Wie sind diese Alternativen mit MoneyMinder vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MoneyMinder und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MoneyMinder Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MoneyMinder gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu MoneyMinder?


Top 20 Alternativen

ACCOUNTS

Top Alternative

Übersicht

Mit der ACCOUNTS-Software kannst du die Buchhaltung für Kirchen oder Wohltätigkeitsorganisationen einfach erledigen, einschließlich einfacher und automatischer Fonds-Buchhaltung. Erfahre mehr über ACCOUNTS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 95,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.1

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Google Docs

Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.

Übersicht

Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

QuickBooks Desktop Pro

Billing, Invoicing, and Work Order Management

Übersicht

QuickBooks Desktop Pro automates billing and invoicing in addition to work orders. Users can link bank accounts, define workflows, and make automated payments. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Wave Accounting

All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.

Übersicht

Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsstellung, Belegscannen und Online-Zahlungen in einer einzigen Lösung kombiniert. Erfahre mehr über Wave Accounting
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.2 Preisoptionen anzeigen

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

Aplos

Online-Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen

Übersicht

Aplos Accounting ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung für Kirchen und gemeinnützige Organisationen, für Fondsbuchhaltung, Rechnungsstellung, Budgetierung und Finanzberichterstattung. Erfahre mehr über Aplos
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

MonkeyPod

Get back to your mission. Let MonkeyPod handle the busywork.

Übersicht

MonkeyPod is an all-in-one platform to manage nonprofit accounting, donor management, grants management, CRM, email marketing, online fundraising, and more. Add unlimited users, CRM entities, email subscribers, online fundraising pages, and pipelines at no additional cost. Erfahre mehr über MonkeyPod
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 295,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0 0.1

FellowshipOne

Simple and integrated cloud-based church management software

Übersicht

Church management software by FellowshipOne is designed to assist churches and other related organizations with structuring and managing all aspects of daily operations, all in one cloud-based, integrated platform. Erfahre mehr über FellowshipOne
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,9 2.0

Raklet

All-in-one-Community-Managementplattform

Übersicht

Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen und Desktop-Gerät verfügbar. Erfahre mehr über Raklet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

ProClass

Software für Kursmanagement und Online-Registrierung+

Übersicht

ProClass ist eine Online-Dashboard-basierte Lösung für Veranstalter von Kursen und Veranstaltungen mit Funktionen, die sich auf Registrierung, Mitgliedschaftsverwaltung, Terminplanung und mehr beziehen. Erfahre mehr über ProClass
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Springly

All-in-one association management software

Übersicht

Springly is an all-in-one software that serves membership-based organizations of all shapes, sizes, and sectors. Erfahre mehr über Springly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

iMIS

Cloud-based nonprofit and membership management software

Übersicht

iMIS by Advanced Solutions International (ASI) is a cloud-based software designed to help non-profit organizations manage volunteers, fundraisers, donors, and more on a unified platform. It enables professionals to capture and store contact and address details for members, organizations, or groups. Erfahre mehr über iMIS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

Mition

Association management software for nonprofits & businesses

Übersicht

Mition is a cloud-based association management software designed to help organizations of all sizes manage memberships, volunteer staff, training, communication, and more via a unified portal. Erfahre mehr über Mition
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.1

Tithe.ly

Cloud-basierte Lösung zur Verwaltung von Kirchenspenden.

Übersicht

Tithe.ly ist ein Web- und mobile Spendenplattform, die digitale Spendentools und Eventmanagementfunktionen für Ministerien und Kirchen aller Größen bereitstellt. Erfahre mehr über Tithe.ly
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

EveryAction

Ein einheitliches CRM für gemeinnützige Organisationen

Übersicht

EveryAction ist ein einheitliches CRM für gemeinnützige Organisationen, einschließlich Tools zur Verwaltung von Spendenwebsites, E-Mail, Spendenaktionen und Advocacy auf einer einfachen Plattform. Erfahre mehr über EveryAction
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 109,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4
Schnellansicht von MoneyMinder
4,9 (78)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

179,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Mehr Erfahren