PDQ Deploy & Inventory: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit PDQ Deploy & Inventory vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie PDQ Deploy & Inventory und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden PDQ Deploy & Inventory Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von PDQ Deploy & Inventory gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu PDQ Deploy & Inventory?


Top 20 Alternativen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Chocolatey

DevOps-Plattform zum Erstellen von Windows-basierten Softwarepaketen

Übersicht

Chocolatey soll Unternehmen dabei helfen, die Installation, Aktualisierung und Konfiguration von Software auf Windows-Servern zu automatisieren. Die Anwendung ermöglicht es IT-Teams, Softwarepakete mithilfe von Installationsprogrammen, ZIP-Dateien oder Skripten zu erstellen und Versionskontrolle, Installationsreihenfolge und Bestände zu verwalten. Erfahre mehr über Chocolatey

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

ManageEngine Endpoint Central

Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Übersicht

Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

NinjaOne

Die benutzerfreundlichste Unified IT Operations-Lösung

Übersicht

NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Management... Erfahre mehr über NinjaOne

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,76 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Übersicht

Lansweeper ist eine IT-Asset-Management-Lösung, die die Netzwerkerkennung aller angeschlossenen Geräte, Nutzer und Software in deiner IT-Umgebung ermöglicht. Die fortschrittlichen Geräteerkennungsfunktionen von Lansweeper ermöglichen vollständige Transparenz über deine gesamte IT-Umgebung in einem zentralen IT-Inventar. Erfahre mehr über Lansweeper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Track-It!

Helpdesk und Asset Management.

Übersicht

Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und Supportprozesse... Erfahre mehr über Track-It!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Total Network Inventory

Prüfungsverwaltungssoftware für PC und Software

Übersicht

TNI ist eine Verwaltungslösung für die Prüfung, Berichterstattung und Softwarelizenzen deiner PC-, Mac-, Linux- und FreeBSD-Betriebssysteme. Erfahre mehr über Total Network Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 82,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

TeamViewer Remote

Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Übersicht

TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer Remote

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 298,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

ManageEngine AssetExplorer

IT-Asset-Management (ITAM)

Übersicht

ManageEngine AssetExplorer ist ein webbasiertes ITAM-Tool, das Unterstützung bei der Überwachung und Verwaltung von Assets in deinem Netzwerk von der Planungsphase bis zur Ausmusterung bietet. Die Lösung bietet verschiedene Lösungen, mit denen du die Erkennung aller Assets in deinem Netzwerk sicherstellen kannst. Erfahre mehr über ManageEngine AssetExplorer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8

ManageEngine Patch Manager Plus

Plattformübergreifendes Patch-Management für alle Unternehmensgrößen

Übersicht

Patch Manager Plus ermöglicht es Benutzern, Patches für Windows, Mac, Linux und über 550 Drittanbieteranwendungen zu automatisieren. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 245,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Spiceworks Cloud Help Desk

Software zum Überwachen des Servers

Übersicht

Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Zoho Inventory

Bestell- und Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Atera

Ultimative All-In-One RMM Software für MSPs & IT-Abteilungen

Übersicht

Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle über alle ihre Netzwerke und Geräte zu erhalten, damit sie effektiver und schneller arbeiten können. Erfahre mehr über Atera

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

ConnectWise Automate

IT-Automatisierung für die IT-Welt von heute.

Übersicht

Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

SmartDeploy

Desktop-Management-Lösung für IT-Teams

Übersicht

SmartDeploys einzigartiger mehrschichtiger Ansatz ermöglicht die Einzelbildverwaltung von Windows und anderen Anwendungen. Erfahre mehr über SmartDeploy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.020,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Device42

Automatisierte Visualisierung der IT-Infrastruktur und Management-Tools

Übersicht

Device42 ist eine IT-Infrastrukturlösung zur Verwaltung von Assets, Geräten, IP-Adressen, Verkabelung, Abhängigkeiten, rollenbasiertem Zugriff, Auditing und mehr Erfahre mehr über Device42

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Z-RAYS

z/Os-Mainframe-Überwachung, Leistung, Kapazitätsplanung

Übersicht

Z-RAYS ist ein Softwaretool, das z/OS-Leistungsdaten verfügbar, verständlich und vorzeigbar oder exportierbar macht. Dank KI-Algorithmen werden im Kern der Berechnung Anomalien in Leistungsdaten automatisch erkannt. SLO und SLI sind als moderne GUI auf die analytischen Plattformen aufgesetzt. Erfahre mehr über Z-RAYS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

NAKIVO Backup & Replication

Datensicherungs- und Wiederherstellungslösung für Unternehmen

Übersicht

NAKIVO Backup and Replication ist eine cloudbasierte und vor Ort verfügbare Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Daten in virtuellen, physischen und Cloud-Umgebungen wie VMware, Hyper-V oder AWS zu schützen. Zu den Hauptmerkmalen gehören die Verkettung von Jobs, Netzwerkbeschleunigung, Backup-Verifizierung und der Ausschluss von Swap-Daten. Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Schnellansicht von PDQ Deploy & Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1.275,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8