Abiquo

3,5 (6)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Abiquo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Abiquo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Abiquo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Abiquo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Abiquo?


Top 20 Alternativen

Splunk Enterprise

Management und Analyse von Maschinendaten

Übersicht

Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.800,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Site24x7

Vollständige Leistungsüberwachungs-Software für DevOps und IT.

Übersicht

Site24x7 ist eine Überwachungslösung für DevOps und IT-Operationen zur Fehlerbehebung bei Anwendungen, Servern und Netzwerkinfrastruktur. Erfahre mehr über Site24x7

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Atera

Ultimative All-In-One RMM Software für MSPs & IT-Abteilungen

Übersicht

Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle über alle ihre Netzwerke und Geräte zu erhalten, damit sie effektiver und schneller arbeiten können. Erfahre mehr über Atera

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Nerdio

AVD, Windows 365, Intune, Anwendungsmanagement – Bereitstellung, Verwaltung, Kostenoptimierung

Übersicht

Nerdio Manager ermöglicht MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachkräften in Unternehmen die Bereitstellung, Verwaltung und Kostenoptimierung von Azure, AVD (Azure Virtual Desktop), Windows 365, Intune, dem Anwendungsmanagement und mehr. Starte kostenlos und spare bis zu 76 % bei den Rechenkosten von Azure und erziele 80 % Zeiteinsparung. Erfahre mehr über Nerdio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Checkmk

Infrastruktur- und Applikations-Monitoring-Software

Übersicht

Checkmk ist ein umfassendes IT-Überwachungssystem, mit dem die Teams von SysAdmins und DevOps Probleme in der gesamten IT-Infrastruktur erkennen und lösen können – von einfachen bis zu komplexesten Umgebungen. Überwache effektiv Anwendungen, Server und Netzwerke, um sicherzustellen, dass sie weiterhin funktionieren. Erfahre mehr über Checkmk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.700,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

LogicMonitor

Automatisiertes SaaS-basiertes Monitoring für deine IT-Infrastruktur.

Übersicht

Die einheitliche Überwachungsplattform von LogicMonitor erweitert die Möglichkeiten für Unternehmen, indem sie die dahinterstehende Technologie weiterentwickelt. Erfahre mehr über LogicMonitor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 375,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Google Cloud

Modulare Plattform für Computing, Hosting, Speicherung und mehr.

Übersicht

Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

AppDynamics

APM (Application Performance Management)

Übersicht

Die AppDynamics Application Intelligence-Plattform ermöglicht es den heutigen Software-definierten Unternehmen, die komplexen Software-Umgebungen proaktiv zu verwalten und zu optimieren – in Echtzeit und während der Produktion. So kannst Du jederzeit mehr wissen und schnellere Erkenntnisse erlangen. Und all dies in Echtzeit, während der Produktion... Erfahre mehr über AppDynamics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Kamatera

Cloud-Service-Plattform

Übersicht

Kamatera bietet Cloud-Dienste und zuverlässiges VPS-Hosting mit 17 Rechenzentren und Tausenden von Servern auf vier Kontinenten. Erfahre mehr über Kamatera

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

CloudAware

Cloud-Management-Plattform für IT-Teams von Unternehmen

Übersicht

CloudAware ist eine Cloud-Management-Plattform, die IT-Teams von Unternehmen bei der Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen auf Amazon, Azure und Google Cloud-Plattformen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, individuelle Felder, gefilterte Ansichten, Datenverschlüsselung, Tag-Management und Analysen. Erfahre mehr über CloudAware

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,10 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ManageEngine Endpoint Central

Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Übersicht

Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Datadog

Überwachungs-Service für IT

Übersicht

Datadog ist ein Full-Stack-Überwachungsservice für IT-, Betriebs-, Sicherheits- und Entwicklungsteams, die Cloud-Anwendungen entwickeln und ausführen und mit großen Datenmengen arbeiten. Erfahre mehr über Datadog

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 67,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

ConnectWise Automate

IT-Automatisierung für die IT-Welt von heute.

Übersicht

Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.5

Schnellansicht von Abiquo

3,5 (6)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

120,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4