Aufgabenmanagementplattform.

Übersicht

InvoiceNinja ist eine kostenlose Open-Source-Rechnungsstellungs- und Aufgabenmanagement-Lösung, die die Zeit erfasst, Zahlungen akzeptiert und den Rechnungsprozess automatisiert. Erfahre mehr über Invoice Ninja

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Coda

Text- und Tabellenkalkulations- und Dokumentenmanagement-Lösung

Übersicht

Coda unterstützt Unternehmen beim Erstellen, Bearbeiten und Anzeigen von Textdokumenten und Tabellenkalkulationen, um Prozesse im Zusammenhang mit Produkteinführungen, Projektmanagement und vielem mehr zu optimieren. Mit anpassbaren Vorlagen können Nutzer personalisierte Dokumente für Meetings, Brainstorming-Sitzungen, Kundenfeedback und Aufgabenli... Erfahre mehr über Coda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

todo.vu

Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.

Übersicht

todo.vu ist ein cloudbasiertes Projektmanagementsystem für Freelancer und kleine Teams, um Projekte, Aufgaben und Zeit effektiv und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über todo.vu

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich über 135.000 Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine No-Code-App-Plattform, mit der Menschen ihre wichtigsten Geschäftsprozesse beschleunigen können. Erfahre mehr über Airtable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen. Erfahre mehr über Todoist

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Tableau

Business Intelligence und Analytics

Übersicht

Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,75 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Übersicht

Das einfache und leistungsfähige Arbeitszeittabellen-Tool für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Beebole Project Time Tracking

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

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4,6 (56)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

9,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5