OpenTable: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit OpenTable vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie OpenTable und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden OpenTable Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von OpenTable gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Albacross ist eine Web-Analytics-Lösung, die die Erfassung von Webseiten-Besuchern, Umsatzinformationen, E-Mail-Berichte, seitenweise Details und mehr bietet.
Erfahre mehr über Albacross
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
89,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
SevenRooms ist eine webbasierte Direktreservierungs-, Gasterfahrungs-, Marketingautomatisierungs- und Betriebsmanagementlösung für Restaurants, Hotels, Nachtclubs, Sportclubs und andere Mitgliederorganisationen. Unternehmen können das Besuchererlebnis mit einer nativen iOS-App und mehreren POS-Integrationen verwalten.
Erfahre mehr über SevenRooms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
499,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Squirrel in a Box+ enthält alles, was du zum Einrichten deines Restaurants benötigst. Erhalte die Box mit Hardware und ein anpassbares POS-System – mit wenigen Klicks.
Erfahre mehr über Squirrel POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
57,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.6
Übersicht
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und Betriebskosten zu reduzieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Erfahre mehr über Toast POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
69,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
Erfahre mehr über OneDrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
SpotOn Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sales), die kleinen und mittleren Unternehmen im Gastgewerbe helfen soll, Online-Zahlungen, Tischbestellungen und Betrugsschutz zu optimieren. Mit dem Arbeitsmanagementmodul können Nutzer Mitarbeiterstunden, Gratifikationen, Schichten und mehr verwalten.
Erfahre mehr über SpotOn
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
ResyOS ist ein cloudbasiertes Restaurantmanagementsystem, mit dem Unternehmen im Gastgewerbe Reservierungen, Wartelisten, Tische, Tickets und mehr verwalten können. Nutzer können Dienstpläne, Mitarbeiterschichten, Verfügbarkeit und andere Aktivitäten von einem zentralen Dashboard aus steuern.
Erfahre mehr über Resy OS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
249,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
DoorDash ist ein Lebensmittel-Lieferservice, der eine Flotte von Lieferfahrern zur Abholung und Lieferung von Lebensmitteln und anderen Artikeln aus nahegelegenen Restaurants, Lebensmittelgeschäften und Convenience-Shops usw. bietet.
Erfahre mehr über DoorDash
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten.
Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit MCS-rm können Unternehmen die Assetnutzung verbessern, den Umsatz maximieren, die Geschäftsproduktivität steigern und detaillierte Erkenntnisse für die strategische Entscheidungsfindung gewinnen.
Erfahre mehr über MCS Rental Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
375,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Bookwhen ist ein flexibles Online-Buchungssystem, mit dem KMU die Zahlungsabwicklung für Kurse, Workshops und Veranstaltungen schnell und einfach organisieren und durchführen können.
Erfahre mehr über Bookwhen
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen.
Erfahre mehr über Spotler CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
17,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Fleksa ist eine All-in-One-Softwarelösung, mit der Restaurants eine eigene Website und Anwendung sowie ein Bestell- und Reservierungssystem erstellen können.
Erfahre mehr über Fleksa
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.4
Übersicht
CAKE ist die Point-of-Sale-Restaurantlösung von Sysco. Robust gebaut, widerstandsfähig, aber einfach zu bedienen und kostengünstig. Bediene mehr Gäste in jeder Schicht und an jedem Tag.
Erfahre mehr über CAKE POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
69,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
ResNexus ist eine Immobilienverwaltungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Raumbuchungen, E-Mail-Marketing und Gästeverwaltung zu rationalisieren. Agenten können einen integrierten Kalender verwenden, um Reservierungen basierend auf mehreren Kriterien wie Gastname, Ein- oder Auscheckdaten und mehr zu verfolgen.
Erfahre mehr über ResNexus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Rezku POS ist ein auf iPad basierendes POS-System für Bars und Restaurants mit Funktionen für Bestellungen am Tisch, erweiterte Menüs, Personalverwaltung, angepasste Raumpläne und mehr. Mit fast jeder Kreditkartenverarbeitung kompatibel. Keine langfristigen Verträge. Beinhaltet: Bestandsverwaltung, KDS-Anwendung, Treueprämien und Gutscheinprogram...
Erfahre mehr über Rezku POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
CoverManager ist der technologische Partner der Hospitality-Branche.
Unser Ziel ist es, aus einer einheitlichen Umgebung eine Reihe fortschrittlicher digitaler Lösungen für die Restaurantbranche anzubieten
Erfahre mehr über CoverManager
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung für gesundheits- und wellnessorientierte Unternehmen.
Erfahre mehr über WellnessLiving
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Preisoptionen ab:
149,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen