Tribeloo: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Tribeloo vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tribeloo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tribeloo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tribeloo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Appspace ist eine Arbeitsplatzplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Mitarbeiterengagement zu stärken und mit Mitarbeitenden in Verbindung zu bleiben. Die Plattform wurde für den modernen Arbeitsplatz entwickelt und bietet Funktionen wie digitale Beschilderung, Raumreservierung, Besuchermanagement und mehr.
Erfahre mehr über Appspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.9
Übersicht
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr.
Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität.
Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Tango ist eine Software für das Shop-Lebenszyklusmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Leasing, Projekten, Verkaufsprognosen, Ressourcen und mehr unterstützt. Mit dem Modul für die Anlagenwartung können Mitarbeitende u. a. Budgets verwalten, Arbeitsaufträge verfolgen, Lieferunternehmen verwalten, wiederkehrende Wartungsaufgaben...
Erfahre mehr über Tango
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.8
Übersicht
Mit über 100 KPIs, mit denen du die Nutzung deines Arbeitsplatzes aufzeigen kannst, hilft dir Robin bei der Gestaltung des Arbeitstags mit Daten und nicht mit Annahmen. Lass dir in Echtzeit anzeigen, wie die Personen, Räume und Dinge in deinem Büro zusammenwirken.
Erfahre mehr über Robin
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Productivity Everywhere – vereine deine Mitarbeitenden, Anlagen und Prozesse mit einer Software, die auf die individuellen Abläufe in deinem aus mehreren Standorten bestehenden Unternehmen zugeschnitten ist.
Erfahre mehr über Common Areas
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Room Display 6 ist ein Meetingplanungstool, das Teammitgliedern hilft, verfügbare Zimmer zu bestimmten Terminen und Zeiten zu buchen und gleichzeitig verschiedene Details wie Besprechungstitel, voraussichtliche Besprechungszeit und mehr hinzuzufügen. Administratoren können die Plattform in mehreren Sprachen konfigurieren und Unternehmenslogos...
Erfahre mehr über Room Display X
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
115,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
YArooms ist eine cloudbasierte Raumbuchungslösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Über die Plattform kannst du die Nutzung von Besprechungsräumen verwalten, Online-Buchungen vereinfachen, Echtzeit-Verfügbarkeitsdaten bereitstellen, bevorstehende Besprechungen überwachen und Einblicke in die Nutzung von Besprechungsräumen und Finanzen...
Erfahre mehr über YAROOMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet.
Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Microsoft Bookings ist ein Online-Buchungs- und Terminplanungstool für kleine Unternehmen, das im Rahmen von Office 365 als Abonnement verfügbar ist. Kunden können die gewünschte Uhrzeit und den Service buchen, den sie benötigen, erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und eine Kalendereinladung und können bei Bedarf umplanen oder absagen.
Erfahre mehr über Microsoft Bookings
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Full Slate ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware.
Erfahre mehr über Full Slate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.0
Übersicht
Eine SaaS-Plattform für das Raummanagement, mit der Unternehmen hybride Arbeitsplätze erstellen und die Büroraumnutzung verbessern können.
Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Space Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen.
Erfahre mehr über anny
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Intelligentes, konfigurierbares und flexibles Planungstool, das Buchungs- und Raumnutzungsdaten für eine einfachere Raumverwaltung und -konfiguration kombiniert.
Erfahre mehr über HubStar Connect
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack.
Erfahre mehr über yoffix
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Hybo ist ein Raummanagement-Tool, das Administratoren dabei hilft, die Raumnutzung im Büro zu optimieren. Mit Hybo können Benutzer Arbeitsplätze reservieren und Administratoren können die Verfügbarkeit und Nutzung der Räume überwachen, was die Effizienz steigert und die Kosten reduziert.
Erfahre mehr über hybo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,...
Erfahre mehr über Zynq Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten.
Erfahre mehr über UnSpot
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Die Software nutzt das IoT, um die Nutzung, die Belegung, den Komfort und die Luftqualität von Räumen zu überwachen. Granulare Analyse der Raumbelegung und -nutzung. Dynamische Dashboards. Nur zertifizierte Sensoren. Offene REST APIs. Überwachung der Raum- und Luftqualität. Raumoptimierung mit dem Opportunity Simulator.
Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Erleichtere die Verwaltung deines Büroraums – verwende eine Online-Reservierungslösung für Arbeitsräume, Zimmer und Parkplätze, die die Nutzung transparent darstellt und optimiert.
Erfahre mehr über TableAir
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Preisoptionen ab:
3,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen