GoTo Meeting: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit GoTo Meeting vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie GoTo Meeting und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden GoTo Meeting Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von GoTo Meeting gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu GoTo Meeting?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen.
Erfahre mehr über Vonage Business Communications
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.5
Übersicht
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt.
Erfahre mehr über Weave
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.
Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2

AVS Video Editor
Videobearbeitungssoftware mit Bearbeitungs- und Konvertierungsfunktionen für Audio und Video
Übersicht
AVS Video Editor ist ein Videobearbeitungsprogramm für Windows. Nutze folgende Funktionen: Aufzeichnen und Erfassen von Bildschirmen, Übertragen von Videos von Kameras. Schneide, verkürze, verbinde, drehe, wende über 300 Effekte und Übergänge an, füge Text, Overlay und Titel hinzu. Erstelle beliebige Videoinhalte: Diashows, Präsentationen,...
Erfahre mehr über AVS Video Editor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
EasyWebinar ist eine cloudbasierte Webinar-Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Marketingstrategien über Live-Konferenzen und automatisiertes Streaming von aufgezeichneten Präsentationen verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Vorgänge wie Lead-Generierung, Kundengewinnung und Kunden-Onboarding abzuwickeln.
Erfahre mehr über EasyWebinar
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
80,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr.
Erfahre mehr über Cisco Jabber
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
Erfahre mehr über TeamSupport
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Amazon Chime ist eine Online-Meeting-Lösung, entwickelt, um den Prozess der Organisation und Durchführung von Sprachanrufen, Videoanrufen, Konferenzen und mehr zu optimieren
Erfahre mehr über Amazon Chime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von jedem beliebigen Ort aus fernsteuern und vollen Zugriff auf den Desktop sowie auf alle Anwendungen, Dateien und Informationen von einem anderen Computer oder Mobilgerät aus erhalten können.
Erfahre mehr über LogMeIn Pro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.6
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen...
Erfahre mehr über GoTo Webinar
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen Organisationen an Projekten und Aufgaben unterstützt. Nutzer können virtuelle Chatrooms und Chatthreads einrichten, den Aufgabenfortschritt verfolgen und Folgeaufgaben auf einer zentralen Plattform erstellen.
Erfahre mehr über Google Chat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen.
Erfahre mehr über AnyDesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
22,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
ON24 bietet digitale Erlebnisse und Webcasting für die Unternehmenskommunikation und die Nachfragegenerierung über eine cloudbasierte SaaS-Anwendung.
Die branchenführende Plattform unterstützt Organisationen bei der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden,
potentiellen Kunden und Partnern mit messbarer und größerer Wirkung.
Erfahre mehr über ON24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Adobe Connect ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen bei der Organisation von Meetings und Schulungen unterstützt. Zu den Funktionen gehören anpassbares Branding, Teamzusammenarbeit, Engagementanalyse, Fernzugriff, Berichterstattung und Dokumentenaustausch.
Erfahre mehr über Adobe Connect
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2

TeamViewer Remote
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Übersicht
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Erfahre mehr über TeamViewer Remote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
298,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
UberConference ist eine Online-Konferenz- und Webkonferenzsoftware für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform ermöglicht die Planung, Überwachung und Steuerung von Konferenzanrufen über eine dedizierte Weboberfläche mit Tools wie HD-Video, Bildschirmfreigabe, nutzerdefinierter Wartemusik und mehr.
Erfahre mehr über Dialpad AI Meetings
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,85 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen...
Erfahre mehr über Google Meet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams...
Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Preisoptionen ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
- Online-Meeting Software
- Online Meeting Tools
- Videokonferenz Software
- Collaboration Tools
- Meeting Software
- Produktivitätssoftware
- Präsentationssoftware
- UC Software
- Kommunikationstools für Teams
- Instant Messenger & Chat Software
- Home Office Software
- Interne Kommunikation Tools
- Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz)
- Virtuelles Klassenzimmer Software
- Software für Bildschirmaufzeichnung
- Screen Sharing Software
Beliebte Vergleiche
- GoTo Meeting Vs. Vonage Business Communications
- GoTo Meeting Vs. Weave
- GoTo Meeting Vs. Microsoft OneNote
- GoTo Meeting Vs. AVS Video Editor
- GoTo Meeting Vs. EasyWebinar
- GoTo Meeting Vs. Cisco Jabber
- GoTo Meeting Vs. TeamSupport
- GoTo Meeting Vs. Amazon Chime
- GoTo Meeting Vs. LogMeIn Pro
- GoTo Meeting Vs. Slack
- GoTo Meeting Vs. GoTo Webinar
- GoTo Meeting Vs. Google Chat