valido

Valido ist aus der Praxis – für die Praxis.

Wie sind diese Alternativen mit valido vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie valido und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden valido Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von valido gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu valido?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Groupe.io

Mitarbeiteranwendung für interne Kommunikation

Übersicht

Groupe.io ist eine cloudbasierte Mitarbeiterkommunikationslösung, die Unternehmen Microanwendungen für verschiedene Zwecke bietet. Die Plattform unterstützt die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Teams durch rollenspezifische Anwendungen, Instant Messaging, freigegebene Kalender, Videokonferenzen und mehr. Erfahre mehr über Groupe.io
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Hub

Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.

Übersicht

Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 7,50 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Niikiis

Cloudbasierte Onboarding-Plattform für Mitarbeiterengagement

Übersicht

niikiis ist eine Schulungs- und Workforce-Management-Software, die Unternehmen Tools zur Erleichterung von Onboarding-/Reboarding-Prozessen und zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Mitarbeitenden bietet. Administratoren können Feedback mithilfe von Umfragen sammeln und die Chat-Funktion nutzen, um mit Mitarbeitenden zu interagieren. Erfahre mehr über Niikiis
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 3,99 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Übersicht

Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Interact

Intranet software for large dispersed organizations.

Übersicht

Interact is intranet software that helps organizations with distributed employees connect and communicate. Integrations include Office 365, Concur, ServiceNow, Salesforce, Google Workplace, Workday and Box. Erfahre mehr über Interact
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 24,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Beekeeper

ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.

Übersicht

Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Elium

Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen

Übersicht

Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Größe und... Erfahre mehr über Elium
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 4,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Noodle

Social-Intranet-Softwareplattform

Übersicht

Noodle ist ein Social Intranet mit einer breiten Palette von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Noodle
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 6,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Claromentis

Informationen austauschen, intelligenter arbeiten und mit deinen Mitarbeitern interagieren.

Übersicht

Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen. Erfahre mehr über Claromentis
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 1,50 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

OnBoard

Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt

Übersicht

OnBoard ist eine Software zur Verwaltung von virtuellen Vorstandssitzungen und Meetings der Unternehmensführung, die umfassend und sicher ist. Das Tool bietet deinem Team eine komplette Suite von Meeting-Tools, um agile, intelligente Entscheidungen zu treffen. Sei mit OnBoard bereit für Remote-Meetings. Leite sie sicher von überall und von jedem... Erfahre mehr über OnBoard
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,99 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

AlertMedia

Cloud-basierte bidirektionale Notfallbenachrichtigung und -überwachung.

Übersicht

AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Staffbase

Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.

Übersicht

Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Übersicht

Making communication, training and information sharing easy and intuitive with a branded platform from Monotree. Erfahre mehr über Monotree
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 5,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Übersicht

All the tools and expertise you need to learn, teach and collaborate online - All in one place! Erfahre mehr über BrainCert
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 8,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,80 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 12,50 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2
Schnellansicht von valido
4,8 (33)
Unternehmensgröße
K M G

Preisoptionen ab:

79,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Zum Anbieter