TrulySmall Accounting

Simple, time-saving accounting software for small businesses

Wie sind diese Alternativen mit TrulySmall Accounting vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TrulySmall Accounting und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TrulySmall Accounting Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TrulySmall Accounting gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu TrulySmall Accounting?


Top 20 Alternativen

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 20,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung, der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 499,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.1

Acumen

Everything you need for an exceptional point of sale system

Übersicht

Acumen is an accounting software that helps enterprises manage and streamline accounting operations on a centralized platform. It enables organizations to perform in-depth reporting and data analysis, facilitating business operations. Erfahre mehr über Acumen
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 13,50 AU$/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 65,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

KashFlow

Buchhaltungs- und Lohnprogramm für kleine Unternehmen

Übersicht

KashFlow ist ein cloudbasiertes Buchhaltungs- und Lohnprogramm, das speziell für kleine Unternehmen in Großbritannien entwickelt wurde. KashFlow ist einfach zu bedienen und frei von Fachjargon und soll den Nutzer*innen Zeit und Mühe sparen, indem es ihnen erlaubt, sich auf den Erfolg ihres Unternehmens zu konzentrieren. Erfahre mehr über KashFlow
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 6,50 £/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 1,00 $
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Wave Accounting

All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.

Übersicht

Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsstellung, Belegscannen und Online-Zahlungen in einer einzigen Lösung kombiniert. Erfahre mehr über Wave Accounting
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.9

BQE Core Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE Core Suite
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 7,95 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Sunrise

Sunrise, früher Billy, ist ein cloudbasiertes Buchhaltungssystem.

Übersicht

Sunrise – ehemals Billy – ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die es Freiberuflern und Kreativen ermöglicht, Rechnungen effizient zu verwalten und Ausgaben effektiv zu verfolgen. Erfahre mehr über Sunrise
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 149,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 6,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,95 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

MYOB Essentials

Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen

Übersicht

MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Essentials
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 5,00 AU$/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 0.5

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Übersicht

BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Kashoo

Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen

Übersicht

Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre Buchhaltung selbst durchzuführen. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihr Geschäft so zu führen, wie sie es wollen, mit Tools für Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Kashoo
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 27,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

ECOUNT

Vollständig cloudbasiertes ERP für kleine und mittelständische Unternehmen.

Übersicht

Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über ECOUNT
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 55,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.0
Schnellansicht von TrulySmall Accounting
3,6 (5)
Unternehmensgröße
K M G

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Mehr Erfahren