Tribeloo

4,9 (45)
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Wie sind diese Alternativen mit Tribeloo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tribeloo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tribeloo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tribeloo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Tribeloo?


Top 20 Alternativen

Appspace

Schaffe einen Arbeitsplatz, den deine Mitarbeitenden lieben werden.

Übersicht

Appspace ist eine Arbeitsplatzplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Mitarbeiterengagement zu stärken und mit Mitarbeitenden in Verbindung zu bleiben. Die Plattform wurde für den modernen Arbeitsplatz entwickelt und bietet Funktionen wie digitale Beschilderung, Raumreservierung, Besuchermanagement und mehr. Erfahre mehr über Appspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Tango

Tool mit Vorhersage-Analyse zur Verwaltung des Shop-Lebenszyklus

Übersicht

Tango ist eine Software für das Shop-Lebenszyklusmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Leasing, Projekten, Verkaufsprognosen, Ressourcen und mehr unterstützt. Mit dem Modul für die Anlagenwartung können Mitarbeitende u. a. Budgets verwalten, Arbeitsaufträge verfolgen, Lieferunternehmen verwalten, wiederkehrende Wartungsaufgaben... Erfahre mehr über Tango

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Robin

Konferenzraumplanung, Tischbuchung, Karten und Analysen

Übersicht

Mit über 100 KPIs, mit denen du die Nutzung deines Arbeitsplatzes aufzeigen kannst, hilft dir Robin bei der Gestaltung des Arbeitstags mit Daten und nicht mit Annahmen. Lass dir in Echtzeit anzeigen, wie die Personen, Räume und Dinge in deinem Büro zusammenwirken. Erfahre mehr über Robin

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Common Areas

Produktivitätssoftware für Immobilienunternehmen mit mehreren Standorten

Übersicht

Productivity Everywhere – vereine deine Mitarbeitenden, Anlagen und Prozesse mit einer Software, die auf die individuellen Abläufe in deinem aus mehreren Standorten bestehenden Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Common Areas

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Room Display X

White-Label-Software für Raum- und Meetingplanung

Übersicht

Room Display 6 ist ein Meetingplanungstool, das Teammitgliedern hilft, verfügbare Zimmer zu bestimmten Terminen und Zeiten zu buchen und gleichzeitig verschiedene Details wie Besprechungstitel, voraussichtliche Besprechungszeit und mehr hinzuzufügen. Administratoren können die Plattform in mehreren Sprachen konfigurieren und Unternehmenslogos... Erfahre mehr über Room Display X

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 115,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

YArooms ist eine cloudbasierte Raumbuchungslösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Über die Plattform kannst du die Nutzung von Besprechungsräumen verwalten, Online-Buchungen vereinfachen, Echtzeit-Verfügbarkeitsdaten bereitstellen, bevorstehende Besprechungen überwachen und Einblicke in die Nutzung von Besprechungsräumen und Finanzen... Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Microsoft Bookings

Online-Terminplanungssoftware für kleine Unternehmen.

Übersicht

Microsoft Bookings ist ein Online-Buchungs- und Terminplanungstool für kleine Unternehmen, das im Rahmen von Office 365 als Abonnement verfügbar ist. Kunden können die gewünschte Uhrzeit und den Service buchen, den sie benötigen, erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und eine Kalendereinladung und können bei Bedarf umplanen oder absagen. Erfahre mehr über Microsoft Bookings

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Full Slate

Cloudbasierte Terminplanungssoftware.

Übersicht

Full Slate ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware. Erfahre mehr über Full Slate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.0

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Plattform für das Raummanagement, mit der Unternehmen hybride Arbeitsplätze erstellen und die Büroraumnutzung verbessern können. Erfahre mehr über WorkInSync

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Space Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen. Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

HubStar Connect

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Intelligentes, konfigurierbares und flexibles Planungstool, das Buchungs- und Raumnutzungsdaten für eine einfachere Raumverwaltung und -konfiguration kombiniert. Erfahre mehr über HubStar Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

yoffix

Arbeitsplatz- und Raumbuchungssystem für Mittelstand. Perfekt integriert mit Microsoft-365.

Übersicht

Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack. Erfahre mehr über yoffix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist ein Raummanagement-Tool, das Administratoren dabei hilft, die Raumnutzung im Büro zu optimieren. Mit Hybo können Benutzer Arbeitsplätze reservieren und Administratoren können die Verfügbarkeit und Nutzung der Räume überwachen, was die Effizienz steigert und die Kosten reduziert. Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,16 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

UnSpot

All-in-one-Plattform für hybride Büros

Übersicht

All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten. Erfahre mehr über UnSpot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
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Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Die Software nutzt das IoT, um die Nutzung, die Belegung, den Komfort und die Luftqualität von Räumen zu überwachen. Granulare Analyse der Raumbelegung und -nutzung. Dynamische Dashboards. Nur zertifizierte Sensoren. Offene REST APIs. Überwachung der Raum- und Luftqualität. Raumoptimierung mit dem Opportunity Simulator. Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

TableAir

Komplettlösung für das Ressourcenmanagement am Arbeitsplatz.

Übersicht

Erleichtere die Verwaltung deines Büroraums – verwende eine Online-Reservierungslösung für Arbeitsräume, Zimmer und Parkplätze, die die Nutzung transparent darstellt und optimiert. Erfahre mehr über TableAir

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Schnellansicht von Tribeloo

4,9 (45)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

3,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8