Conexiom: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit Conexiom vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Conexiom und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Conexiom Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Conexiom gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Conexiom?
Top 20 Alternativen

DocStar ECM
Dokumentenmanagement und Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung für mittelgroße Organisationen.
Übersicht
DocStar ECM ist eine Enterprise-Content-Management-Lösung, die Unternehmen beim hochladen, ändern, teilen und archivieren von Dokumenten in einem zentralen Repository unterstützt. Mit dem automatisierten Datenerfassungsmodul können Nutzer Daten aus verschiedenen Quellen extrahieren oder importieren und die Informationen mit verschiedenen Support-Do...
Erfahre mehr über DocStar ECM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
47,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.8
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Intellimas ist eine Software auf Unternehmensebene mit Tabellenkalkulationsfunktionen. Erstelle deine eigenen Web-Apps oder nutze die integrierten Supply-Chain-Lösungen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1

OmPrompt Order Management
Auftragsverwaltungstool mit Funktionen für EDI (Electronic Data Interchange) und Datenverarbeitung
Übersicht
OmPrompt Order Management ist eine cloudbasierte Auftragsverwaltungssoftware, die Unternehmen in verschiedenen Sektoren dabei unterstützt, sich über EDI mit ihren Lieferanten, Drittanbietern und Kunden zu verbinden. Die Lösung automatisiert die Verarbeitung manueller Dokumente durch Auftragserstellung, Erfassung, Erfüllung und Abrechnung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.4
Übersicht
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.8
Übersicht
Launchcloud ist eine mobile Datenerfassungs- und Automatisierungsplattform, mit der Nutzer gemeinsam nutzbare Formulare erstellen und bearbeiten und Erkenntnisse zu den gesammelten Daten erhalten können.
Erfahre mehr über Array
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Surefront ist eine Kollaborationssoftware, mit der Unternehmen das Vertriebsmanagement und die Produktentwicklung optimieren können. Über die Software können Mitarbeitende mit Lieferanten und Einzelhändlern kommunizieren, Kataloglisten pflegen, Angebote vorbereiten und Bestellungen in Echtzeit verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
125,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
ProntoForms ist ein Anbieter von mobilen Formularen für Unternehmen. ProntoForms wurde für Außendienstteams entwickelt und ermöglicht eine schnelle und einfache Datenerfassung in Echtzeit. Ermögliche deinen Außendienstmitarbeitern, komplexe Inspektionen, Audits und andere Aufgaben auf ihren mobilen Geräten sicher zu erledigen.
Erfahre mehr über TrueContext
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.6
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Process Runner ist eine Datenmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen IT, Fertigung, Lieferkette und anderen Sektoren bei der Automatisierung von SAP-Transaktionen mit Microsoft Excel unterstützt. Manager können über die Plattform Datenverarbeitungsvorgänge über verschiedene SAP-Module hinweg verwalten, einschließlich Finanz- und...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Corenio ist eine cloudbasierte ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Erstellen und bearbeiten Sie Produkte, und aktivieren Sie sie auf mehreren Marktplätzen. Empfangen Sie Ihre Bestellungen in Corenio und synchronisieren Sie alle Ihre Lagerbestände mit mehreren Marktplätzen oder anderen Drittanbietern. Und vieles mehr!
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.6
Übersicht
monday.com ist ein CRM-System, mit dem du all deine Bestellungen von der Annahme bis zur Auslieferung der Fertigwaren einfach verfolgen kannst. Dank der farbigen Ansichten weißt du immer, wie der Status all deiner Bestellungen ist und was zu tun ist.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
NetSuite Order Management automatisiert die Auftragsverwaltung, Retouren und Umtausche und bietet so eine reibungslose, flexible Fulfillment-Strategie.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.8
Übersicht
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
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Unternehmensgröße
S
M
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Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
128,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Preisoptionen ab:
1,00 $
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