Wie sind diese Alternativen mit MoneyMinder vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MoneyMinder und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MoneyMinder Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MoneyMinder gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu MoneyMinder?


Top 20 Alternativen

NetSuite

Top Alternative

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 499,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.3

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

ProClass

Software für Kursmanagement und Online-Registrierung+

Übersicht

ProClass ist eine Online-Dashboard-basierte Lösung für Veranstalter von Kursen und Veranstaltungen mit Funktionen, die sich auf Registrierung, Mitgliedschaftsverwaltung, Terminplanung und mehr beziehen. Erfahre mehr über ProClass
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Aplos

Online-Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen

Übersicht

Aplos Accounting ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung für Kirchen und gemeinnützige Organisationen, für Fondsbuchhaltung, Rechnungsstellung, Budgetierung und Finanzberichterstattung. Erfahre mehr über Aplos
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 59,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

FellowshipOne

Simple and integrated cloud-based church management software

Übersicht

Church management software by FellowshipOne is designed to assist churches and other related organizations with structuring and managing all aspects of daily operations, all in one cloud-based, integrated platform. Erfahre mehr über FellowshipOne
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,9 2.1

iMIS

Cloud-based nonprofit and membership management software

Übersicht

iMIS by Advanced Solutions International (ASI) is a cloud-based software designed to help non-profit organizations manage volunteers, fundraisers, donors, and more on a unified platform. It enables professionals to capture and store contact and address details for members, organizations, or groups. Erfahre mehr über iMIS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 200,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Almabase

Steigere die Absolventenbeteiligung in einem Jahr um das Dreifache.

Übersicht

Almabase ist eine führende Engagementlösung für Absolventen, mit der Bildungseinrichtungen die Alumnibeteiligung in einem Jahr um das Dreifache steigern können. Schulen, die Almabase verwenden, brauchen keine andere Software für das E-Mail-Marketing, die Anmeldung zu Veranstaltungen oder das Mentoring. Erfahre mehr über Almabase
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6.000,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

ToucanTech

Vollumfängliche Lösung für wachsende Alumni-Netzwerke

Übersicht

ToucanTech ist eine All-in-one-Lösung für die Verwaltung und das Wachstum von Absolventennetzwerken über ein Online-Portal. ToucanTech wurde für Schulen, Universitäten und Unternehmen entwickelt und bietet ein integriertes CRM, Kommunikationstools, Eventplanung, eine Mentoring-Plattform, Fundraising-Management, Newsfeeds und mehr. Erfahre mehr über ToucanTech
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

EveryAction

Ein einheitliches CRM für gemeinnützige Organisationen

Übersicht

EveryAction ist ein einheitliches CRM für gemeinnützige Organisationen, einschließlich Tools zur Verwaltung von Spendenwebsites, E-Mail, Spendenaktionen und Advocacy auf einer einfachen Plattform. Erfahre mehr über EveryAction
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 109,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Regpack

Webbasierte Software für Online-Registrierung und -Zahlungen.

Übersicht

Regpack ist eine Online-Registrierungs- und Nutzermanagementlösung, die Unternehmen bei der Registrierung von Bewerbern und der Verwaltung von Online-Zahlungen unterstützt. Erfahre mehr über Regpack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 125,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Tithe.ly

Cloud-basierte Lösung zur Verwaltung von Kirchenspenden.

Übersicht

Tithe.ly ist ein Web- und mobile Spendenplattform, die digitale Spendentools und Eventmanagementfunktionen für Ministerien und Kirchen aller Größen bereitstellt. Erfahre mehr über Tithe.ly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0

Glue Up

All-in-one-Softwarelösungen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement

Übersicht

EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement, E-Mail-Marketing, CRM, Finanzen und mobile Apps kombiniert. EventBank-Lösungen werden von Veranstaltern von Fortune-500-Unternehmen sowie von Marketingteams, Verbänden und Handelskammern verwendet. Erfahre mehr über Glue Up
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 125,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Raklet

All-in-one-Community-Managementplattform

Übersicht

Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen und Desktop-Gerät verfügbar. Erfahre mehr über Raklet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Wild Apricot

Die führende All-in-one-Mitgliederverwaltungssoftware.

Übersicht

Wild Apricot ist die führende Online-Mitgliedersoftware für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs. Erlaube Wild Apricot, alle administrativen Aufgaben zu automatisieren, die mit dem Betrieb einer Organisation einhergehen: Mitgliederverwaltung, Veranstaltungsregistrierung, Online-Zahlungen, E-Mails und deine Website. Erfahre mehr über Wild Apricot
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 48,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Neon CRM

Gemeinnützige CRM-Software mit Fundraising und Tools für die Mitgliedschaft.

Übersicht

Tausende von gemeinnützigen Organisationen nutzen die CRM-Software von Neon, um ihre Spendensammlung, Mitgliedschaft, Veranstaltungen und gemeinnützigen Websites zu verwalten. Erfahre mehr über Neon CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

AssoConnect

Cloudbasierte Software Verbandsverwaltung für gemeinnützige Organisationen

Übersicht

AssoConnect ist eine cloudbasierte Vereinsverwaltungssoftware, die gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden, Online-Zahlungen, Freiwillige und Spendenaktionen zu verwalten. Erfahre mehr über AssoConnect
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

CharityEngine

Fundraising- und Spendenmanagement für Organisationen

Übersicht

Das All-in-one-CRM für Unternehmen von CharityEngine wurde entwickelt, um gemeinnützige Organisationen jeder Größe auszubauen und zu skalieren. Technologie und Integrationsfunktionen, Online-Spenden, Peer-to-Peer, E-Mail-Marketing, Direktwerbung, Events, wiederkehrende Spenden, Mitgliedschaften, Zuschüsse, Nutzercenter, PCI-zertifizierte (Payment... Erfahre mehr über CharityEngine
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 1.0

Springly

All-in-one association/membership management software

Übersicht

Springly is an all-in-one software that serves membership-based organizations of all shapes, sizes, and sectors. Erfahre mehr über Springly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3
Schnellansicht von MoneyMinder
5,0 (62)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

159,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0
Mehr Erfahren