Chattermill: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Chattermill vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Chattermill und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Chattermill Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Chattermill gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Chattermill?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende spezifische Themen und Stimmungen entdeckt sowie Visualisierung und Berichterstattung bietet. Die Lösung hilft dir, deine Kunden besser zu binden, das Kontaktcentervolumen zu reduzieren und Kosten bei der Berichterstattung zu...
Erfahre mehr über Thematic
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.7
Übersicht
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Kimola Cognitive ist eine Plattform für maschinelles Lernen zur Analyse von Kundenfeedback. Mit dem GPT können Nutzer eigene Modelle erstellen, eine Galerie vorgefertigter Modelle verwenden, Bewertungen ausarbeiten sowie SWOT-Analysen, Produktbeschreibungen und leistungsstarke Marketingmaterialien erstellen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.2
Übersicht
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
550,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.5
Übersicht
Mit seiner übersichtliche Nutzeroberfläche vereinfacht Zoho CRM die Navigation. Binde Interessenten und/oder Kunden durch Live-Chat-Optionen, Foren, produktinterne Banner und verschiedene andere Funktionen ein.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Kundenerlebnis optimieren und automatisieren mit Jotform Enterprise. Bieten Sie Ihren Kunden Top-Dienstleistungen und einen organisierten Online-Arbeitsbereich. Erstellen Sie Formulare und Apps, und erfassen Sie elektronische Unterschriften und Zahlungen. Entwerfen Sie Umfragen zur Kundenbindung, um Beziehungen zu pflegen und hilfreiche Erkenntniss...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Verbessere jeden wichtigen Moment entlang der Customer Journey mit dieser fortschrittlichen KI-gesteuerten Kundenerlebnisplattform.
Erfahre mehr über XM for Customer Experience
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
1.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb...
Erfahre mehr über Enterprise Bot
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Brandwatch ist eine Social-Media-Analysesoftware, die durch die Analyse von Gesprächen über mehrere Plattformen hinweg Verbrauchereinblicke und Markttrends bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Übersicht
Delighted ist ein cloudbasiertes System zur Erfassung von Kundenfeedback, das Umfragen mit einzelnen Fragen über mehrere Kanäle hinweg verwendet, einschließlich E-Mail-, SMS-, Web-Link- und Website-Integration, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und analysieren und gleichzeitig NPS-Bewertungen in...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
134,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
Qualtrics CoreXM ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, Feedback zu sammeln und Einblicke in die Markenbekanntheit und die Verbraucherpräferenzen zu erhalten. Zu den wichtigsten Funktionen des Tools gehören Stimmungsanalyse, Trendwarnungen, Vorhersageverhaltensanalysen, Echtzeit-Antwortüberwachung und Dateneinblickberich...
Erfahre mehr über XM for Strategy & Research
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
89,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Beliebte Vergleiche
- Chattermill Vs. Thematic
- Chattermill Vs. SurveyMonkey
- Chattermill Vs. Lumoa
- Chattermill Vs. Kimola Cognitive
- Chattermill Vs. Keatext
- Chattermill Vs. Zoho CRM
- Chattermill Vs. Hootsuite
- Chattermill Vs. Birdeye
- Chattermill Vs. Jotform
- Chattermill Vs. XM for Customer Experience
- Chattermill Vs. Enterprise Bot
- Chattermill Vs. Genesys Cloud CX