Tribeloo

Cloudbasierte Desk- und Besprechungsraumverwaltung

Wie sind diese Alternativen mit Tribeloo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tribeloo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tribeloo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tribeloo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Tribeloo?


Top 20 Alternativen

QReserve

Top Alternative

Übersicht

QReserve is a scheduling application for complex structured resources and workflows. It can manage office demands for meeting rooms, desks, or computers with real-time activity updates. QReserve handles complex booking needs with dependencies or constraints and accounts for workflow conditions Erfahre mehr über QReserve
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S M L

Ab: 40,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Robin

Konferenzraumplanung, Tischbuchung, Karten und Analysen

Übersicht

Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen, Tische zu finden und sich innerhalb des Büros zu bewegen. Dabei helfen Tools wie Kalenderintegrationen, ein Web-Dashboard zur Planung, Browser- und Outlook-Plug-ins, Analysen sowie iPad- und Android-Apps. Erfahre mehr über Robin
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S M L

Ab: 1.500,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Spacewell

IoT-enabled IWMS and smart workplace solution

Übersicht

IWMS for facility, real estate, maintenance & workplace management that offers end-to-end process control by integrating all relevant activities & touchpoints on a single platform. Self-service & mobile apps. Fast activation & scalable pricing. Hybrid workplace. Connects to IoT. Integrated CAD/BIM. Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Roomzilla

Meeting room reservation system

Übersicht

Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365 & Exchange to help users schedule & manage their office space, including conference rooms & office equipment. Roomzilla supports API integration, reports, an approval queue, & more. Erfahre mehr über Roomzilla
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

FMS:Workplace

Software, die deinen Raum in den idealen Arbeitsplatz verwandelt

Übersicht

FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Unternehmen den idealen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeitenden identifizieren, planen und bereitstellen können. Das integrierte Arbeitsplatzmanagementsystem verbessert die Verwaltung von Flächen, Belegung, Renovierungsarbeiten, Umzügen, Wartung, Assets, vernetzten Gebäuden und mehr. Erfahre mehr über FMS:Workplace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

iOFFICE

Facility-Management-Software für den digitalen Arbeitsplatz

Übersicht

iOFFICE ist ein cloudbasiertes integriertes Bürosystem, das mittelständischen und großen Unternehmen beim Besucher- und Facilitymanagement hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Planung, Buchung von Besprechungsräumen, ID-Scanning, Registrierung, Dokumentenverwaltung, Raumnutzung und Nachverfolgung von Kurieren. Erfahre mehr über iOFFICE
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 775,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Pronestor

Schedule meetings, book rooms and greet your visitors.

Übersicht

We provide software solutions for managing meetings, desks and visitors. It's all integrated in one, simplified flow. Erfahre mehr über Pronestor
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Haltian Empathic Building

An end-to-end solution that focuses on employee experience.

Übersicht

Haltian Empathic Building is a solution for digital workplaces. Saves you time, provides more choice, is super easy to use, and helps you to be healthier. The Empathic Building digital twin guarantees a superb end-user experience and deliver the key data for operational excellence. Erfahre mehr über Haltian Empathic Building
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,99 €/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
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S M L

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync
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S M L

Ab: 2,50 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Meetio

Raumverwaltung, Karten, Terminplanung, Hot Desking und Analysen

Übersicht

Meetio entwickelt intelligente, einfache und zuverlässige Lösungen für den modernen Arbeitsplatz und bietet branchenführende Lösungen für die Verwaltung von Besprechungsräumen, Wegfindung, mobile Terminierung, Hot Desking und Arbeitsplatzanalysen – alles, um deinen Arbeitsplatz so intelligent wie die Menschen darin zu machen. Erfahre mehr über Meetio
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S M L

Ab: 189,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Appspace

Create a workplace employees love!

Übersicht

Appspace is a workplace platform designed to help businesses keep employees engaged and connected. Created for the modern workplace, the platform provides features such as digital signage, space reservation, visitor management, and more. Erfahre mehr über Appspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 600,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Engage

Besucher- und Mitgliederverwaltung für Co-Working-Spaces

Übersicht

Engage ist ein cloudbasiertes Besucher- und Mitgliederverwaltungssystem für Co-Working-Spaces. Die Lösung bietet eine Backend-Plattform für die Verwaltung von Verträgen, Buchungen, Abrechnungen, Besuchenden, der Rechnungsstellung und mehr sowie mobile White-Label-Apps, die an jeden Co-Working-Space angepasst werden können. Erfahre mehr über Engage
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S M L

Ab: 1,50 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Zonifero Workplace

Digital workplace management & room booking system

Übersicht

For a sustainable workplace in the future. We aid organizations in making the best use of their resources and keep their employees safe, happy and productive. Erfahre mehr über Zonifero Workplace
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S M L

Ab: 0,60 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Kadence

Experience your best work

Übersicht

Chargifi is on a mission to help workplace leaders improve the synchronization of people, space and time, powered by a smart operating system to create a new way for teams to be and feel connected, while empowering their people to make the best choices about how, when and where to do their best work Erfahre mehr über Kadence
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Space Connect

Schnelle, erschwingliche Transformation des Arbeitsbereichs.

Übersicht

Erhalte mit Space Connect eine schnelle, erschwingliche Transformation des Arbeitsbereichs. Für eine monatliche Gebühr von 495 £ und ohne Mindestvertrag bietet dir Space Connect ein voll integriertes Funktionsset mit Besucher-, Besprechungs- und Desk-Management sowie einer App und Analysen. Einfache Einrichtung, die auch für dich erledigt werden... Erfahre mehr über Space Connect
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S M L

Ab: 495,00 £/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,95 £/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Common Areas

Produktivitätssoftware für Immobilienunternehmen mit mehreren Standorten

Übersicht

Productivity Everywhere – vereine deine Mitarbeitenden, Anlagen und Prozesse mit einer Software, die auf die individuellen Abläufe in deinem aus mehreren Standorten bestehenden Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Common Areas
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

AgilQuest

System zum Buchen von Arbeitsbereichen und Besprechungsräumen

Übersicht

AgilQuest ist ein System zum Buchen von Arbeitsbereichen und Besprechungsräumen, das Unternehmen eine zentrale Plattform bietet, von der aus sie Konferenzräume finden und reservieren können. Nutzer können die Raumverfügbarkeit, den Standort sowie Konferenzraumattribute über mobile App, Desktop oder eine Lösung für digitale Beschilderung überprüfen. Erfahre mehr über AgilQuest
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8
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Unternehmensgröße
S M L

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3,00 $/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
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