PDQ Deploy & Inventory: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit PDQ Deploy & Inventory vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie PDQ Deploy & Inventory und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden PDQ Deploy & Inventory Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von PDQ Deploy & Inventory gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu PDQ Deploy & Inventory?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Chocolatey soll Unternehmen dabei helfen, die Installation, Aktualisierung und Konfiguration von Software auf Windows-Servern zu automatisieren. Die Anwendung ermöglicht es IT-Teams, Softwarepakete mithilfe von Installationsprogrammen, ZIP-Dateien oder Skripten zu erstellen und Versionskontrolle, Installationsreihenfolge und Bestände zu verwalten.
Erfahre mehr über Chocolatey
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
795,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
NinjaOne hilft IT-Teams, Schwachstellen durch Endpunktüberwachung zu identifizieren und mithilfe von Patch-Management und Verbesserung der Gerätekonfiguration zu beheben. Nutze schnelles, vollautomatisches Patching für Windows, macOS und Linux OS sowie zahlreiche Anwendungen von Drittanbietern, um eine potenzielle Exposition zu minimieren.
Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet.
Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
67,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Lansweeper ist eine IT-Asset-Management-Lösung, die die Netzwerkerkennung aller angeschlossenen Geräte, Nutzer und Software in deiner IT-Umgebung ermöglicht. Die fortschrittlichen Geräteerkennungsfunktionen von Lansweeper ermöglichen vollständige Transparenz über deine gesamte IT-Umgebung in einem zentralen IT-Inventar.
Erfahre mehr über Lansweeper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und Supportprozesse...
Erfahre mehr über Track-It!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
995,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.9
Übersicht
TNI ist eine Verwaltungslösung für die Prüfung, Berichterstattung und Softwarelizenzen deiner PC-, Mac-, Linux- und FreeBSD-Betriebssysteme.
Erfahre mehr über Total Network Inventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
82,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
TeamViewer Remote
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Übersicht
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Erfahre mehr über TeamViewer Remote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
298,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
ManageEngine AssetExplorer ist ein webbasiertes ITAM-Tool, das Unterstützung bei der Überwachung und Verwaltung von Assets in deinem Netzwerk von der Planungsphase bis zur Ausmusterung bietet. Die Lösung bietet verschiedene Lösungen, mit denen du die Erkennung aller Assets in deinem Netzwerk sicherstellen kannst.
Erfahre mehr über ManageEngine AssetExplorer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
795,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.8
ManageEngine Patch Manager Plus
Plattformübergreifendes Patch-Management für alle Unternehmensgrößen
Übersicht
Patch Manager Plus ermöglicht es Benutzern, Patches für Windows, Mac, Linux und über 550 Drittanbieteranwendungen zu automatisieren.
Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
245,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten.
Erfahre mehr über Zoho Inventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle über alle ihre Netzwerke und Geräte zu erhalten, damit sie effektiver und schneller arbeiten können.
Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate.
Erfahre mehr über ConnectWise Automate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.9
Übersicht
SmartDeploys einzigartiger mehrschichtiger Ansatz ermöglicht die Einzelbildverwaltung von Windows und anderen Anwendungen.
Erfahre mehr über SmartDeploy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.020,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Device42 ist eine IT-Infrastrukturlösung zur Verwaltung von Assets, Geräten, IP-Adressen, Verkabelung, Abhängigkeiten, rollenbasiertem Zugriff, Auditing und mehr
Erfahre mehr über Device42
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Z-RAYS ist ein Softwaretool, das z/OS-Leistungsdaten verfügbar, verständlich und vorzeigbar oder exportierbar macht. Dank KI-Algorithmen werden im Kern der Berechnung Anomalien in Leistungsdaten automatisch erkannt. SLO und SLI sind als moderne GUI auf die analytischen Plattformen aufgesetzt.
Erfahre mehr über Z-RAYS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.2
Übersicht
NAKIVO Backup and Replication ist eine cloudbasierte und vor Ort verfügbare Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Daten in virtuellen, physischen und Cloud-Umgebungen wie VMware, Hyper-V oder AWS zu schützen. Zu den Hauptmerkmalen gehören die Verkettung von Jobs, Netzwerkbeschleunigung, Backup-Verifizierung und der Ausschluss von Swap-Daten.
Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Preisoptionen ab:
1.575,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8Beliebte Vergleiche
- PDQ Deploy & Inventory Vs. Zoho Desk
- PDQ Deploy & Inventory Vs. SolarWinds Service Desk
- PDQ Deploy & Inventory Vs. Chocolatey
- PDQ Deploy & Inventory Vs. ManageEngine Endpoint Central
- PDQ Deploy & Inventory Vs. NinjaOne
- PDQ Deploy & Inventory Vs. Pulseway
- PDQ Deploy & Inventory Vs. Lansweeper
- PDQ Deploy & Inventory Vs. Track-It!
- PDQ Deploy & Inventory Vs. Total Network Inventory
- PDQ Deploy & Inventory Vs. TeamViewer Remote
- PDQ Deploy & Inventory Vs. ManageEngine AssetExplorer
- PDQ Deploy & Inventory Vs. ManageEngine Patch Manager Plus