Trimble Connect: Alternativen

Trimble Connect

3,9 (12)
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Wie sind diese Alternativen mit Trimble Connect vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Trimble Connect und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Trimble Connect Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Trimble Connect gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Trimble Connect?


Top 20 Alternativen

Autodesk Construction Cloud

Vernetzte Daten, Arbeitsabläufe und Teams

Übersicht

Die Software vernetzt Arbeitsabläufe, Teams und Daten in jeder Bauphase, um so Risiken zu mindern, Effizienz zu maximieren und Gewinne zu steigern. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 85,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist ein Kollaborationstool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und dadurch mehr erreichen. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.0

Procore

Baugewerbe-Projektmanagement

Übersicht

Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern, dank der Optimierung und Mobilisierung der Projektkommunikation und Dokumentation - was letztendlich zu einer Steigerung der Gewinne führt. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an... Erfahre mehr über Procore

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 1.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com, eine flexible Remote-Kollaborationssoftware, fördert die effektive Teamarbeit, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität an einem zentralen Knotenpunkt. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen und tagge Teammitglieder mit Erwähnungen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.9

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 50 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro bietet eine ansprechende, intuitive und persönliche Kollaboration Erfahrung mit mehreren Optionen für asynchrone oder Echtzeit-Teamarbeit auf einem Online-Whiteboard. Teste leistungsstarke Integrationen, vorgefertigte... Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.0

VisiLean

Integrierte Lean-BIM-Baumanagementsoftware

Übersicht

VisiLean ist eine cloudbasierte Baumanagementsoftware, die Unternehmen dabei hilft, Projekte, Teams und Daten in Echtzeit zu verbinden und zu verwalten. Erfahre mehr über VisiLean

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.9

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.0

Webex Suite

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,85 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Bringe Teams mit leistungsstarker Web-Kollaboration von Wrike zusammen. Beseitige die Notwendigkeit von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Status-Updates. Du hast immer die neuesten Dateien zur Hand, kannst in Echtzeit kollaborieren und Anfragen stellen und automatische Berichte erhalten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Adobe Workfront

Online-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmen

Übersicht

Beseitige Unklarheiten und befähige Teams, schnell zu arbeiten und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Mit Adobe Workfront können sie zusammenarbeiten, Überprüfungs- und Genehmigungszyklen verwalten und Projektworkflows automatisieren – egal, ob sie im Büro oder unterwegs sind, und ohne den Kontext ihrer Arbeit verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.9

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Kollaborationsplattform, die von mehr als 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8 Preisoptionen anzeigen

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 1.1

MangoApps

Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen

Übersicht

MangoApps ist eine Kollaborationsplattform, mit der verteilte Teams die Transparenz fördern und Projekte zum Abschluss führen können. Erfahre mehr über MangoApps

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.0

HighQ

Rechtliche Prozesse vorantreiben.

Übersicht

Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren. Erfahre mehr über HighQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.9

eLegere

Dein SOP-Enzymaktivator

Übersicht

eLegere ist eine neuartige All-in-One-Low-Code-Plattform, um Unternehmensprozesse und Betriebsdaten in zentralisierte digitale Assets zu verwandeln. Die innovative Lösung für das SOP-Management zur Verwaltung verteilter Daten und Schattenbetriebsprozesse. Die Anwendung ist On-Premise und in der Cloud verfügbar. Erfahre mehr über eLegere

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.2

Axelor

Cloudbasierte ERP-Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen

Übersicht

Axelor ist eine cloudbasierte Business-Management-Suite, mit der Nutzer Finanzvorgänge, Inventar, Projekte, Bestellungen, Verteilung, Prozesse und mehr über ihre Module ERP, CRM und BPM verwalten können. Erfahre mehr über Axelor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.3

PACTA

Vertragsmanagement; Contract Lifecycle Management; Legal Operations Management

Übersicht

"Pacta sunt servanda." PACTA ist das KI-getriebene Contract Lifecycle Management made in Germany. Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz zum Leben. Themis ist Ihre virtuelle rechtliche Assistenz und unterstützt Sie bei der Prüfung externer Verträge sowie bei der Organisation und dem Überwachen von Verträgen, Klauseln,... Erfahre mehr über PACTA

Unternehmensgröße

S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.9

Schnellansicht von Trimble Connect

3,9 (12)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

10,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

3,4