Wie sind diese Alternativen mit TaxDome vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TaxDome und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TaxDome Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TaxDome gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu TaxDome?


Top 20 Alternativen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

OfficeTools

Praxisverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware

Übersicht

OfficeTools ist ein Praxisverwaltungssystem, das Nutzer*innen Tools für die Zeiterfassung, Abrechnung und Rechnungsstellung, den Dokumentenaustausch, die Zahlungsabwicklung und mehr bietet. Erfahre mehr über OfficeTools

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Ignition

Angebotserstellung und Automatisierung von Kunden-Onboarding

Übersicht

Practice Ignition ist eine intelligente Angebotssoftware, die Verträge umfasst und es dir ermöglicht, wiederkehrende und einmalige Zahlungen direkt im Angebot zu akzeptieren. Erfahre mehr über Ignition

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Jetpack Workflow

Praxis- und Workflow-Management-Lösung

Übersicht

Jetpack Workflow ist eine Lösung für das Management von Praxen, Kunden und Workflows für Buchhalter mit Tools für das Auftragsmanagement, die Speicherung von Dokumenten und mehr. Erfahre mehr über Jetpack Workflow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Pixie

Einfach, flexibel und leicht zu bedienen. Entwickelt für kleine Unternehmen.

Übersicht

Einfache, flexible und leicht zu bedienende Praxisverwaltungssoftware für kleine Steuerberatungs- und Buchhaltungsunternehmen. Starte in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Pixie

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 69,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

HoneyBook

Kundenmanagement für Freiberufler und KMU

Übersicht

HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Docusign

Elektronische Unterschrift und Dokumentenfreigabe-Software

Übersicht

DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für die Zusammenarbeit, Transaktionssteuerung, Daten-Formulare und Vorlagen. DocuSign Standard verwaltet den gesamten Dokument-Signierungsprozess mit Hilfe einer Plattform, die Millionen von Signaturen erfolgreich aufgenommen hat. Die... Erfahre mehr über Docusign

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Canopy

Steuer- und Kanzleiverwaltung

Übersicht

Canopy ermöglicht Personal in der Buchhaltung und Steuerprofis, Klienteninformationen und Dokumente zu sammeln, Steuerszenarien zu bewerten und IRS-Formulare automatisch auszufüllen. Erfahre mehr über Canopy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

ShareFile

Sichere Dateifreigabe und -synchronisierung.

Übersicht

ShareFile bietet dir die Möglichkeit, große Geschäftsdateien sicher zu versenden, zu empfangen und gemeinsam zu nutzen. Über das ShareFile-Portal kannst du deinen Kunden eine personalisierte, firmeneigene und kennwortgeschützte Plattform anbieten, von der aus sie gemeinsam an Dateien arbeiten können. Erfahre mehr über ShareFile

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 82,50 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Karbon

Kollaborative Arbeitsmanagementsoftware für Buchhaltungsunternehmen.

Übersicht

Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Zoho Invoice

Online-Fakturierung, Abrechnung und Zeiterfassung

Übersicht

Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Classe365

Schüler- und Studentenverwaltungssoftware für Bildungseinrichtungen

Übersicht

Classe365 ist ein System zur Schüler-/Studentenverwaltung für Bildungseinrichtungen, das Funktionen für Student Information System (SIS), CRM und Lernmanagementsysteme (LMS) kombiniert. Erfahre mehr über Classe365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Brokermint

Deine komplette Backoffice-Lösung für Immobilien

Übersicht

Brokermint ist ein komplettes Immobilien-Backoffice-System, das unter anderem bei der Organisation, den Transaktionsdetails, der Provisionsverfolgung, der elektronischen Signatur und der QuickBooks-Integration hilft. Erfahre mehr über Brokermint

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Schnellansicht von TaxDome

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

50,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7