Wie sind diese Alternativen mit Lightyear vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Lightyear und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Lightyear Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Lightyear gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Lightyear?


Top 20 Alternativen

PaperSave

Top Alternative

Übersicht

PaperSave is a document management software designed to help businesses across various industry verticals such as hospitality, healthcare, professional services, education, manufacturing, and nonprofits automate document processing using smart forms, electronic workflows, and other capabilities. Erfahre mehr über PaperSave
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 1.5

Adobe Acrobat Sign

Cloudbasierte Lösung für elektronische Signaturen

Übersicht

Adobe Sign ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische und digitale Signaturen mit anpassbaren Workflows, mobilen Apps, automatischer Archivierung und mehr Erfahre mehr über Adobe Acrobat Sign
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Hubdoc

Importieren, Archivieren und Exportieren von Finanzdokumenten an einem Ort.

Übersicht

Hubdoc sammelt automatisch Finanzdokumente sicher in der Cloud und synchronisiert Daten aus Rechnungen, Belegen und Kontoauszügen zwischen Buchhaltungsanwendungen. Erfahre mehr über Hubdoc
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Datamolino

Datenerfassungssoftware für Rechnungen, Belege und Quittungen.

Übersicht

Datamolino extrahiert Daten aus Quittungen, Belegen und Rechnungen für den Export in Buchhaltungssoftware ohne manuelle Dateneingabe. Erfahre mehr über Datamolino
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 47,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

AutoEntry

Intelligente Datenerfassung für Rechnungsprüfer und Buchhalter

Übersicht

Automatisiere die Dateneingabe zur Vereinfachung deiner Buchhaltungsaufgaben und um Zeit zu sparen. Integration mit mehreren Buchhaltungslösungen, einschließlich Quickbooks, Xero, Sage, Kashflow, Fuzemetrix und mehr. Erfahre mehr über AutoEntry
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Dext Prepare

Software zur Extraktion von Rechnungen und Belegen.

Übersicht

Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.0

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

InviteBox

Überlasse es deinen Kunden, mehr Geschäft einzubringen.

Übersicht

InviteBox ist eine flexible Empfehlungsmarketingplattform, die einen neuen kostengünstigen Kanal für Kundengewinnung für dein Online-Geschäft ermöglicht. Mit InviteBox kannst du innerhalb weniger Minuten dein eigenes Empfehlungsprogramm starten und deine bestehenden Kunden dazu bringen, dir mehr Geschäfte zu bringen. Erfahre mehr über InviteBox
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.1 Preisoptionen anzeigen

Medius

Cloudbasierte Lösung zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung

Übersicht

MediusFlow ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Kreditorenbuchhaltung (Accounts Payable, AP) automatisieren und Lieferantenrechnungen und Genehmigungsworkflows verwalten können. Mit der Rechnungs-Matching-Engine von MediusFlow können Manager den gesamten Rechnungsverarbeitungslebenszyklus optimieren. Erfahre mehr über Medius
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

DocuVantage OnDemand

Cloudbasierte Dokumentenverwaltung und Workflowautomatisierung.

Übersicht

DocuVantage OnDemand ist eine Dokumentenmanagementlösung zum organisationsübergreifenden Erfassen, Verteilen, Speichern, Verwalten und Zusammenarbeiten von/an Dokumenten. Mit dem cloudbasierten Tool können Unternehmen auch nutzerdefinierte Workflows erstellen, Governance und Datensätze verwalten sowie E-Mails und Fax integrieren. Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Turbine

Simple online purchase orders, expenses and time off records

Übersicht

We love the paperwork you hate. Need an easier way to track employee vacations and time off, process purchase orders and expense claims and keep track of your HR records? Say hello to Turbine and goodbye to tedious paperwork. * Purchase orders * Time off requests * Expenses * Employee database Erfahre mehr über Turbine
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Accrualify Spend Management Platform

Procurement software for midsize to large businesses

Übersicht

Accrualify Spend Management Platform is a procurement and purchasing software designed to help midsize and large businesses manage budgeting, invoicing, payment processing, and accruals using machine learning-enabled tools. Administrators can configure approval workflows among staff members to manage vendor-specific, blanket, and expense reimbursem... Erfahre mehr über Accrualify Spend Management Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

HBS is a unique business system designed to help businesses manage and automate their key operations - Procurement, Sales, Inventory, Finance, HR, Manufacturing, Production, Quality control, and Compliance. In addition, the simplified reporting tool makes it easy to pull out infinite custom reports. Erfahre mehr über Hal Business Success
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 42,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Tipalti

Automatisierung globaler Verbindlichkeiten

Übersicht

Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Erfahre mehr über Tipalti
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Coupa Expense

Powering the Future of Business Travel

Übersicht

Coupa Expenses business expense report software solves expense management issues by providing a globally viable expense solution with the capabilities needed to provide spend visibility, ensure global compliance, and increase employee efficiency. Erfahre mehr über Coupa Expense
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2
Schnellansicht von Lightyear
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

99,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Mehr Erfahren