Call Center Studio: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit Call Center Studio vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Call Center Studio und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Call Center Studio Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Call Center Studio gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Call Center Studio?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen.
Erfahre mehr über Microsoft Azure
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
31,39 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Mit Five9 kannst du mit dem VoIP-Telefonservice des Softwareanbieters den Wechsel zu einem VoIP-Callcenter zu deinen Bedingungen vollziehen, indem du entweder ein VoIP-Gateway oder das integrierte Agenten-Softphone basierend auf SIP (Session-Initiation Protocol, dem führenden Standard für VoIP-Kommunikation) nutzt.
Erfahre mehr über Five9
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
119,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
3CX ist ein Open-Platform-Software-VoIP-Telefonsystem, das mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks funktioniert, ob On-Premise oder in der Cloud. 3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und eliminiert die Kosten und Verwaltungsprobleme veralteter, traditioneller Telefonsysteme oder die Einschränkungen gemeinsam genutzter Cloud-PBX.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über CXone Mpower
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
71,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software.
Erfahre mehr über Bright Pattern
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Inbound-/Outbound-Voice-, Full-Omnichannel-, robotergesteuerte Prozessautomatisierungs- und integrierte KI-Tools.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.3
Übersicht
Bitrix24 ist ein Business-VoIP-System und wird von über 12 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen verfügbar.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
34,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Die browserbasierte Callcenter-Software Talkdesk arbeitet nahtlos über VoIP. Genieße erweiterte Funktionen wie ACD (Automated Call Distribution), kompetenzbasiertes Routing, IVR und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
85,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Das Cloud-Callcenter von 3CLogic, das auf Amazon Web Services gehostet wird, ist ein vollständig webbasiertes und VOIP-fähiges Angebot mit minimalen Systemanforderungen für die schnelle und einfache Nutzung seiner Sprach- und Telefoniefunktionen durch Agenten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
115,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.9
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Ähnliche Kategorien
- VoIP-Software
- Kundenservice Software
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Telefon Software
- Kontaktmanagement Software
- Kontaktcenter-Software
- Predictive Dialer
- Call Recorder
- Dialer Software
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter
- Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter
Beliebte Vergleiche
- Call Center Studio Vs. Microsoft Azure
- Call Center Studio Vs. Five9
- Call Center Studio Vs. 3CX
- Call Center Studio Vs. Genesys Cloud CX
- Call Center Studio Vs. LeadDesk
- Call Center Studio Vs. CXone Mpower
- Call Center Studio Vs. Bright Pattern
- Call Center Studio Vs. Thrio
- Call Center Studio Vs. Bitrix24
- Call Center Studio Vs. CloudTalk
- Call Center Studio Vs. Talkdesk
- Call Center Studio Vs. LiveAgent