Call Center Studio: Alternativen

Call Center Studio

4,5 (48)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Call Center Studio vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Call Center Studio und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Call Center Studio Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Call Center Studio gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Call Center Studio?


Top 20 Alternativen

Microsoft Azure

Offen. Flexibel. Grundsolide.

Übersicht

Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen. Erfahre mehr über Microsoft Azure

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 31,39 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Mit Five9 kannst du mit dem VoIP-Telefonservice des Softwareanbieters den Wechsel zu einem VoIP-Callcenter zu deinen Bedingungen vollziehen, indem du entweder ein VoIP-Gateway oder das integrierte Agenten-Softphone basierend auf SIP (Session-Initiation Protocol, dem führenden Standard für VoIP-Kommunikation) nutzt. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 119,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

3CX

3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)

Übersicht

3CX ist ein Open-Platform-Software-VoIP-Telefonsystem, das mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks funktioniert, ob On-Premise oder in der Cloud. 3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und eliminiert die Kosten und Verwaltungsprobleme veralteter, traditioneller Telefonsysteme oder die Einschränkungen gemeinsam genutzter Cloud-PBX. Erfahre mehr über 3CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

LeadDesk

Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen

Übersicht

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

CXone Mpower

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über CXone Mpower

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 71,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Thrio

Kontaktcenter-Technologie. Richtig gemacht.

Übersicht

Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Inbound-/Outbound-Voice-, Full-Omnichannel-, robotergesteuerte Prozessautomatisierungs- und integrierte KI-Tools. Erfahre mehr über Thrio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist ein Business-VoIP-System und wird von über 12 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die browserbasierte Callcenter-Software Talkdesk arbeitet nahtlos über VoIP. Genieße erweiterte Funktionen wie ACD (Automated Call Distribution), kompetenzbasiertes Routing, IVR und mehr. Erfahre mehr über Talkdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 85,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

3CLogic

Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis

Übersicht

Das Cloud-Callcenter von 3CLogic, das auf Amazon Web Services gehostet wird, ist ein vollständig webbasiertes und VOIP-fähiges Angebot mit minimalen Systemanforderungen für die schnelle und einfache Nutzung seiner Sprach- und Telefoniefunktionen durch Agenten. Erfahre mehr über 3CLogic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 115,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.9

Schnellansicht von Call Center Studio

4,5 (48)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7