Chattermill

4,5 (25)
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Wie sind diese Alternativen mit Chattermill vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Chattermill und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Chattermill Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Chattermill gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Chattermill?


Top 20 Alternativen

Thematic

KI-gestützte Kundenfeedback-Analyse

Übersicht

Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende spezifische Themen und Stimmungen entdeckt sowie Visualisierung und Berichterstattung bietet. Die Lösung hilft dir, deine Kunden besser zu binden, das Kontaktcentervolumen zu reduzieren und Kosten bei der Berichterstattung zu... Erfahre mehr über Thematic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.7

SurveyMonkey

Umfragen erstellen. Antworten erhalten.

Übersicht

SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über SurveyMonkey

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Lumoa

Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über.

Übersicht

Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 629,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6 Preisoptionen anzeigen

Kimola Cognitive

Plattform für Marktforschung und Kundeneinblicke

Übersicht

Kimola Cognitive ist eine Plattform für maschinelles Lernen zur Analyse von Kundenfeedback. Mit dem GPT können Nutzer eigene Modelle erstellen, eine Galerie vorgefertigter Modelle verwenden, Bewertungen ausarbeiten sowie SWOT-Analysen, Produktbeschreibungen und leistungsstarke Marketingmaterialien erstellen. Erfahre mehr über Kimola Cognitive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.2

Keatext

Feedback-Analyse für die Kundenerfahrung

Übersicht

Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 550,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.5

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Mit seiner übersichtliche Nutzeroberfläche vereinfacht Zoho CRM die Navigation. Binde Interessenten und/oder Kunden durch Live-Chat-Optionen, Foren, produktinterne Banner und verschiedene andere Funktionen ein. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Hootsuite

Der globale Marktführer im Bereich Social Media Management

Übersicht

Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Jotform

Formulare überall und jederzeit erstellen

Übersicht

Kundenerlebnis optimieren und automatisieren mit Jotform Enterprise. Bieten Sie Ihren Kunden Top-Dienstleistungen und einen organisierten Online-Arbeitsbereich. Erstellen Sie Formulare und Apps, und erfassen Sie elektronische Unterschriften und Zahlungen. Entwerfen Sie Umfragen zur Kundenbindung, um Beziehungen zu pflegen und hilfreiche Erkenntniss... Erfahre mehr über Jotform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Übersicht

Verbessere jeden wichtigen Moment entlang der Customer Journey mit dieser fortschrittlichen KI-gesteuerten Kundenerlebnisplattform. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Brandwatch

Soziale Unternehmensintelligenz

Übersicht

Brandwatch ist eine Social-Media-Analysesoftware, die durch die Analyse von Gesprächen über mehrere Plattformen hinweg Verbrauchereinblicke und Markttrends bietet. Erfahre mehr über Brandwatch

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Delighted

Mehrkanal-Kundenfeedback-Erfassung mit NPS-Bewertung.

Übersicht

Delighted ist ein cloudbasiertes System zur Erfassung von Kundenfeedback, das Umfragen mit einzelnen Fragen über mehrere Kanäle hinweg verwendet, einschließlich E-Mail-, SMS-, Web-Link- und Website-Integration, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und analysieren und gleichzeitig NPS-Bewertungen in... Erfahre mehr über Delighted

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 134,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

XM for Strategy & Research

Erfahrungsmanagement-Plattform.

Übersicht

Qualtrics CoreXM ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, Feedback zu sammeln und Einblicke in die Markenbekanntheit und die Verbraucherpräferenzen zu erhalten. Zu den wichtigsten Funktionen des Tools gehören Stimmungsanalyse, Trendwarnungen, Vorhersageverhaltensanalysen, Echtzeit-Antwortüberwachung und Dateneinblickberich... Erfahre mehr über XM for Strategy & Research

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Retently

Net Promoter Score und Erfassung des Kundenfeedbacks.

Übersicht

Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Schnellansicht von Chattermill

4,5 (25)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2