Abowire

Abowire ist die deutsche Abo-Plattform für den Verkauf und die Verwaltung von Abos in Europa.

Wie sind diese Alternativen mit Abowire vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Abowire und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Abowire Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Abowire gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Abowire?


Top 20 Alternativen

OneBill

Top Alternative

Übersicht

OneBill is a revenue management software that provides businesses with tools to streamline subscription management and billing processes. It enables to manage administrative operations, including automated order provisioning & activation, CPQ, revenue reporting, commission management, etc. Erfahre mehr über OneBill
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 349,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9 Preisoptionen anzeigen

Axonaut

Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

Übersicht

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,99 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 5.0

PayPal

Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen

Übersicht

PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,04 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Biller Genie

Deine Zeit ist kostbar. Verschwende sie nicht damit, Rechnungen hinterherzujagen.

Übersicht

Automatisiere die Rechnungsstellung, beschleunige Zahlungen, verbessere den Cashflow und eliminiere zeitaufwendige Arbeiten mit Biller Genie. Synchronisiere Kunden-, Rechnungs- und Zahlungsdaten nahtlos mit gängiger Software wie QuickBooks, Xero und AccountingSuite. Erfahre mehr über Biller Genie
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,95 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0

Regpack

Webbasierte Software für Online-Registrierung und -Zahlungen.

Übersicht

Regpack ist eine Online-Registrierungs- und Nutzermanagementlösung, die Unternehmen bei der Registrierung von Bewerbern und der Verwaltung von Online-Zahlungen unterstützt. Erfahre mehr über Regpack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 125,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Zoho Subscriptions

Intelligentere Abrechnung für dein Abonnementgeschäft.

Übersicht

Zoho Subscriptions ist eine Abonnement-Abrechnungs- und Verwaltungslösung für ein breites Geschäftsspektrum – von wachsenden bis zu etablierten Unternehmen. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5 Preisoptionen anzeigen

Chargebee

Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.

Übersicht

Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem die Lösung als übergeordnete Ebene der Abrechnungsintelligenz über den Zahlungs-Gateways fungiert. Erfahre mehr über Chargebee
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 299,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0 Preisoptionen anzeigen

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

billwerk

Aboverwaltung und Wiederkehrende Zahlungen software

Übersicht

billwerk ist eine Subscription Management und Recurring Billing Lösung für europäische Subscription-Unternehmen. Unterstützt alle relevanten Europäischen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. billwerk bietet eine Lösung für alle Abonnementprozesse und automatisiert Aufgaben über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. Erfahre mehr über billwerk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 139,00 €
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Stripe Billing

Abonnements und Rechnungsstellung für ambitionierte Unternehmen

Übersicht

Stripe Billing ist eine End-to-End-Lösung für die Abrechnungsautomatisierung, mit der Unternehmen Abonnements und Rechnungen mit flexiblen Abrechnungskomponenten und Abrechnungslogik verwalten können. Stripe Billing hilft Unternehmen, neue Abrechnungsmodelle zu unterstützen, mehr Umsatz zu erzielen und weltweit mehr Zahlungen zu akzeptieren. Erfahre mehr über Stripe Billing
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6 Preisoptionen anzeigen

Tridens Monetization

Cloudbasierte Abrechnungs- und Rechnungsverwaltungssoftware

Übersicht

Tridens Monetization ist eine Abrechnungssoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie, Versorgung, Gesundheitswesen, Einzelhandel und Logistik entwickelt wurde. Die Lösung hilft Unternehmen, auf einer zentralen Plattform Produktkataloge zu erstellen, Kunden zu managen, Sammlungen zu verwalten und Rabatte einzurichten. Erfahre mehr über Tridens Monetization
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

ChargeOver

Abonnementrechnung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

ChargeOver ist eine App für die Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnementabrechnungen, die automatisch Rechnungen sendet und Zahlungen empfängt, bei verspäteten Zahlungen aktualisierte Zahlungsinformationen anfordert sowie eine umfassende Berichterstattung, Kundenportale und mehr bietet. Erfahre mehr über ChargeOver
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Zuora

Handel, Abrechnung & Finanzen, um Abo-Unternehmungen zu unterstützen

Übersicht

Zuora ist eine RBM-Lösung (Relationship Business Management), die Unternehmen in jeder Branche bei ihrem Übergang zum Abonnement-Geschäft hilft. Geschäftsführer und wachstumsstarke Unternehmen nutzen Z-Business, die Multi-Tenant-Cloud-Plattform von Zuora, um ihre Abo-Dienste zu starten, zu skalieren und zu monetarisieren. Erfahre mehr über Zuora
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 1.5

Fusebill

Software zum Abonnementabrechnungsmanagement und für wiederkehrende Abrechnungen.

Übersicht

Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows automatisiert. Als führende Plattform für die Verwaltung von Abonnements und wiederkehrenden Abrechnungen ermöglicht Fusebill Unternehmen die Flexibilität, die Kündigungsrate zu reduzieren, Einnahmeverluste zu verringern und einen... Erfahre mehr über Fusebill
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 199,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Acumen

Everything you need for an exceptional point of sale system

Übersicht

Acumen is an accounting software that helps enterprises manage and streamline accounting operations on a centralized platform. It enables organizations to perform in-depth reporting and data analysis, facilitating business operations. Erfahre mehr über Acumen
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 1.0
Schnellansicht von Abowire
4,5 (10)
Unternehmensgröße
S M L
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Mehr Erfahren