SmartSales

All-in-one-Außendienstapp für moderne Vertriebsteams.

Wie sind diese Alternativen mit SmartSales vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SmartSales und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SmartSales Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SmartSales gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu SmartSales?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 4.0

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 26,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Übersicht

Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu... Erfahre mehr über Zendesk Sell
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,50 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Insightly

Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.

Übersicht

Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst. Erfahre mehr über Insightly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 3.9

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

Übersicht

ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

Übersicht

Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Salesflare

Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups

Übersicht

Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen CRMs ist das Tool nach Angaben des Softwareanbieters sehr praktisch und einfach zu bedienen. Salesflare automatisiert u. a. deine Dateneingabe, sendet E-Mail-Sequenzen und hilft bei der... Erfahre mehr über Salesflare
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

OnePageCRM

Ein einfaches CRM für Vertriebsmitarbeiter, für mehr Geschäfte.

Übersicht

OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft zu steigern. Erfahre mehr über OnePageCRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

Übersicht

Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,03 $
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0

Quickbase

Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.

Übersicht

Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 600,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

amoCRM

Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs

Übersicht

amoCRM ist ein auf Messaging basiertes CRM. Die Lösung bietet anpassbare Vertriebspipelines, Lead-Tracking, Multichannel-Kommunikation, Integrationen der beliebtesten Chat-Apps und vieles mehr. Erfahre mehr über amoCRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Capsule

Um Kunden und Vertriebschancen kümmern

Übersicht

Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 18,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

Glue Up

All-in-one-Softwarelösungen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement

Übersicht

EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement, E-Mail-Marketing, CRM, Finanzen und mobile Apps kombiniert. EventBank-Lösungen werden von Veranstaltern von Fortune-500-Unternehmen sowie von Marketingteams, Verbänden und Handelskammern verwendet. Erfahre mehr über Glue Up
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

vtenext

The easy all-in-one CRM for process automation

Übersicht

Attract, contact, close deals and increase customer loyalty in an easy, efficient and automated way with vtenext, the all-in-one open source CRM to design and optimize your marketing, sales, post-sales and customer service activities. Erfahre mehr über vtenext
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Gratis Testen
  • Pro Nutzer
  • Open Source
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7
Schnellansicht von SmartSales
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

59,00 €/Monat

  • Gratis Testen
Zum Anbieter