valido

Valido ist aus der Praxis – für die Praxis.

Wie sind diese Alternativen mit valido vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie valido und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden valido Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von valido gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu valido?


Top 20 Alternativen

Niikiis

Top Alternative

Übersicht

niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über Niikiis
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,99 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Talentia HCM

HR & Talent Management Software

Übersicht

Talentia HCM is an HR & talent management software offering organisations a solution with tools to manage, motivate & retain their employees. Erfahre mehr über Talentia HCM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Groupe.io

Mitarbeiteranwendung für interne Kommunikation

Übersicht

Groupe.io ist eine All-in-one Mitarbeiter-App, die die gesamte Belegschaft verbindet und digitalisiert, vom Hauptsitz bis zur Frontline, mit umfassender interner Kommunikation, Tools für die Teamkollaboration, Automatisierung von Geschäftsprozessen, rollenspezifischen Produktivitätsanwendungen, Tools für Spaß und Engagement und leistungsstarken... Erfahre mehr über Groupe.io
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 625,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

iTacit

Workforce communication software to engage & train employees

Übersicht

iTacit is a workforce communication software that enables businesses in the healthcare, banking, and manufacturing industries, as well as public sector organizations, to manage employee communications, recruiting, onboarding, engagement, training, and more. Erfahre mehr über iTacit
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Hub

Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.

Übersicht

Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Blink

Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams

Übersicht

Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,40 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Beekeeper

ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.

Übersicht

Die mobile Plattform von Beekeeper ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre gewerblichen Mitarbeitenden. Mit Kommunikation und Tools an einem Ort sorgen Sie für Spitzenleistungen und Zugehörigkeitsgefühl, was die Mitarbeitereinbindung, Produktivität und Sicherheit steigert. Erfahre mehr über Beekeeper
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Jostle

Die People Engagement® Plattform.

Übersicht

Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Noodle

Social-Intranet-Softwareplattform

Übersicht

Noodle ist die All-in-One-Plattform für Teamkommunikation mit einer Vielzahl von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Kollaboration. Erfahre mehr über Noodle
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 200,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Workzoom

Workzoom ist eine All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Übersicht

Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform. Erfahre mehr über Workzoom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Webex

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,85 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

MangoApps

Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen

Übersicht

Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Jahr
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von valido
4,8 (33)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

79,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Mehr Erfahren