BizAway: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit BizAway vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie BizAway und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden BizAway Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von BizAway gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu BizAway?
Top 20 Alternativen
Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)
Software zur Verwaltung von Reise- und Spesenabrechnungen
Übersicht
Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung, Ausgabenverfolgung, Belegerfassung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung, Compliance und mehr bietet. Certify wurde entwickelt, um den Spesenabrechnungsprozess mit Funktionen wie Beleganalyse und automatisches Ausfüllen zu beschleunigen.
Erfahre mehr über Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Rydoo ist eine Unternehmenslösung für Geschäftsreisen und -kosten, die Prozesse für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne automatisiert und rationalisiert.
Erfahre mehr über Rydoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten
Erfahre mehr über Zoho Invoice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Signature ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die kleinen bis großen Reisebüros und Urlaubsplaner*innen mit Reservierungen und beim Kund*innendatenmanagement hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung nutzer*innendefinierter Pakete, die Zahlungsabwicklung, die Inventarverfolgung, Prognosen, MIS-Berichterstattung und das Lieferant*in...
Erfahre mehr über Signature
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Sparen Sie sich 80 % des manuellen Aufwands bei Kreditorenbuchhaltung, globalen Zahlungen und Beschaffung.
Erfahre mehr über Tipalti
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
129,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
TravelWorks ist eine cloudbasierte Backoffice-Lösung, die Reisebüros jeder Größe bei Reservierungen und Buchhaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Rechnungsstellung, Customer Relationship Management, Marketinganalysen, Versicherungsangebote, Zielgruppensegmentierung und rollenbasierter Zugriff.
Erfahre mehr über TravelWorks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
133,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und...
Erfahre mehr über A1 Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Sage Intacct ist die führende Cloud-ERP-Lösung für Finanzmanagement in serviceorientierten Unternehmen. Diese skalierbare und benutzerfreundliche Software liefert Echtzeitdaten, automatisiert Finanzprozesse und bietet volle Transparenz – ideal für dynamische Unternehmen mit 20 bis 249 Mitarbeitern.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
TripActions ist eine Reisemanagementplattform, die es Finanzteams, Personalteams und Reisemanagement ermöglicht, bei der Erstellung, Verwaltung und Skalierung eines Travel-Management-Unternehmensprogramms zusammenzuarbeiten. Mit den nativen mobilen Apps können Mitarbeitende Geschäftsreisen von überall aus durchsuchen und buchen.
Erfahre mehr über Navan
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen automatisieren kannst.
Erfahre mehr über Zoho Expense
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe.
Erfahre mehr über Tradogram
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
168,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Cloudbasierte Plattform, die bei der Verwaltung von Reisen, Genehmigerprozesse, Kostenüberblick, Online-Buchungen und mehr unterstützt
Erfahre mehr über GetGoing
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.8
Übersicht
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform.
Erfahre mehr über Rippling
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch.
Erfahre mehr über Expensify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Ramp ist eine cloudbasierte Ausgaben- und Kostenmanagementlösung, die Unternehmen virtuelle Unternehmenskarten für Mitarbeiter bietet und ihnen die Verfolgung und Verwaltung von Unternehmensausgaben ermöglicht. Die Plattform hilft Unternehmen, Ausgabentrends zu verfolgen und Bereiche zu identifizieren, in denen Kosten gesenkt werden könnten.
Erfahre mehr über Ramp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten.
Erfahre mehr über Procurify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Die KI-basierte Ausgabenmanagement-Plattform ermöglicht End-to-End-Automatisierung für Reisebuchungen und Mitarbeiterausgaben. Die Reisen und Ausgaben Ihrer Mitarbeitenden werden an einem Ort vereint – für vollständige Sichtbarkeit, Kontrolle und die Reduktion kostspieliger manueller Arbeit.
Erfahre mehr über Yokoy
Unternehmensgröße
S
M
L
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8Beliebte Vergleiche
- BizAway Vs. Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)
- BizAway Vs. Rydoo
- BizAway Vs. Zoho Invoice
- BizAway Vs. AFAS Software
- BizAway Vs. Wrike
- BizAway Vs. Signature
- BizAway Vs. Factorial
- BizAway Vs. Tipalti
- BizAway Vs. TravelWorks
- BizAway Vs. A1 Tracker
- BizAway Vs. Sage Intacct
- BizAway Vs. Navan