Wie sind diese Alternativen mit Acumen vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Acumen und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Acumen Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Acumen gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Acumen?


Top 20 Alternativen

NetSuite

Top Alternative

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NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

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QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

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Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
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Spruce

Business Management für Holz- und Baumaterialien

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Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten. Erfahre mehr über Spruce
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,1 0.9

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

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Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

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Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

Raptech

Maximise Revenue Minimise Spend

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Raptech is the SaaS and cloud-enabled ERP and Analytics platform for managing end-to-end business operations and getting real-time insights. Raptech is designed for SME's with simple and intuitive interface for easy adaptation. SME's can implement within shorter duration without much complexities. Erfahre mehr über Raptech
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.0

Cloud ERP

Cloud-ERP für dein gesamtes Unternehmen – von vorne bis hinten.

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Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr. Erfahre mehr über Cloud ERP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

QT9 ERP

Cloud or on-premise enterprise resource planning software

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Unify all your manufacturing, sales, inventory, purchasing and financial management functions with QT9™ ERP. Unify multiple sites with real-time data analytics. QT9 ERP includes a cloud or on-premise platform for unlimited scalability. Digitally transform and automate business processes. Erfahre mehr über QT9 ERP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

Averiware

Integrierte Unternehmensführung Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Tools für die Verwaltung von Operationen, Verkäufen, Angeboten, Bestellungen, Inventar, Versand, Buchhaltung, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Einkauf, Rechnungsstellung, Projekten und mehr kombiniert. Erfahre mehr über Averiware
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

ECOUNT

Vollständig cloudbasiertes ERP für kleine und mittelständische Unternehmen.

Übersicht

Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über ECOUNT
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

Axelor

Cloudbasierte ERP-Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen

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Axelor ist eine cloudbasierte Business-Management-Suite, mit der Nutzer Finanzvorgänge, Inventar, Projekte, Bestellungen, Verteilung, Prozesse und mehr über ihre Module ERP, CRM und BPM verwalten können. Erfahre mehr über Axelor
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

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Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

DEAR Systems

Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Systems
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

RockSolid MAX

Affordable and easy-to-use POS software helps retailers grow

Übersicht

RockSolid MAX helps home and building suppliers manage inventories, purchasing, transactions, and other operations via a unified portal. The platform enables organizations to simultaneously create purchase and customer orders by automatically capturing product details from vendor catalogs. Erfahre mehr über RockSolid MAX
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

Brightpearl

Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen

Übersicht

Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

AccountMate

Anpassbare Buchhaltungssoftware mit Bestandsverfolgung

Übersicht

AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen. Erfahre mehr über AccountMate
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Vepos

ERP-Software für Handel und Dienstleistungen

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Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit unserer passgenauen ERP Software speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

AccelGrid

Business management suite with POS, CRM, and accounting

Übersicht

AccelGrid is a cloud-based solution that helps manufacturing, retail, and distribution businesses automate processes for customer relationship management, procurement, inventory management, point of sale, accounting, process automation, and more. Erfahre mehr über AccelGrid
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0

MYOB Advanced Business

Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware

Übersicht

MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Advanced Business
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